Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kennt als Sky Experte aber halt auch die Bundesliga gut.

Ich würd heut ja gern den Herrn Goldbrich treffen, mich würde einfach intressieren ob es da irgendwelche Klauseln gibt. Man kann doch nicht so blöd sein nachdem Fehler Milanic (den muss man sich doch eingestehen) wieder einen Trainer teuer und für 3 jahre zu verpflichten. Da muss es doch geben 1 jahr plus Vertrag verlängert sich bei europäischen Geschäft oder so.

Noch jemand von euch in Messendorf um 10.00? Hoffentlich bin ich nicht der einzige der nicht jubelt.

bearbeitet von Bukva9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

I versteh halt immer no ned wie man auf den "Früher war alles besser"-Zug aufspringen konnte.
I mein übern Cupsieg und den Titel unter Foda habn sich alle gleichermaßen gefreut.

Nur sind die Unleistungen danach auch auf seinen Mist gewachsen. Bei jedem anderen Trainer wird genau das als erstes vorgeholt.
Bei uns wird das logischerweise ignoriert.

Was mi a stört sind diese Bekundungen von Foda und den Fans, dass er doch ein wahrer Schwoaza ist und er wieder bei seinem Herzensverein ist.
Die Wahrheit ist doch, dass er genau so ein Söldner ist, wie es schon viele vor ihm gab und auch immer wieder geben wird.
Er wollte vor seinem Abgang eine Klausel damit er jederzeit rauskann aus dem Vertrag und wird sie jetzt wohl auch kriegt haben.
Und natürlich braucht der Meistermacher das Gehalt das durch Milanic freigeworden ist, sonst kann man sich die Sache mit dem "Herzensverein" auch woanders hinstecken.

Jetzt hat halt wieder die Ära der hochdotierten Laqngzeitverträge begonnen und irgendein armer Depp darf das dann später ausbaden, der dann wieder der Buhmann für alle ist.



Bleibt zu hoffen, dass die meisten sich irren und eine Besserung eintritt.
Sie muss es ja auch, denn eine Foda-Ablöse kann man sich nicht leisten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.