Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
eysenerzer schrieb vor 20 Stunden:

ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass a) der öfb dem großen pfälzer ein angebot machen würde... und b), dass der harte-konsonanten-verweigernde ein solchiges annehmen würde...

Naja, Trainer der Nation zu sein wäre doch was für einen wie Foda. Er wird dort sicher auch gut verdienen. Zwar sicher nicht so viel wie Koller, aber um einiges mehr als bei Sturm. Mit den 24 Startplätzen ist die Qualifikation für die EM auch leichter als die für die WM. Wenn er scheitert, warens 2 Jahre mit Top-Verdienst und wenn er die Qualifikation schafft, öffnen sich sicher neue Türen. Ich wünsche ihm den Job. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

" Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust..." So sehr ich es mir für Sturm wünsche, dass er sich endlich über die Häuser haut, so sehr wünsche ich mir als Patriot, dass er unserem Nationalteam erspart bleibt.

Das sehe ich auch so. Wenn ich zwei Kinder habe und eines ist krank, wünsche ich mir ja auch das es gesund wird und die Krankheit nicht übertragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Als ob bei Sturm mehr rausschaut :D

 

Sturm interessiert mich zuminderst 

Im Nationalteam sind zwar jetzt ein Haufen angeblich super Fußballer beisammen allerdings sind 80 Prozent vom Team Charakterlich (mMn) völlig jenseitig bzw total eingeschult (vorallem die aus der Deutschen Liga) und am Ende des Tages schaut nicht mehr dabei raus wie die sympatischere Eiertruppe die wir noch vor ein paar Jahren hatten.

Foda würde zum A Team passen wie die Faust aufs Auge... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Im Nationalteam sind zwar jetzt ein Haufen angeblich super Fußballer beisammen allerdings sind 80 Prozent vom Team Charakterlich (mMn) völlig jenseitig bzw total eingeschult

Genau aus dem Grund wünscht sich diese eingeschulte Truppe auch, dass Koller bleibt. Immerhin kommen sie bei Koller auch ohne Einsatzzeit im Jahr bei ihren Teams zu Einsatzzeit im Nazionalteam.

Es bräuchte einen Trainer im Nationalteam bei dem wieder Leistungsdruck herrscht und da is Foda auch die falsche Wahl, weil Foda gleich wie Koller seinen Stamm hat egal wie scheisse der in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 15 Minuten:

Es bräuchte einen Trainer im Nationalteam bei dem wieder Leistungsdruck herrscht und da is Foda auch die falsche Wahl, weil Foda gleich wie Koller seinen Stamm hat egal wie scheisse der in Form ist.

Piesi und Offi auf der Dobbelseggs. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich mir ist das Nationalteam wurscht, ich bin Fan von Sturm Graz und sicher nicht des Nationalteams dort befinden sich mMn. einfach zu viele Wiener Einflüsterer was die Kader Einberufung vor den Länderspielen betrifft.

Mir doch egal wenn Foda dort versagt, Hauptsache Sturm ist ihm endlich los und würde für ihn sogar noch Ablöse bekommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 17 Minuten:

Ganz ehrlich mir ist das Nationalteam wurscht, ich bin Fan von Sturm Graz und sicher nicht des Nationalteams dort befinden sich mMn. einfach zu viele Wiener Einflüsterer was die Kader Einberufung vor den Länderspielen betrifft.

Mir doch egal wenn Foda dort versagt, Hauptsache Sturm ist ihm endlich los und würde für ihn sogar noch Ablöse bekommen.

Passt eh, gibt halt auch welche denen das Nationalteam auch wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Ganz ehrlich mir ist das Nationalteam wurscht, ich bin Fan von Sturm Graz und sicher nicht des Nationalteams dort befinden sich mMn. einfach zu viele Wiener Einflüsterer was die Kader Einberufung vor den Länderspielen betrifft.

Das gibt es eigentlich seit der Koller Ära nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.