Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

dass Foda defakto unkündbar ist, sollte man nicht vergessen. wer soll das tun, selbst wenns katastrophal läuft? Rinner? Goldbrich? :lol:

die wären ja schon mit Milanic in liga 2 gegangen, hätte Leeds uns nicht erlöst. wobei erlöst jetzt seeehr relativ ist.

Unkündbar war Milanic auch..

Geben wir ihm trotzdem die Wintervorbereitung plus 5 Spiele im Frühling Zeit, ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

wenn man das ausgegebene Geld miteinbezieht, hat Sturm in den letzten 10 Jahren WESENTLICH mehr erreicht

Bledsinn zum Quadrat.

Zur Foda Verpflichtung, mein Beileid. Mit Milanic hat man ja schon den Fehler gemacht den Vertrag so langfristig zu gestalten. Da hatte man jetzt das Glück dass der dümmste und chaotischste Klub in Europa zugeschlagen hat und Milanic rausgekauft hat. Und jetzt macht man den gleichen Fehler schon wieder :( aber vielleicht gibt es ja eine Klausel im Vertrag, die eine Foda Entlassung bei etwaigen Misserfolg zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie kann man ernsthaft in einer Amtszeit einen Trainer raushauen, und denselben Trainer nachher wieder zurückholen, und zum teuersten Trainer aller Zeiten machen?

das macht normalerweise nur der FC Sion:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sion#Trainer

aber in puncto chaos steht Sturm dem nicht mehr viel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alter die Kommentare machen einen fertig:

[..]Ich meine, dass Franco Foda nach dem überaus unwürdigen Abgang vor 2 Jahren, sich den Job offenbar wieder antun zeugt einerseits von seiner Verbundenheit zu Sturm und andererseits auch von einem großen Portion menschlicher Größe. Etwas, das vielen Funktionären und "Fans" - auch einem Gutteil der Poster hier - fehlt. Was das betrifft hat man einiges gutzumachen. Willkommen zurück und alles Gute für diese Aufgabe!

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Gibt's schon einen IS-Ableger in Graz?

Sei mir nicht böse, aber das geht zu weit.

ENDLICH, Franco ist wieder da!

Ich freue mich wirklich sehr, ist einfach die beste Lösung

Angesichts der zur Auswahl gestandenen Kandidaten auch aus meiner Sicht korrekt. bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.