Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht bringt der Maxl Foda bei Wolfsburg in Stellung, Spass beiseite, Wolfsburg kann sich jeden Trainer der Welt leisten! Völlig egal wie es ausgeht, Foda bleibt, Kreissl fliegt!

Ich glaube wie gesagt nicht das sie Kreissl schicken, die Reaktion darauf würde denke ich um einiges heftiger ausfallen als einige hier glauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube wie gesagt nicht das sie Kreissl schicken, die Reaktion darauf würde denke ich um einiges heftiger ausfallen als einige hier glauben. 

Das glaube ich nicht, der Großteil der kritischen Stimmen ist eigentlich nur hier unterwegs. Die Foda Befürworter sind immer noch in der Überzahl, man braucht sich ja nur die Facebook-Einträge anschauen.

Foda ist jetzt wieder auf Jahre hin unantastbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Das glaube ich nicht, der Großteil der kritischen Stimmen ist eigentlich nur hier unterwegs. Die Foda Befürworter sind immer noch in der Überzahl, man braucht sich ja nur die Facebook-Einträge anschauen.

Foda ist jetzt wieder auf Jahre hin unantastbar.

Das mit den Facebook Einträgen hält sich für mich die Wage zumindest momentan. Vielleicht ist man im Verein wirklich so blöd aber ich gehe bei einer Trennung von einem noch verstärkten Zuschauerrückgang geben wird und zwar einen den man aufdauer nicht weglächeln kann. Ich Denke nämlich das viele Fans relativ gleichgültig gegenüber Foda sind die sind für ihn wenns läuft und gegen ihn wenns nicht läuft. Wie sooft sind auf FB eh nur die extreme des jeweiligen Themas unterwegs 

Die Edith sagt aber dass das Ganze einfach der letzte Strohhalm ist an den ich mich klammere um das ganze irgendwie auszuhalten. Ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich oft relativiere einfach weil die Wahrheit kaum zu verkraften ist

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Das glaube ich nicht, der Großteil der kritischen Stimmen ist eigentlich nur hier unterwegs. Die Foda Befürworter sind immer noch in der Überzahl, man braucht sich ja nur die Facebook-Einträge anschauen.

Foda ist jetzt wieder auf Jahre hin unantastbar.

Wenn im Internet alle Foda zujubeln, aber kein Schwein ins Stadion kommt, dann solltest dir vielleicht darüber Gedanken machen ob Facebook als Stimmungsbarometer taugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 52 Minuten:

Das glaube ich nicht, der Großteil der kritischen Stimmen ist eigentlich nur hier unterwegs. Die Foda Befürworter sind immer noch in der Überzahl, man braucht sich ja nur die Facebook-Einträge anschauen.

Foda ist jetzt wieder auf Jahre hin unantastbar.

Man kanns übertreiben, auf FB sind sehr kritische Stimmen zu lesen bzg. Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe noch immer auf das Gerücht einer Kündigungklausel bei Nichterreichung eines EL Platzes. Er hat schon fertig ausgschaut nach dem Spiel. Der größte Wahnsinn war, dass er das Wort Krise nicht in den Mund nehmen wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

Ich hoffe noch immer auf das Gerücht einer Kündigungklausel bei Nichterreichung eines EL Platzes. Er hat schon fertig ausgschaut nach dem Spiel.

Kreissl ist nicht blöd - irgendwie wird er sich da im Fall der Fälle schon abgesichert haben...im Grunde sieht man ja jetzt, wieso Foda auf die Verlängerung gedrängt hat...das dürften aktuell die mit Abstand schlechtesten Leistungen der Ära Foda 3 sein- und die Messlatte ist jetzt nicht besonders hoch, wenn man an letzte Saison denkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns ne Klausel geben sollte, dann hat man alles richtig gemacht, wenn man diese auch zieht. Eine Nichtverlängerung ist für den Durchschnittsfan schwer zu erklären. Wenn FF aber mit der Serie weitermacht und dann im Sommer geschast wird, dann brauchst dich nicht erklären. Die Medien hätten auch geschrieben, dass die Mannschaft unsicher ob der unklaren Vertragssituation von Foda ist, wenn man zugewartet hätte. Ich sehe halt noch immer die Mitschuld der Medien an der jetzigen Situation und auch am Konkurs. Nibelungentreue ist nicht nur unobjektiv, sondern auch vereinsschädigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn eine Klausel, dann wohl eher eine Ausstiegsklausel Fodas, eine andere Klausel würde Foda sicher nicht akzeptieren!

Foda fordert jetzt ein MUSS-Sieg gegen Altach, das Problem an der Sache, MUSS-Siege sind immer die Schwersten, spätestens am Samstag wissen wir mehr!

Lieber Lord, die Latte hast du dir mit dieser Aussage jetzt selbst hoch gelegt, hoffentlich fällst nicht runter,...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.