Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

:boardfeature:

ich bitte vielmals um entschuldigung, ich wusste nicht, dass man hier als aussenseiter dasteht, wenn man dem neuen trainer willkommen heißt und eine chance gibt anstatt gleich wieder voll drauf zu hauen

bzw. kein echter fan ist, wenn man jemanden der viel für den verein getan hat nicht beschimpft sondern seine leistungen respektiert

nochmals, sorry, wusste ich nicht, tut mir leid, werds mir aber fürs nächste mal merken und dann auch gleich sofort behaupten der neue trainer würde den verein zerstören

aber danke für die wertvollen tipps, wie man sich als sturm-fan verhalten muss.

neuer trainer?

http:\\fc09.deviantart.net/fs70/f/2011/255/7/0/piercing_facepalm_motivational_by_akikotakimi-d49naoh.jpg

und @Sohnemann

nun hamma Outlast 2.0 gruselig genug jetzt?

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich finde es sehr Schade wie hier über Foda gesprochen wird. Alle erwähnen immer nur die schwache Zeit vor seinen Abgang. Diese Phase haben aber viele Vereine schon durchgemacht (zuletzt die Austria nach ihren Erfolgen)

Foda hat Sturm Graz zuvor von einem Abstiegskandidaten zum EL-Teilnehmer, Cup-Sieger und Meister gemacht! Er war als möglicher Österreichischer Teamchef hoch im Kurs (bevor es Koller wurde) und als RBS Trainer. Und jetzt soll er auf einmal nichts mehr können? Das verstehe ich einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Ich finde es sehr Schade wie hier über Foda gesprochen wird. Alle erwähnen immer nur die schwache Zeit vor seinen Abgang. Diese Phase haben aber viele Vereine schon durchgemacht (zuletzt die Austria nach ihren Erfolgen)

Foda hat Sturm Graz zuvor von einem Abstiegskandidaten zum EL-Teilnehmer, Cup-Sieger und Meister gemacht! Er war als möglicher Österreichischer Teamchef hoch im Kurs (bevor es Koller wurde) und als RBS Trainer. Und jetzt soll er auf einmal nichts mehr können? Das verstehe ich einfach nicht!

der trainer foda periode 1 wurde zum einbau junger spieler gezwungen!

trainer/sd foda hat auf biegen und brechen seine soldaten aufgestellt und den verein fast ausbluten lassen.

Solltest das nicht verstehen lies lies lies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine schlaflose Nacht ist vorbei (ja ich konnte wegen der geschichtet nicht schlafen da blutet mein Sturm Herz) und ich kann es noch immer nicht glauben.

Man hatte einen ehemaligen Deutschen Bundesliga Trainer an der Hand der Teilweise Erfolg hatte und als Spieler CL Sieger, Deutscher meister und DFB Cup Sieger wurde.

Aber was nimmt man, schon wieder eine Aufgewärmte Geschichte die sehr sehr selten gut ausgegangen ist.

Foda hat eine Chance bei mir so wie jeder andere auch der das Amt übernimmt aber ich bin mehr als skeptisch ob das gut geht. :nervoes:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Glorifizierung Fodas erinnert mich stark an die eines gewissen Haiders.

Hätte ich kein Gewissen, ich würde in die Politik / den Sport wechseln und die Pfeifen lächelnd mit meinen "Buberln" ausnehmen. Als Dank bauens dir dann noch ein Denkmal. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich packs immer noch nicht, wie man jemanden, den man selbst rausgehaut hat, der nachher grandios gescheitert ist in Kaiserslautern und schließlich ein Jahr Vereinslos war, zurückholt, und ihm dann noch mehr Gehalt und einen 3-Jahresvertrag gibt. So saudumm kann man doch normal nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

@ blackberry

Wobei der sich wirklich weiterentwickelt hat. Wenn das Foto in der Kleinen echt ist, trägt er jetzt einen Vollbart!

Gib mir 6 Wochen und ich hab ebenfalls einen. ^^

Ich glaub, wenn einem der Gedanke kommt ins rote Lager zu wechseln, ist der Moment gekommen, wo die Dummheit der Entscheidungsträger im Verein die persönliche Schmerzgrenze überschritten hat...

Es sollte übrigens bezeichnend sein, dass nicht mal Juran versucht diese absurde Entscheidung zu verteidigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Foda wird als Trainer nur gewinnen können, wenn ich mir gewisse Reaktionen anschaue.

Wenn er Erfolg hat, wars eh immer klar.

Wenn er Misserfolg hat, dann sind eh die anderen schuld, weil sie ihm seine Spieler (Weber, Szabics usw.) hergegeben haben.

Aber ganz untätig war er ja nicht im letzten Jahr. Hat eine Expertentätigkeit bei Sky gehabt. Eine Aufgabe, die ich auch einem 12-Jährigen zutraue.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.