Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
Dr_Eisenfaust schrieb vor 42 Minuten:

Der Nachfolger ist eigentlich schon gefunden mitn Jogl. Ansonsten halt Barisic oder Lederer.

Mit der A-Lizenz wird er sich schwer tun, einen Bundesligisten trainieren zu dürfen, nachdem er noch nicht im Pro-Lehrgang dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tool_king schrieb vor 53 Minuten:

Mit der A-Lizenz wird er sich schwer tun, einen Bundesligisten trainieren zu dürfen, nachdem er noch nicht im Pro-Lehrgang dabei ist.

Die klassische Strohmanmethode a la Admira :augenbrauen:

Aber errnsthaft was er aus den Amas rausholt -  Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

um dann nach ein einhalb jahren von Foda 3.0 (oder 4.0?) ersetzt zu werden := 

Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten:

Die klassische Strohmanmethode a la Admira :augenbrauen:

Aber errnsthaft was er aus den Amas rausholt -  Respekt.

da schaut die Bundesliga mittlerweile genauer nach und versucht solche Kombinationen zu unterbinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich glaube ich muss meine quaizsche Aussage von Sonntag 03:15 zum Teil revidieren, da sprach ein bisschen der Alkohol aus mir :D

Ich bin zwar einer der striktesten Gegner vom Franggo und sehne den Tag schon herbei, wenn dieser Blender endlich weit weg von meinem Herzensverein ist, aber zum zetzigen Zeitpunkt wäre ein Trainerwechsel mehr als suboptimal. Aktuell passt alles: Erfolg, Spielweise, Einbau junger Talente...alles genau so, wie man es sich als Fan wünscht. Es wird sicher nicht ewig so weitergehen und Franggo wird sicher wieder in alte Muster zurückfallen, aber solange es so läuft wie zurzeit wäre ein Nationalteamtrainer Franggo allein schon aufgrund der Tatsache, dass es dann in ein paar Jahren zu 100% eine Ära 4.0 geben wird, suboptimal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
eysenerzer schrieb vor 2 Minuten:

ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass a) der öfb dem großen pfälzer ein angebot machen würde... und b), dass der harte-konsonanten-verweigernde ein solchiges annehmen würde...

Ad a) Foda war schon mal im engsten Kandidatenkreis wenns um einen neuen Österreich-Trainer gegangen ist, also so ists ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eysenerzer schrieb vor 20 Minuten:

aufgewärmt is nur gulasch guad

Der ÖFB hat Hickersberger auch zweimal zum Teamchef ernannt :davinci:

2020 dann die Schlagzeilen: Foda 4 - Die Rückkehr, diesmal ist alles anders!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eysenerzer schrieb vor 16 Stunden:

ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass a) der öfb dem großen pfälzer ein angebot machen würde... und b), dass der harte-konsonanten-verweigernde ein solchiges annehmen würde...

So abwegig finde ich es nicht, wenn der ÖFB neuerlich bei Foda anklopfen würde. Mit einem Herzog beispielsweise (der wartet ja nur mehr, ob bei Rapid oder beim ÖFB ein Platzerl frei wird) kann er es meiner Meinung nach sicher aufnehmen, auch im taktischen Bereich. Die Frage wäre dann nur ob Foda nochmals überhaupt verhandelt, nachdem er letztes Mal dann doch übergangen wurde, bzw. wie es so mit Ausstiegsklauseln im Vertag ist. Ich fände es schade, wenn uns Foda im Winter verlassen würde - einige hier im Forum werden wahrscheinlich ein 3 Tage Rauschfest veranstalten vor lauter Feud

Vorrangig finde ich, dass mit Koller verlängert werden soll, wenn aus den letzten 3 Spielen noch zumindest 7 Punkte geholt werden. Denn nach dem Scheitern in der Quali wird man jetzt ganz genau sehen, ob die Mannschaft auch in solch einer Situation noch die Bereitschaft aufbringt alles zu geben. Tut sie das, dann ist dies für mich ein Zeichen, dass sie mit Koller weitermachen wollen. Tun sie das nicht, naja dann geht erst für mich die Diskussion los - halte es derzeit für verfrüht, außer Koller will selbst natürlich nicht mehr.

Nach der letzten ÖFB Präsidenten Wahl, wo die Länder ja quasi das Kommando übernommen haben und der Leo nur mehr die Marionette ist, schätze ich, dass Foda als Nichtwiener gar keine so schlechten Karten haben würde, weil er auch eine für den ÖFB leistbare Lösung wäre. So jetzt ist Schluss der Kaffeesatz ist schon ganz ausgebleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.