grazer09 Postaholic Geschrieben 27. September 2015 So, jetzt ist's in der TVThek. Foda im Gespräch der Runde: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMDY1NDUwMA== Unglaublich, dieser Informationsgehalt. Fast so interessant wie Farbe beim Trocknen zuzusehen. Wenn der hinter den Kulissen auch so ist, dann erklärt das ja einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2015 Für die, die es noch nicht kennen: https://www.facebook.com/lordfranggo Vorallem das Titelbild hat es in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Oktober 2015 Für die, die es noch nicht kennen: https://www.facebook.com/lordfranggo Vorallem das Titelbild hat es in sich. Geh leck Die Journalisten wurden ja auch perfekt getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Oktober 2015 a Traum vor allem die Gebote...... Sorry, das hat echt Stil. Das ist genial. Vor allem die grafischen Hochleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2015 Für die, die es noch nicht kennen: https://www.facebook.com/lordfranggo Vorallem das Titelbild hat es in sich. Unschöne Szenen in der zweiten Halbzeit. Kann er sich ins Rückspiel retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Oktober 2015 Für die, die es noch nicht kennen: https://www.facebook.com/lordfranggo Vorallem das Titelbild hat es in sich. Sehr geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. Oktober 2015 genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Fand das Foda Interview nachdem Spiel sehr gut übrigens. Er meinte das wieder mal guter Fußball gezeigt wurde aber man jetzt hart weiterarbeiten müsse um Konstanz reinzubringen und das noch Luft nach oben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Super Interview Der gleiche Pseudoscheiß wie immer. Ich hätte anstelle Sky ihm die Erfolgsbilanz in Form einer Statistik S/U/N präsentiert, aber das trauen sie sich nicht. Spiele G U V Tore Punkte PPS 43 20 11 12 74:45 71 1,65 Quelle Transfermarkt Canadi Spiele G U V Tore Punkte PPS 113 60 24 29 199:140 204 1,81 Der Vergleich nur fürn Baldur. Da sind halt auch die Zweitligaspiele dabei, aber 27 S 21 N 9 U in der BL. Ich wurde damals auch beschimft, als ich Stöger nach den Leistungen beim GAK und Neustadt wollte. Wenn man es sich anschaut hat Canadi bei Lustenau super gearbeitet und ist mit Altach aufgestiegen. Stöger hat in der RL und in der BL super gearbeitet. Foda hat damals bei den Amas den Klassenerhalt geschafft und wurde mit Sturm einmal glücklich Meister. Seine Bilanz ist nicht schlecht, aber überragend ist sie auch nicht. Zudem hat er nen breiten Kader und konnte bei der Zusammenstellung mitwirken. Er konnte Spielerwünsche äußern und musste heuer nicht in der Mitte der Saison ein Team übernehmen. Für das Preisverhältnis erwarte ich mir definitiv mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Super Interview Der gleiche Pseudoscheiß wie immer. Ich hätte anstelle Sky ihm die Erfolgsbilanz in Form einer Statistik S/U/N präsentiert, aber das trauen sie sich nicht.Spiele G U V Tore Punkte PPS 43 20 11 12 74:45 71 1,65Quelle Transfermarkt CanadiSpiele G U V Tore Punkte PPS 113 60 24 29 199:140 2041,81 Der Vergleich nur fürn Baldur. Da sind halt auch die Zweitligaspiele dabei, aber 27 S 21 N 9 U in der BL. Ich wurde damals auch beschimft, als ich Stöger nach den Leistungen beim GAK und Neustadt wollte. Wenn man es sich anschaut hat Canadi bei Lustenau super gearbeitet und ist mit Altach aufgestiegen. Stöger hat in der RL und in der BL super gearbeitet. Foda hat damals bei den Amas den Klassenerhalt geschafft und wurde mit Sturm einmal glücklich Meister. Seine Bilanz ist nicht schlecht, aber überragend ist sie auch nicht. Zudem hat er nen breiten Kader und konnte bei der Zusammenstellung mitwirken. Er konnte Spielerwünsche äußern und musste heuer nicht in der Mitte der Saison ein Team übernehmen. Für das Preisverhältnis erwarte ich mir definitiv mehr... Vielen Dank dafür! Canadi wäre sicher jemand, den ich mir als Trainer bei uns vorstellen könnte: Kein Stallgeruch, kennt die Liga (und Probleme von Sturm), und er hat (relativen) Erfolg Allein das Auftreten im EC spricht für ihn! Auf jeden Fall realistischer als ein cooler, junger Konzepttrainer aus D - Wiesinger ist zB für mich schwer zu beurteilen, da man aus den Daten nicht sehen kann, WIE Elversberg spielt und ob er eventuell Spieler formen und verbessern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2015 Was mir gerade beim Studieren der Tabelle aufgefallen ist.... dank der knappen 0:8 Niederlage der Admira bei den Salzburgern stellen wir ab sofort die beste Defensive des Landes! Da kann ich nur sagen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2015 But when Offensive not shots goals, good defense alone isn't very helpful.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 But when Offensive not shots goals, good defense alone isn't very helpful.. Loddar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Was mir gerade beim Studieren der Tabelle aufgefallen ist.... dank der knappen 0:8 Niederlage der Admira bei den Salzburgern stellen wir ab sofort die beste Defensive des Landes! Da kann ich nur sagen: No say the cat is in the sack, when you have not the cat in the sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts