Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/zoran-barisic-vor-trainer-engagement-in-der-tuerkei/

Barisic steht vor einem Engagement in der Türkei, bei Karabükspor. Dort wird er Nachfolger vom neuen Galatasaray Trainer Igor Tudor.

Schade um die Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 37 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/zoran-barisic-vor-trainer-engagement-in-der-tuerkei/

Barisic steht vor einem Engagement in der Türkei, bei Karabükspor. Dort wird er Nachfolger vom neuen Galatasaray Trainer Igor Tudor.

Schade um die Chance...

Welche Chance? Der Vorstand war von Anfang an auf Foda fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Welche Chance? Der Vorstand war von Anfang an auf Foda fixiert.

Ich meine die Chance den Vertrag vom Lord einfach auslaufen zu lassen und ihn möglicherweise mit Barisic im Sommer aus zutauschen.

Ist natürlich seit der Verlängerung hinfällig. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/zoran-barisic-vor-trainer-engagement-in-der-tuerkei/

Barisic steht vor einem Engagement in der Türkei, bei Karabükspor. Dort wird er Nachfolger vom neuen Galatasaray Trainer Igor Tudor.

Schade um die Chance...

Naja, find ich nicht so schlecht, spricht für Barisic - wie viele Österreicher sind im Ausland Trainer und machen ihre Sache schlecht? (außer vl Pacult :D) -und an Foda sind wir jetzt natürlich mindestens bis nächsten Spätherbst gebunden. So lange ist ein Barisic nicht am Markt, und für ihn als Trainer ist es auch eine gute Chance, sich weiter zu entwickeln. Wenn Zocki in der Türkei scheitert - was mMn nicht unwahrscheinlich ist - und man bei uns im Verein mal zu Besinnung kommt, könnte in Zukunft schon mal was gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich finde solche Transfers nicht wirklich sinnvoll, sprachlich ist da speziell bei schweren Sprachen wie türkisch immer eine Barriere. Da hätte ich immer die Angst das der Dolmetscher es nicht 1:1 übersetzen kann und so irgendwas gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich finde solche Transfers nicht wirklich sinnvoll, sprachlich ist da speziell bei schweren Sprachen wie türkisch immer eine Barriere. Da hätte ich immer die Angst das der Dolmetscher es nicht 1:1 übersetzen kann und so irgendwas gespielt wird. 

Wie sieht's eigentlich mit Englisch beim Zoki aus? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Wie sieht's eigentlich mit Englisch beim Zoki aus? emoji6.png

Keine Ahnung, wenn man aber nicht gerade ein Hiddink ist, werden sie wohl eher auf einen Dolmetscher vertrauen. Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben das in der Türkei eher auf die Landessprache gebaut wird wenn es um Fußball geht. Ist aber schon ein paar Jahre her, keine Ahnung ob sich da schon was getan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Keine Ahnung, wenn man aber nicht gerade ein Hiddink ist, werden sie wohl eher auf einen Dolmetscher vertrauen. Bilde mir ein mal wo gelesen zu haben das in der Türkei eher auf die Landessprache gebaut wird wenn es um Fußball geht. Ist aber schon ein paar Jahre her, keine Ahnung ob sich da schon was getan hat. 

Ich bin da bei dir. Wenn man die Landessprache nicht halbwegs beherrscht, kann man sein volles Potential als Trainer mMn nicht voll ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 5 Stunden:


Ich bin da bei dir. Wenn man die Landessprache nicht halbwegs beherrscht, kann man sein volles Potential als Trainer mMn nicht voll ausschöpfen.

siehe Lord Franggo :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Dass Foda milde formuliert auch außerhalb des ASBs keinen uneingeschränkten Support genießt, wurde vergangene Woche schon vor der Partie gegen Mattersburg deutlich. Weder wurden angesichts seiner Vertragsverlängerung Franco Foda-Gesänge skandiert, noch konnte ich ein Transparent erblicken, welches auf seine Person bezogen schien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Früher dachte man, dass "Franco Foda für Erfolg" steht. Zumindest laut Christian Jauk. 

Mittlerweile dämmerts auch bei seinen Anhängern, dass  "Ruhe und Kontinuität" das positivste vertretbare Argument wäre. 

Doch die Wahrheit wird eh sehr schnell (wieder, immer wieder...) ans Tageslicht kommen. Mittelmaß. Auch wenn keiner so gut "Scheisse" medial kaschieren kann wie Franco Foda. Da ist er nicht Mittelmaß sondern wirklich Weltklasse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Wahrheit wird eh sehr schnell (wieder, immer wieder...) ans Tageslicht kommen. Mittelmaß. Auch wenn keiner so gut "Scheisse" medial kaschieren kann wie Franco Foda. Da ist er nicht Mittelmaß sondern wirklich Weltklasse. 

Ich sagte schnell... aber soooo schnell? :D :lol:

4 Eier für die Vertragsverlängerung des Foda Francos. Hallelujah, Oida! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.