Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Den einigen wenigen, die noch der Meinung sind, Oliver Lederer wäre keine Verbesserung im Vergleich zu Foda, sei das folgende Interview ans Herz gelegt:

Lederer-Interview

Hört sich wirklich interessant an. Jedoch muss man fairer Weise auch sagen dass die Ideen von Foda sich auch nicht schlecht anhören, wir wissen halt schon ganz genau das es nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 5 Stunden:

Den einigen wenigen, die noch der Meinung sind, Oliver Lederer wäre keine Verbesserung im Vergleich zu Foda, sei das folgende Interview ans Herz gelegt:

Lederer-Interview

Foda ist einfach schon der Faymann des SK Sturms. Selbst, wenn er jetzt noch fast Meister werden würde, er ist verbraucht & auf der Bank des SK Sturms muss ein neues Gesicht her.

DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

Jo, rettet die Holztribüne. Kann man gar nicht oft genug betonen. Jeder spricht über Foda und die wirklich wichtigen Dinge gehen unter. 

Ja mal sehen, vl fällt mir noch die eine oder andere gute Idee im Bezirk ein. Bin da auch voll offen dafür - immerhin ein Kulturdenkmal die Gruabn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

Foda ist einfach schon der Faymann des SK Sturms. Selbst, wenn er jetzt noch fast Meister werden würde, er ist verbraucht & auf der Bank des SK Sturms muss ein neues Gesicht her.

20170221_084352.png

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht wirds ja besser, wenn der Franco seine genialen Inhalte, die nur umgesetzt werden müssen, einfach aufschreibt und sie dann von einem Hollywoodfilm-Synchronsprecher vorgetragen werden. Irgendwann sollten halt selbst Burgi und Pezi draufkommen, dass ihr Messias menschlich doch nicht so begnadet sein kann, wenn er jedes mal nach ein paar Monaten die Mannschaft nicht mehr motivieren kann. 

Es ist doppelt und dreifach bitter, dass nach Foda II nicht die richtigen Entscheidungen getroffen wurden und man sich vom Blender nicht endgültig lossagen konnte. Was der Verein in dieser Zeit gebraucht hätte und was bei richtiger Personalwahl auch leicht möglich gewesen wäre, war so ein "Foda war gar nicht so gut wie wir dachten" Aha-Erlebnis. Und dann gab es Hyballa und Milanic. Der eine menschlich total unfähig, der andere ein slowenischer Foda, der kaum Deutsch konnte. Gleich zwei mal hat man wirklich komplett daneben gegriffen. Foda selbst hätte Sturm nicht besser sabotieren können um sich wieder in den Trainersessel zu hieven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich würd mich genieren mein fehlendes Offensivkonzept auf die Mentalität der Manschaft zu schieben. Die Spieler müssen Verantwortung übernehmen, echte Typen, die die Schansen verwerten und endschlossen im letzten Driddel sind. Ja Franco, wenn du 11 Ronaldos am Feld hast, schießen die dir jeden Gegner weg. Den Rest muss man coachen!  Wie wärs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei haben wir ja genügend Typen mit Mentalität im Kader. Schulz zB der sportlich nicht immer zu überzeugen weiß, aber definitiv eine Führungspersönlichkeit. Spendlhofer, Lyko, Jeggo, Koch - richtige Beisser. Horvath, Atik - 2 richtig lästige kleine Wusler. 

Daran kanns doch bitte nicht liegen, wenn ich zurückdenke was wir da in den letzten Jahren sonst so alles am Feld herumlungern hatten. 

Die Frage ist immer nur ob ich einen Trainer habe der das Optimum aus dem Kadermaterial, dass er btw selbst nicht zu einem ganz kleinen Anteil mitzusammengestellt hat, herausholen kann oder ob ich einen Trainer habe bei dem ich das Gefühl hab mit diesem Kader wäre eigentlich mehr drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Dabei haben wir ja genügend Typen mit Mentalität im Kader. Schulz zB der sportlich nicht immer zu überzeugen weiß, aber definitiv eine Führungspersönlichkeit. Spendlhofer, Lyko, Jeggo, Koch - richtige Beisser. Horvath, Atik - 2 richtig lästige kleine Wusler. 

Daran kanns doch bitte nicht liegen, wenn ich zurückdenke was wir da in den letzten Jahren sonst so alles am Feld herumlungern hatten. 

 

Das sind untergriffige Plattitüden, die von der eigenen Unfähgikeit ablenken sollen. Ehrlich von Foda wäre " Ich kann mir das nicht erklären" - das dürfte nämlich die Wahrheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Fast alle haben wir uns gefreut weil mit Spielern wie Koch, Jeggo, Huspek und Lyko richtige Kämpfer gekommen sind. Das hat uns lange gefehlt. Die spielten ein halbes Jahr gut weil sie neu waren, jetzt nimmt das schon wieder Formen an wie mit Krücken ala Offenbacher. 

Vielleicht sollte sich der gute Trainer mal fragen ob es nicht an seinen Fähigkeiten liegt. Da er ja so auf Konstanz steht, sollte er vielleicht mal versuchen Spieler kontinuierlich zu verbessern und nicht so wie unter ihm alle Spieler schlechter zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
quaiz schrieb vor 55 Minuten:

Fast alle haben wir uns gefreut weil mit Spielern wie Koch, Jeggo, Huspek und Lyko richtige Kämpfer gekommen sind. Das hat uns lange gefehlt. Die spielten ein halbes Jahr gut weil sie neu waren, jetzt nimmt das schon wieder Formen an wie mit Krücken ala Offenbacher. 

Vielleicht sollte sich der gute Trainer mal fragen ob es nicht an seinen Fähigkeiten liegt. Da er ja so auf Konstanz steht, sollte er vielleicht mal versuchen Spieler kontinuierlich zu verbessern und nicht so wie unter ihm alle Spieler schlechter zu machen. 

konstant verschlechtern ist auch konstanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Wenn ich im vorderen Bereich der Tabelle spielen will, dann muss ich Initiative zeigen und kann nicht nur auf Konter lauern. Ein guter Trainer hat einmal gesagt, mit guten Kontern gewinnt man Spiele, aber keine Meisterschaft. Das ist auch meine Einstellung dazu.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/hintergrund/karl-daxbacher-ueber-wacker-aufstieg-schinkels/

Diese Worte von Karl Daxbacher sollte sich der liebe Franggo mal zu Herzen nehmen...

 

(habs mal hier rein gepostet, bitte verschieben, sollte es doch wo anders rein gehören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.