Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

In den letzten 58 Spielen haben wir im Schnitt 1,5 Punkte Pro Partie geholt. Nimmt man die ersten 11 Spiele in denen wir so überdurchnittlich waren raus liegt der schnitt bei 1,25 Punkten. Heuer liegt der schnitt bei 1,77 in der letzten Saison bei 1,33. In den letzten Elf Spielen liegt der schnitt bei einem Punkt pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Es fällt mir schwer solche Kommentare zu ignorieren aber es macht (erfahrungsgemäß) absolut keinen Sinn. Manche sind ja nahezu fanatisch, was Foda betrifft. 

Ich verstehe dich. Trotzdem muss man da irgendwie gegenhalten, sonst entsteht da für den neutralen Besucher ein komplett falscher Eindruck über die Beliebtheit von Foda in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Ich verstehe dich. Trotzdem muss man da irgendwie gegenhalten, sonst entsteht da für den neutralen Besucher ein komplett falscher Eindruck über die Beliebtheit von Foda in Graz.

Ich finde beide Seiten falsch. Weder ist Foda ein Trainergott, noch ist er ein absoluter "Loser".

Hier im ASB war bei der Siegesserie die Mannschaft und/oder Kreissl verantwortlich. Bei einer negativen Serie ist es plötzlich Foda.

Man ist noch immer vor Rapid, sollte man Altach holen wäre man wohl Top3, was durchaus als Erfolg zu werten ist meiner Meinung nach. Platz 4 wäre eigentlich die Erwartung die ich hatte, Platz 5 oder darunter enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zur Aufmunterung hier einmal die Tabelle der letzten 11 Runden - oder nennen wir sie die "Lord-Franggo-Tabelle":

H6w4yG8+yhkJAAAAAElFTkSuQmCCAA==

... mehr im Oarsch ist nur Ried. Rapid hat 1 ganzen Punkt aufgeholt... :davinci:

Für all jene die mit den Abgängen von Matic und Edo argumentieren - bei 9 dieser 11 Spiele waren diese zwei noch dabei! :augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blackthunder schrieb vor 3 Stunden:

Zur Aufmunterung hier einmal die Tabelle der letzten 11 Runden - oder nennen wir sie die "Lord-Franggo-Tabelle":

H6w4yG8+yhkJAAAAAElFTkSuQmCCAA==

... mehr im Oarsch ist nur Ried. Rapid hat 1 ganzen Punkt aufgeholt... :davinci:

Für all jene die mit den Abgängen von Matic und Edo argumentieren - bei 9 dieser 11 Spiele waren diese zwei noch dabei! :augenbrauen:

 

 

Fake News!

:fuckthat::laugh:

Aber meine heimlichen "Verehrer" - auch Lob muss sein: Beim Austria- Spiel habt ihr euch richtig ins Zeug gelegt, gleich mehrere Transparente gepinselt - sogar mit ganzen Sätzen drauf. Muss ja eine Mordsarbeit gewesen sein, wenn man jedes einzelne Wort im Duden nachblättern muss.

Eins muss man euch Schmierfinken allerdings lassen. Ihr treibt nach Sauschädl & Co. das Niveau von Sturms Fankultur noch weiter nach unten. Niveau, nicht Nivea, eh schon wissen. Eine Bitte hätte ich aber:

 

Auch wenn ihr asozial und frustriert seid, missbraucht Sturm nicht für euer trostloses Dasein. Der Klub und ihr seid unvereinbar.

 

:notsure:

Euer

 

Burgi

 

An-meine-feigen-Verehrer-unter-den-Sturm-Fans-Krone-Kolumne-story-501490_630x356px_713fc2178315e324a300b470d96d076d__sturm-fans-s1260_jpg.jpg

enzi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich möchte mal folgendes klarstellen - auch im Wissen, dass hier die eine(n) oder andere(n) Person(en) aus dem Vereinsumfeld und den Medien mitlesen.

Nur weil ich Franco Foda für sehr vieles kritisiere, bin ich nicht gleich ein Foda Hater. Ich wurde zeitlebens jeweils für meine fachliche Qualitäten beurteilt, egal ob es in der Schule / Lehre / Studium und und und. Nicht mehr und nicht weniger - meinen Kostenstellenverantwortlichen interessiert es nicht, dass ich so (k)ein lässiger Hawi bin. Mit Recht. Dem Finanzamt bringt es auch nichts, dass ich so gute Frauenwitze erzählen kann, wenn ich mit Kohle in Verzug bin.

Foda - und das sag ich aus vollster Überzeugung - war für mich ein wichtiger Baustein der grandiosen Osim-Zeit, ein toller Abwehrchef. Der Cuptitel 2010, nachdem man fast den Zwangsabstieg fr*ssen musste, war für mich wohl eines der emotionalsten Highlights in meinem (Fußball-)leben. Seine Aufbauarbeit in seiner ersten Ära, einfach sensationell für österr. Verhältnisse.

So toll die Aufbauarbeit & natürlich die Titel waren, so schnell konnte man 2011 schon sehen, wie der Stil von Franco Foda immer mehr der Vergangenheit angehören wird. Es sind sogar in Österreich Trainer wie Peter Stöger und Roger Schmidt an die Spitze gelangt, die wirklich einen Umbruch eingeführt haben. Die Spielanlage "tief stehen, schnell umschalten" hat 2007 toll funktioniert, wenn man die Pacult-11 in Hütteldorf hergespielt hat, 2017 ist das (schon sehr sehr lange) ein alter Hut. Auch die Unfähigkeit Adaptierungen für verschiedene Gegner durchzuführen, ist eigentlich schon ein Beweis, dass man in alten System stecken geblieben ist.

Ich halte nichts von Gerüchten, dass man in einer Kabine laut geworden ist, dass man "ach so ungut" zu Spieler ist oder Ähnliches. Sogar der Preis (wenn denn die letzten 600.000€ / Jahr gestimmt haben) ist mir gar nicht so wichtig. Es sind die fachlichen Defizite, die mich stören. Die lassen meinen Herzensverein auf der Stelle treten & sogar in finannzielle Schwierigkeiten bringen (unter Anderem ein Grund). Das finde ich unzumutbar & genau darauf bezieht sich meine Kritik. Die Mannschaft spielt scheiße, weil sie scheiße eingestellt wird. Passqualität, Laufwege, Abstände zwischen den Linien, taktische Ausrichtungen am Beginn und Adaptierungen während des Spiels und und und - alles Fakten, die für mich gegen den Trainer Franco Foda sprechen, nicht dem Menschen.

Also liebe Leute, behirnts des!

 

 

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.