Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich packs immer noch nicht, wie man jemanden, den man selbst rausgehaut hat, der nachher grandios gescheitert ist in Kaiserslautern und schließlich ein Jahr Vereinslos war, zurückholt, und ihm dann noch mehr Gehalt und einen 3-Jahresvertrag gibt. So saudumm kann man doch normal nicht sein.

Und das ist ja der eigentliche Skandal. Mit milanic ging man ja quasi eine ehe bis in den Tod ein und ich denke es wäre VL auch gar nicht allzu abwegig zu denken man wäre aus der not heraus auch mit ihm abgestiegen...

Das nun DIES die Lehre aus dem ganzen sein soll. ka irgendwas stimmt da einfach nicht. Jauk-alleingang?! Gehts denn sonst niemanden so dass da was ned ganz stimmt? VL hat er foda gar Forderungen auf geknebelt oder derartiges... Schauma

Kennt als Sky Experte aber halt auch die Bundesliga gut.

Ich würd heut ja gern den Herrn Goldbrich treffen, mich würde einfach intressieren ob es da irgendwelche Klauseln gibt. Man kann doch nicht so blöd sein nachdem Fehler Milanic (den muss man sich doch eingestehen) wieder einen Trainer teuer und für 3 jahre zu verpflichten. Da muss es doch geben 1 jahr plus Vertrag verlängert sich bei europäischen Geschäft oder so.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja Foda, da hätte man es mit Pfeiffenberger oder Lederer (Admira) auch probieren können. Die wären nicht so kostspielig und für Überraschungen gut gewesen. Aber wartet mal die ersten Partien ab, vielleicht wirds ja wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Macht ja sogar Sinn für den Verein: Die Fans, die sich ein bisserl mehr mit dem Fußball beschäftigen, haben genug von dem Dreck, übrig bleiben die Lemminge, die die Scheiße des Vereins fressen und noch brav Danke sagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Reaktionen und Stimmung hätte net amal bei am Pacult oder Constantini schlimmer sein können als sie es im Moment sind...

80% der Anhängerschaft/Kundschaft sind happy - 20% strikt dagegen. Ein Mittelding gibt es nicht wirklich, da diese Personalie zu sehr polarisiert. Die gesamte Traienrsuche und medialen Lügengeschichten (Stichwort: Anforderungsprofil, modernes Spiel) sind eine Farce - man fühlt sich einfach betrogen.

Der Vorstand rund um Rinner und leider mittlerweile auch Jauk wirkt unzurechnungsfähig, wenn man solche Sachen durchboxt bzw. so unglaubwürdig argumentiert.

Ich halte Franco Foda für einen fähigeren Mann als Darko Milanic, auch wenn die Spielausrichtung ähnlich ist. Aber den Rattenschwanz welche diese Trainerentscheidung mit sich zieht (Transfers, Vertragsverlängerungen, Freunderlwirtschaft, Pragmatisierung auf 3 Jahre (!), Finanzen...) kann ich einfach nicht unter den Teppich kehren.

Wenn der erste "Frust" oder "Enttäuschung" verflogen ist bin ich der Typ, der auch verzeihen kann bzw. das positive sucht. Ich halte es auch für möglich/realistisch, dass sich Foda in Kaiserslautern taktisch weitergebildet hat. Auch Fehler in Situationen gemacht hat, die man kein zweites Mal macht.

Aber mit dieser Einstellung in der Minderheit - in Wahrheit wird/wurde heute das gesamte Fanlager auf Monate (und vermutlich Jahre - sofern der Erfolg nicht kurzfristig kommt) gespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir taugts :clap: :clap: :clap: kritisieren könnt ihr nach 5-10 Spielen! Vollpfosten ihr...

Merk dir eines aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch gut.

80% der Anhängerschaft/Kundschaft sind happy - 20% strikt dagegen.

Ja wenn es die 80% sind die jetzt immer das Stadion ferngeblieben sind und jetzt wieder zurückkehren ist das Stadion zumindest kurzfristig wieder voll.

Die frage ist nur wie lange das anhält.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Die Entscheidung ist natürlich schlimm,aber ich wäre nicht so zwieder wenn man still geblieben wäre und keinen Scheiß über einen Anforderungsprofil erzählt. Wenn man in den letzten Tagen Namen wie Vogel bekommt und dann steht man am nächsten Tag mit dem rausgeschmissenen Ex Trainer,der seither keinen Erfolg hatte da, der dazu abcasht bis zum geht nicht mehr, da ist natürlich keine Freude da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

letzten endes ist doch alles nur ein "sturm im wasserglas" - die 20%-vorabkritiker werden sich beruhigen, werden die mannschaft weiterhin unterstützen und wenn der erfolg zurückkehrt diesen auch mit präsidium und team genießen - und erfolg wird foda haben! heuer wird sich der verein wieder für den EC qualifizieren und nächste saison den blick nach oben richten. dann wirds die längsseite eh schon immer gewusst haben und von den 20% bleiben noch 5% notorische nörgler...

unter goldbrich und jauk wird in diesem verein nie mehr "ruhe einkehren", mancher fan wird vielleicht dem klub den rücken kehren, aber die kurve wird das wie noch bisher alles schlucken (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.