Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Foda zum ÖFB, Koller / Barisic zu Sturm. Würd ich nehmen.

Und dann spielt Lyko als Zehner und Schulz als LV. Na danke.

Und ja. Durchaus möglich dass der Lord gefragt wird. Burgi mit seinen genialen "Insidern" immer :facepalm: :fuckthat:

Trotzdem wird Foda das nicht machen. Auch wenn er gefragt wird. Man müsste ihn jetzt gut genug kennen, vor ca 15 Jahren startete seine erste Ära und es ist und wäre noch niemals vorgekommen dass Foda Sturm freiwillig von sich aus verlässt. Bei Kaiserslautern hat er ja auch nur angenommen weil er bei uns davor vom Hof gejagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub nicht, das sich der im ASB anmeldet :ratlos: :).

solid trolling. ;)

ich halt eigentlich recht viel von zoki, aber er hat natürlich auch seine schwächen (wie in-game coaching z.b.) von den österreichischen trainern, die finanzierbar wären, wäre er schon einer der besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 25 Minuten:

solid trolling. ;)

ich halt eigentlich recht viel von zoki, aber er hat natürlich auch seine schwächen (wie in-game coaching z.b.) von den österreichischen trainern, die finanzierbar wären, wäre er schon einer der besseren.

Ich war nie ein Fan von Barisic. Aus ähnlichen Gründen aus denen ich kein Foda-Fan bin. Insgesamt war Rapid unter ihm erfolgreich aber schlechte Phasen gab es dort genau so und ich hätte bei ihm niemals vernommen dass irgendwo eine Kritikfähigkeit vorhanden ist. Wenn sie noch so schlecht gespielt haben stellt er sich hin nach dem Spiel und erzählt dass er vollends zufrieden mit der Leistung war, seine Mannschaft gut gespielt hat etc....

Klar was einer im Interview sagt muss nicht identisch mit dem sein was er in der Kabine von sich gibt aber gerade hier wurde Barisic ja auch immer nachgesagt zu sanft mit den Spielern umzugehen. 

Ich denke nicht dass man ohne irgendeine kritische Sichtweise, dauerhaft erfolgreich sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ihm der ÖFB ein ähnlich gutes Gehalt bietet wie zuvor Koller, wäre Foda schon sehr blöd, wenn er diese Chance nicht wahrnimmt. In der EM-Quali bist als Zweiter fix qualifziert. Als Dritter kannst noch immer Playoff spielen. Und Sturm nimmt ihn ja dann eh erst wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
grazer09 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn ihm der ÖFB ein ähnlich gutes Gehalt bietet wie zuvor Koller, wäre Foda schon sehr blöd, wenn er diese Chance nicht wahrnimmt. In der EM-Quali bist als Zweiter fix qualifziert. Als Dritter kannst noch immer Playoff spielen. Und Sturm nimmt ihn ja dann eh erst wieder zurück. 

Erstens werden die ihm fix nicht so viel bieten. Zweitens wenn sitzt Foda bei Sturm derzeit extrem fest im Sattel. Und drittens gibts wohl kaum einen Trainerposten bei dem es so wahrscheinlich ist nicht den Ansprüchen zu genügen. Damit ruinierst du dir die Karriere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Ich war nie ein Fan von Barisic. Aus ähnlichen Gründen aus denen ich kein Foda-Fan bin. Insgesamt war Rapid unter ihm erfolgreich aber schlechte Phasen gab es dort genau so und ich hätte bei ihm niemals vernommen dass irgendwo eine Kritikfähigkeit vorhanden ist. Wenn sie noch so schlecht gespielt haben stellt er sich hin nach dem Spiel und erzählt dass er vollends zufrieden mit der Leistung war, seine Mannschaft gut gespielt hat etc....

Klar was einer im Interview sagt muss nicht identisch mit dem sein was er in der Kabine von sich gibt aber gerade hier wurde Barisic ja auch immer nachgesagt zu sanft mit den Spielern umzugehen. 

Ich denke nicht dass man ohne irgendeine kritische Sichtweise, dauerhaft erfolgreich sein kann. 

Bevor ich auf die Interviews achte, schau ich mir lieber an, ob ein Trainer eine Mannschaft formen und Spieler verbessern kann - bei Barisic unter für Rapid auch finanziell schwierigen Zeiten hat man das gesehen. Der Mann hat auch ein extrem gutes Auge für Talente - mit Kreissl an seiner Seite vermutlich das mit Abstand beste für Sturm, was möglich wäre. Wäre mir zB um einiges lieber als Lederer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Erstens werden die ihm fix nicht so viel bieten. Zweitens wenn sitzt Foda bei Sturm derzeit extrem fest im Sattel. Und drittens gibts wohl kaum einen Trainerposten bei dem es so wahrscheinlich ist nicht den Ansprüchen zu genügen. Damit ruinierst du dir die Karriere 

Er kann eh immer wieder zurückkommen zu Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.