Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Suni schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoffe noch immer auf das Gerücht einer Kündigungklausel bei Nichterreichung eines EL Platzes. Er hat schon fertig ausgschaut nach dem Spiel. Der größte Wahnsinn war, dass er das Wort Krise nicht in den Mund nehmen wollte. 

 

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Wenns ne Klausel geben sollte, dann hat man alles richtig gemacht, wenn man diese auch zieht. Eine Nichtverlängerung ist für den Durchschnittsfan schwer zu erklären. Wenn FF aber mit der Serie weitermacht und dann im Sommer geschast wird, dann brauchst dich nicht erklären. Die Medien hätten auch geschrieben, dass die Mannschaft unsicher ob der unklaren Vertragssituation von Foda ist, wenn man zugewartet hätte. Ich sehe halt noch immer die Mitschuld der Medien an der jetzigen Situation und auch am Konkurs. Nibelungentreue ist nicht nur unobjektiv, sondern auch vereinsschädigend.

Danke, danke, danke - soetwas von This!!!! Es ist einfach lächerlich, dass es die Vereinsführung - und nein, dazu gehört nirgendwo ein Trainer - es nicht schafft, den Medien klar zu machen, dass es in ihrer Berichterstattung um den SK Sturm und nicht um Franco Fodas Arbeitsgerät geht... Aber da man wie eigentlich immer in den letzten Jahren von seiten des Präsidiums in den Tag hinein lebt, anstatt aktiv etwas zu gestalten, ist man in der wahnwitzigen Situation, sich gefühlt von zwei Regionalzeitungen hertreiben lassen zu müssen :laugh:

CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Hat wer Zugang in Messendorf? Kann sich natürlich auch um eine ordentliche Ente handeln.

Unbenannt.PNG

Entweder es geht um den Bau eines 5x5 Meter großen Abstellkammerls, dass der Präsident dann als die größte Infrastrukturmaßnahme im 21. Jahrhundert verkauft, oder man zeigt sich mit Franco Foda solidarisch und verlängert als Zeichen der Geschlossenheit den Vertrag vorzeitig bis 2020.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

oder man zeigt sich mit Franco Foda solidarisch und verlängert als Zeichen der Geschlossenheit den Vertrag vorzeitig bis 2020.... :laugh:

Das traurige ist, dass ich mir das eher vorstellen könnte als eine Entlassung :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das traurige ist, dass ich mir das eher vorstellen könnte als eine Entlassung :D 

Eben. Wer einen Trainer vor 2 Wochen verlängert, der wird ihn jetzt nicht schicken, egal wie desillusioniert die Verantwortlichen vielleicht jetzt wirklich sind, das eigene Ego und die finanzielle Belastung wären wohl dagegen... 

Aber eigentlich sind Leute, die sich an einen Foda klammern, wenn gleichzeitig ein Barisic und Leder frei am Markt sind, ohnehin nicht ernst zu nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Aber eigentlich sind Leute, die sich an einen Foda klammern, wenn gleichzeitig ein Barisic und Leder frei am Markt sind, ohnehin nicht ernst zu nehmen 

Zoki leider nicht mehr.

Stand damals aber schon, da hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Zoki leider nicht mehr.

Stand damals aber schon, da hast recht.

Das meine ich ja... Komplett irre :facepalm:

Jetzt hoffen wir alle auf eine Klausel... Es ist so hart und traurig, Sturm-Fan zu sein, unfassbar! Aber selbst ein Jochen Fallmann macht seine Sache offenbar nicht schlecht - was bitte kann Franco Foda eigentlich? Der wäre ein guter Pressesprecher, als Trainer wäre ihm wohl jeder zweite ASB-User zumindest kurzfristig überlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Wenn eine Klausel, dann wohl eher eine Ausstiegsklausel Fodas, eine andere Klausel würde Foda sicher nicht akzeptieren!

Foda fordert jetzt ein MUSS-Sieg gegen Altach, das Problem an der Sache, MUSS-Siege sind immer die Schwersten, spätestens am Samstag wissen wir mehr!

Lieber Lord, die Latte hast du dir mit dieser Aussage jetzt selbst hoch gelegt, hoffentlich fällst nicht runter,...:facepalm:

Als ob eine Niederlage irgendwas ändern würde... da ruft man vorher wieder zur Kernfusion innerhalb des Vereines auf. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat Schöttel mal vorzeitig verlängert, um ihn kurz darauf rauszuwerfen. Aber das traut man sich bei Sturm sicherlich nicht.

Es ist halt die frage ob man sich das leisten kann bzw. will, den ich würde einmal schätzen das uns Foda für die nächsten 2 Jahre eine halbe bis ein Mio. kosten wird.

Dazu müsste Ersatz auch schon parat stehen und nicht alzuviel kosten,

Ich glaube schon das es zu einer Kriesensitzung kommen wird, aber das Foda beurlaubt wird das glaube ich nicht, dafür fehlen ihnen die Eier.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt die frage ob man sich das leisten kann bzw. will, den ich würde einmal schätzen das uns Foda für die nächsten 2 Jahre eine halbe bis ein Mio. kosten wird.

Dazu müsste Ersatz auch schon Baratt stehen und nicht alzuviel kosten,

Ich glaube schon das es zu einer Kriesensitzung kommen wird, aber das Foda beurlaubt wird das glaube ich nicht, dafür fehlen ihnen die Eier.

Wer ist denn der Herr Baratt? :ratlos: Oder meintest du parat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Man könnte sich Gludovatz auf Honorarbasis für einen Tag ins Boot holen, der erledigt das dann für uns.

:lol::D:clap:

Das wäre wirklich zu geil, weil man sichs selbst nicht traut den guten, alten Paul zu engagieren, um dem Franzi die Meinung zu geigen und zu kündigen :love:

Die Idee zaubert mir nach dem Horrorspiel wieder ein Lächeln ins Gesicht, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.