Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Vielleicht geht ja mein Wunsch mit Trainer Foda und kompetenten Hardliner/Reibebaum als Sportdirektor doch noch in Erfüllung - dann braucht man sich auch nicht vor:

Außerdem wurden Spielern wie Gratzei, Weber und Co. völlig jenseitige Verträge gegeben.

fürchten. Bis dahin muss man es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

wie eh schon jemand geschrieben hat, wir sind trotz und nicht dank Foda Meister geworden (braucht man nur sehen wie gespielt wurde gegen eine Neustädter bzw. Innsbrucker B11)

so und jetzt lass ichs sein, möge ich mich irren, Foda Nachwuchsspieler, modernen Fußball und Leistungsprinzip entdecken und wir auf Jahre hinaus unbesiegbar bleiben

PS: umsonst hat Kaufmann, zugegebenermaßen auch kein Überkicker, auch nicht anno 09/10 in Linz damals zu mir gesagt "unter Foda sicher nimma"

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie eh schon jemand geschrieben hat, wir sind trotz und nicht dank Foda Meister geworden (braucht man nur sehen wie gespielt wurde gegen eine Neustädter bzw. Innsbrucker B11)

Und genau solche Aussagen sind Schwachsinn. Wir haben damals besser gearbeitet als alle anderen Bundesliga Vereine und das sollte man auch als Kritiker akzeptieren. Was war denn heuer bitte? Rapid und Austria stinken ab, aber wir sind trotzdem Lichtjahre entfernt davon das auszunutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Sturm neu. Sturm neu.

Oh wie ich mich freu.

Jedes Jahr ein neuer Trainer

Jedes Mal ein noch größerer Fehler

Ein Verein so tief wie die Provinz

"Aber Freunde jetzt beginnt's."

So spricht der Tscheneräl.

Von den Rängen Gift und Gäll'

"Nein, echt jetzt. Sturm neu.

Mit dem Franco, wie ich mich freu."

Spricht die Glatze

Macht böses Spiel bei guter Fratze.

Und auch der Hans

Jaja der kann's

Jubiliert und frohlockt

Der Block ist geschockt.

Sehenden Auges gegen die Wand gefahren

Nur Fehlentscheidungen in den Jahren.

Drum leckt's mich am Popo

Im Stadion bin i net mehr do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

PS: umsonst hat Kaufmann, zugegebenermaßen auch kein Überkicker, auch nicht anno 09/10 in Linz damals zu mir gesagt "unter Foda sicher nimma"

gut, Kaufmann braucht jetzt eh genau keiner bei Sturm, aber es gibt sicher schon den ein oder anderen Spieler bei Sturm der über einen Abgang im Winter nachdenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich glaube einfach, dass gerade die Asb Sturmfans schon eine eigene Spezies sind. Aber mag eh sein, so genau habe ich mich mit euch natürlich nicht beschäftigt.

Er hat die Jugend vertrieben, den Hawaran Wahnsinnsverträge gegeben, Freunderlwirtschaft par excellance betrieben, seinen talentlosen Söhnen noch ein schönes Gehalt verschafft, extrem unattraktiven Fußball spielen lassen, unglaublich dumme Transfers vollzogen, und ganz allgemein verdammt viel verbrannte Erde hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.