Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Er hat die Jugend vertrieben, den Hawaran Wahnsinnsverträge gegeben, Freunderlwirtschaft par excellance betrieben, seinen talentlosen Söhnen noch ein schönes Gehalt verschafft, extrem unattraktiven Fußball spielen lassen, unglaublich dumme Transfers vollzogen, und ganz allgemein verdammt viel verbrannte Erde hinterlassen.

Das will ich gar nicht beurteilen, aber er ist mit einer absolut schlechten Mannschaft Meister geworden.

Und eure "Jungen" sind halt nicht alle Kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das will ich gar nicht beurteilen, aber er ist mit einer absolut schlechten Mannschaft Meister geworden.

Und eure "Jungen" sind halt nicht alle Kracher.

In einer unfassbaren Meisterschaft wo alle anderen noch schwächer waren und man es trotzdem nur mit einem wahnsinnsgeschenk (salkic) geschafft hat.

Royer zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In einer unfassbaren Meisterschaft wo alle anderen noch schwächer waren und man es trotzdem nur mit einem wahnsinnsgeschenk (salkic) geschafft hat.

Royer zb?

Da will ich gar nicht streiten. Trotzdem eine Leistung.

Royer soll froh sein, dass er damals wegen der Prettenthalersache so ungeschoren davongekommen ist - vielleicht würdest du dann anders reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und danach?

In der letzten CL-Quali Runde zuhause gegen Bate versagt nachdem man quasi mit einem Fuß schon weiter war.

Die Kaderpolitik nicht zu vergessen...

Und danach? Gegen Breidablik versagt und nie wieder antreten dürfen unter den Helden die dann kamen.Was haben sich die ganzen Gscheiten doch über den modernen Hyballa gefreut. Bzw. An der Cl sind schon andere 7mal gescheitert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Ein früherer Funktionär der Schwarz-Weißen merkte unmittelbar nach der Verkündung des Foda-Engagements seine Sorge um die Checks & Balances im Verein an. Franco Foda war in seiner letzten Amtszeit bekannt für seinen weitreichenden Einfluss im Verein. Derselbe hat auch eine andere Einschätzung zur Verpflichtung: Christian Jauk hätte Foda mehr oder weniger im Alleingang verpflichtet, Rinner und Co hätten erst sehr kurzfristig von dem Deal erfahren.

http://www.sturm12.at/2014/09/29/der-teuerste-kehrt-zurueck/

also wenn das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und danach?

In der letzten CL-Quali Runde zuhause gegen Bate versagt nachdem man quasi mit einem Fuß schon weiter war.

Die Kaderpolitik nicht zu vergessen...

Das ist schon recht lächerlich - schau dir Salzburg an.

Die Kaderpolitik will ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tja, und ich habs noch befürchtet. Trieb sich zu oft bei Trainings in Messendorf herum... Schaun ma ob er was zusammen bringt. Was solls... Eh schon wurscht jetzt. Wäre spannend, was da wirklich abgelaufen ist die letzte Woche...

Spiteri is not amused...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.