Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem bei unseren Nationalteam sowieso nie was rausschaut könnens dem Foda gerne haben...

Das sehe ich mittlerweile genauso. Vielleicht wird es mit der nächsten Generation wieder besser, aber die aktuelle Partie erreicht sicher nichts mehr. Die hatten ihren Peak schon. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich mir ist das Nationalteam wurscht, ich bin Fan von Sturm Graz und sicher nicht des Nationalteams dort befinden sich mMn. einfach zu viele Wiener Einflüsterer was die Kader Einberufung vor den Länderspielen betrifft.

Das erklärt auch die unzähligen Rapid- und Austria-Kicker im Team. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Styria schrieb vor 2 Stunden:

30292064jg.jpg

Franco Foda: Der Deutsche marschiert derzeit mit Sturm Graz durch die Bundesliga, fühlt sich aber immer zu Höherem berufen. Er wäre wohl auch bereit und wie einst Hickersberger von Rapid frei zu kaufen.


Für so eine Trainerlegende wie Foda Franz muss es etwas Höheres als Sturm Graz geben!


Ich gehe barfuss von Graz nach Mariazell und bete einen Rosenkranz wenn Foda Nationalteam Trainer wird.


Kreissl muss dann natürlich sofort handeln.


Ein gewisser Thomas Tuchel ist im Moment auf Vereinssuche.


Kreissl mit seinem Charisma und Verhandlungsgeschick trau ich zu, dass er einen Tuchel nach Graz lotsen kann.


"Thomas, in Graz entsteht gerade etwas Grosses, werde ein Teil davon und du wirst es nicht bereuen, du kannst mit Sturm Geschichte schreiben und die Fans werden dich lieben"


Ein Tuchel würde Sturm ganz gut tun und auf eine höhere Ebene bringen.


Gehaltstechnisch braucht es natürlich einen Zusatzsponsor wie einst Imtech bei Schildenfeld, aber wo ein Wille da ein Weg.


Vom Typ passt Tuchel einfach zu Sturm: jung, dynamisch, cool und erfolgreich.


Die Schnarch Nasenbär Interviews von Foda passen hingegen sehr gut zum Nationalteam.

 

Tausche Tuchel gegen Foda ist so wie tausche Wien gegen Südtirol.

 

Für mich eine win-win Situation!

:davinci::):notsure:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lagerbäck, Daum, Gregoritsch, wenn ich diese Namen schon lese :facepalm: Foda wird sich das wohl auch nicht antun. Und bei Trainern wie Hasenhüttel, Stöger oder Tuchel bezweifel ich, dass sie sich mit einem Job "nur" als Nationalteamtrainer zufrieden geben (oder im Falle der ersten beiden ihren Club verlassen). Ich plädiere stark zu einem Vollzeitnationalteamtrainer (wie es derzeit auch üblich ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bevor Tuchel zu Sturm bzw. Nationaltrainer von uns wird, macht Haas ein Comeback und schießt und ins die CL.

Wenn Conte in den nächsten Woche auslässt, wird er Gerüchten zufolge Chelsea Trainer.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Sohnemann

Auch das. Aber es geht mir auch auf nie Nerven, dass ständig irgendwelche Wunderwuzzis propagiert werden. Mit dem Spielermaterial eines Tuchel kann ich leicht an ansehnlichen Kick produzieren.Bei Sturm hat er ganz andere Voraussetzungen und müsste sich erstmal neu beweisen. Nach 3 Niederlagen ist er dann eh schon ein deppada Piefke der sich schleichen soll.  Milanic war ja laut Internet Experten auch der Super Guru und dann war nix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Conte in den nächsten Woche auslässt, wird er Gerüchten zufolge Chelsea Trainer.

Dann wäre ja der Conte frei.... :v: :D :trolldad: :fuckthat:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Bin mir ziemlich sicher, dass ein Trainer wie Tuchel bei uns nicht funktioniert.

Darüber diskutier ich erst garnicht.

Tuchel wird NIE Trainer von Sturm Graz.

Ob Foda Nationaltrainer wird? Wenn, dann muss es schnell gehen. Und für den Fall, dass Foda wirklich sensationell unser Nationalteam übernimmt, sehe ich eher einen Oliver Lederer bei uns als Kandidaten.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lederer? Der soll sich vorher mal bei Rapid seine Hörner abstoßen... Barisic wäre für Strum ein sehr guter und realistischer Trainer. Hat ein Auge für Talente, kann die auch entwickeln - und schlechtes In-Game-Coaching kennen wir eh schon, ich seh da eigentlich nur Verbesserungspotenzial für Sturm... Am realistischsten ist allerdings natürlich, dass uns Foda erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.