Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Die letzte Woche war einer der besten Wochen in Sachen Sturm für mich, weil ich endlich mal wieder die Hoffnung hatte, dass sich das Blatt zum Guten wendet und sich was verändert. So viel Hype hat Sturm schon ewig nicht mehr bei mir ausgelöst, auch die ganzen Namen die aufgetaucht sind etc....und jetzt das. Tal der Tränen. Jetzt muss man wohl das Beste draus machen. Falls der Elfmeter verschossen wurde, wirds aber wieder eng mit Sturm und den Finanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und danach? Gegen Breidablik versagt und nie wieder antreten dürfen unter den Helden die dann kamen. Bzw. An der Cl sind schon andere 7mal gescheitert.

Ich vergleiche hier nicht Foda mit Milanic.

Und der ist der einzige der seit Foda überhaupt eine Saison zu Ende spielen durfte.

Die Bullen haben dafür ganz andere Sachen geschafft, überhaupt kann man die nicht mit uns vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So eine Oarsch-Aktion schafft nur Sturm Graz! Einem Trainer der garantiert keine Top-4 Mannschaft in Österreich mehr trainiert hätte (vom Ausland ganz zu Schweigen) das Geld in in den ... zu schieben und auch noch längerfristig zu verpflichten (wohl ohne Ausstiegsmöglichkeit für den Verein !!!) .... mir wird's gerade wirklich schlecht... richtige Kapazunder in unserem Vorstand.... die ganze Scheiße (Umstrukturierung) der letzten Jahre hätte man sich sparen können, samt Gehalt für die Oberpfeifen im Management

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

was rechtfertigt bitte den teuren und langfristigen Vertrag?

Grenzt ja schon an Betrug oder Dämmlichkeit

Hat in der Zeit seit er weg ist,nichts gutes gemacht. Sondergleichen gescheitert,holt man ihn zurück und stopft ihn Geld ins Maul?

Dann lass ich irgendwen billigen ran und investier das Geld in die Jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das will ich gar nicht beurteilen, aber er ist mit einer absolut schlechten Mannschaft Meister geworden.

Absolut schlecht war die Mannschaft nicht. Wir hatten Gordon Schildenfeld, Roman Kienast in Topform und Mura, der zwar beim Top-Trainer nicht mehr erste Wahl war, trotzdem entscheidend zu Cup-Sieg und Meisterschaft beigetragen hat. Und, was traurig ist weil er mich damals nie überzeugt hat, Standfest ist noch immer besser, wie alle Spieler die wir seit ihm auf seiner Position hatten. Außerdem hatten wir damals die gefühlt erfahrenste aller Bundesligamannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einfach, dass gerade die Asb Sturmfans schon eine eigene Spezies sind. Aber mag eh sein, so genau habe ich mich mit euch natürlich nicht beschäftigt.

Meine Fresse, manchmal wär's echt besser, mal was wesentliches zu posten. Foda als Person ist mir egal (natürlich verdient er wie jeder Respekt), genauso wie es mir egal ist, ob er jetzt jenen beleidigt und diesen bevorzugt hat, aber ich versuch jetzt mal auch für weniger "Interessierte" ein paar Punkte zu klären:

Was geht den meisten hier schwer auf die Nerven?

1.) Ein Titel, der darauf beruht, eine in Wahrheit abgewrackte Truppe "auszuquetschen" wäre nicht schlecht, wenn:

.)der Trainer die Leute nicht selbst ausgesucht hätte,

.)zum Teil wahnwitzige Verträge mit Durchschnittskickern zu verantworten hätte (Weber, Gratzei, WOLF)

.)der Umbruch nach dem Titelgewinn eingeleitet worden wäre und nicht eine Saison komplett vergeigt worden wäre, mit der "Meistertruppe"

.) das Foda den Weg mit den Jungen bei der erstbesten Gelegenheit verlassen hat und man eine langfristige (Weiter)Entwicklung für den kurzfristigen Erfolg geopfert hat, gleichzeitig aber viele Fans und Menschen, die sich mit Sturm beschäftigen, instinktiv erkennen, dass ein kurzfristiger Erfolg bei unseren finanziellen Möglichkeiten uns längerfristig schadet, weil Kohle für den Kader weniger Kohle für Infrastruktur und Jugendarbeit und Professionalität in den Sparten (Analyse, Medizin, Individualtraining (gibts das überhaupt bei uns?) zur Verfügung steht

.) das Foda ein Trainer ist, der absolut nicht Variabel agiert hat in seinen letzten Jahren bei Sturm und auch in Kaiserlautern nicht

2.) Es ist lächerlich und mit der Zeit widerlich, wie vom Management in vielen Fragen agiert wird. Es werden Sprüche geklopft und Hoffnungen geschürt, die dann als Schall und Rauch enttarnt werden. Jetzt wird 1,5 Wochen mit diesen und jenem renommierten Kandidaten gesprochen, und am Ende wirds..... der Extrainer, der vor 2,5 Jahren würdelos aus dem Amt geworfen wurde - echt jetzt, was soll das? Taktik und Verhandlungsgeschick sehen anders aus. Man sieht ja schon das ganze Ausmaß an Provinzialität und Unprofessionalität, wenn ein AR-Mitglied und Ex-Präsident die Entscheidung sein paar verhaberten Journalisten steckt, anstatt ein offizielles Kommunique mit Infos über die Vertragslaufzeit zu veröffentlichen...

Es ist einfach zum verzweifeln, in was für Fängen sich dieser Klub mit diesem Potential befindet...

Diese Leute bringen selbst einen Sturm-Jünger zum Atheismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Foda geholt hat, weil er billig ist, würde ich es verstehen, Sturm hat kein Geld, Zuschauerrückgang, etc. ...

Wenn's aber so ist, dass man Foda mehr zahlt als Milanic, was man einem Wiesinger,oder Vogel gezahlt hätte, dann gute Nacht.

:haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Foda defakto unkündbar ist, sollte man nicht vergessen. wer soll das tun, selbst wenns katastrophal läuft? Rinner? Goldbrich? :lol:

die wären ja schon mit Milanic in liga 2 gegangen, hätte Leeds uns nicht erlöst. wobei erlöst jetzt seeehr relativ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.