Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2015 Wie meinen? Dass Foda sich darauf rausreden kann, dass wir gegen die Austria gewonnen haben, weil deren System noch nicht so weit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. September 2015 Ideal wäre es, wenn man dem RotenSkyReporter-Konrad einige kritische Fragen zuspielen würde, der ist ja bekanntlich nicht gerade Sturm freundlich eingestellt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 Ah, der Franzl, jetzt hat er wieder Oberwasser. Am schlimmsten finde ich, dass die Mannschaft offenbar auf der selben Wellenlänge schwimmt. Normal müsste man nach der Nichtverabschiedung wieder ein Zeichen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2015 Am schlimmsten finde ich, dass die Mannschaft offenbar auf der selben Wellenlänge schwimmt. Normal müsste man nach der Nichtverabschiedung wieder ein Zeichen setzen. 90min lang inkl. neuer Spruchbänder. Bleibt halt nur Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. September 2015 Ideal wäre es, wenn man dem RotenSkyReporter-Konrad einige kritische Fragen zuspielen würde, der ist ja bekanntlich nicht gerade Sturm freundlich eingestellt....... Sturm-freundlich nicht, aber Foda-freundlich. Würde also nix bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2015 Der Gludo ist bei Sturm klar gescheitert.Er hat ja nichts zusammengebracht aus welchen Gründen ist da eig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2015 Irgendwie kommt mir das wie eine gescheiterte Revolution vor. Vor allem, wenn man die Kommentare auf der hp der Kleinen liest. Die Goldbrich(!)- bzw. vor allem die Fodakritiker scheinen in der Minderheit. Auf facebook usw. möchte ich gar nicht erst nachlesen. Aber mit dem Aufschrei vom Kollektiv 1909 im Hinterkopf, wird die Kritik an den unprofessionallen Strukturen wohl doch nicht so einfach erlischen. Das trotzige Gehabe nach dem ersten Tor und nach dem Spiel, die weltfremden Aussagen seitens der sportlichen Führung, usw. bieten sicher weiterhin Angriffsfläche. Über die drei Punkte werd' ma aber trotzdem nicht jammern. Dann halt so: Niemand raus! Sportdirektor rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. September 2015 Der Gludo ist bei Sturm klar gescheitert.Er hat ja nichts zusammengebracht aus welchen Gründen ist da eig wurscht. Würde ich nicht behaupten. Sein Problem waren eben jene, die dem Foda am liebsten die Schuhe ablecken würden. Das schafft wohl niemand, den Startrainer rauszuwerfen, ohne selbst irgendwann zu scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wenn sie sich ein paar Sekunden vor die Nord stellen, klatschen und dann gleich Richtung Kabine abdrehen, reicht es völlig. Nur weil sie jetzt ein Spiel gewonnen haben, brauchen sie auch nicht schon wieder mit den Fans auf und ab hüpfen. Aber die Fans einfach ignorieren geht gar nicht. an peinlichkeit seitens des fragenstellers ist dieses interview wiedermal nicht zu übertreffen. Die Berichterstattung war schon am Sonntag ein schlechter Witz. Tenor: Die untreuen, bösen Fans kommen halt nicht mit den 3 Niederlagen in Folge klar. Dass der Protest von jenen kommt, die sich wirklich jedes Spiel antun und unseren Un-Fußball seit Jahren live vor Ort miterleben, wurde natürlich geschickt unter den Teppich gekehrt. Wenn mich eins an Foda wirklich stört sind es diese andauernden präpotenten Antworten mit gespielter Coolness auf solche Frage. Hakt dann wer ernsthaft nach dann ist der Blutdruck schnell auf 200 und er wird ausfällig, siehe letzten Freitag. Er ist ja auch ein ziemlicher Prolo. Intelligent kommt er nur bei Klimkeit-Standardfragen-Interviews rüber. Ah, der Franzl, jetzt hat er wieder Oberwasser. Am schlimmsten finde ich, dass die Mannschaft offenbar auf der selben Wellenlänge schwimmt. Normal müsste man nach der Nichtverabschiedung wieder ein Zeichen setzen. Der kennt eben als Aktiver nur die goldene Zeit von 97 bis 2001. So etwas wie z.B. ein Haas in der Gruabn, hat der Überbewertete nie miterlebt. Bildet sich aber dennoch ein, dass er besser als jeder andere weiß, wie dieser Verein zu ticken hat. Die Nordkurve ist meiner Meinung nach aber auch nicht schuldlos. Da war man in der Vergangenheit viel zu gutmütig. bearbeitet 21. September 2015 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2015 Ich habe nichts gelesen, weil ich mich wie immer zu hundert Prozent auf das Spiel und auf meine Mannschaft konzentriere. Ich bin lange genug im Geschäft, um Dinge richtig einordnen zu können. Und weil er natürlich nichts mitbekommen hat, ging die Mannschaft nicht zu den Fans. Bleibt da, bleibt da hat keiner gerufen gel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2015 Ich bin dafür, dass die Nord nächstes Heimspiel 90 Minuten den Gruber-Pssst Finger macht. Da hätt ma 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Team bekommt ihr Fett ab und wir "Fans" werden vom Nord Sing-Sang verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. September 2015 Ich bin dafür, dass die Nord nächstes Heimspiel 90 Minuten den Gruber-Pssst Finger macht. Da hätt ma 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Team bekommt ihr Fett ab und wir "Fans" werden vom Nord Sing-Sang verschont. Entweder den Gruber-Finger oder den Effenberg-Finger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. September 2015 Was auch schön erkennbar ist an der Reaktion der Mannschaft insb. Gruber ist, dass man offensichtlich schon wieder fleißig an der Spaltung des Anhanges arbeitet. Ist ja auch praktisch, wenn man nichts vorzuweisen hat, dass sich die Fans gegenseitig an den Kragen gehen anstatt die Vorgänge im Verein zu hinterfragen. Dass man dabei recht dümmlich vorgeht zeigt die Stellungnahme von Gruber, niemand, aber auch wirklich niemand ist blöd genug so etwas zu kaufen. Intelligent wäre es gewesen, einfach zuzugeben, dass man sich hinweißen hat lassen und sich zu entschuldigen. Sicher bleibt einem die Sache in Erinnerung, aber ok, das wäre menschlich gewesen, aus der Emotion heraus, hätte niemanden wirklich lange tangiert. Stattdessen kommt man mit so einer Scheiße daher, in der Hoffnung, dass es wirklich eine Gruppe (neben irgendwelchen alten Männern im AHK) gibt, die beginnen würde das in Schutz zu nehmen und sich über die bösen Nörgler und Besserwisser aufzuregen. Zum Glück ist das alles schon so durchschaubar und gibt einem eigentlich nur recht: Würde man im Verein ein wenig über solchen Dingen wie friedlichen und absolut gerechtfertigten Fan-Protesten stehen, dann würde man sich über den Sieg freuen und hätte keine besondere Reaktion in Richtung Nord veranstaltet. Stattdessen gibt man sich diesem Kasperltheater hin und beweist, dass man Reaktionen schon viel früher rechtfertigen hätte können. Es zeigt auch, dass auch wirklich jeder in diesem Verein austauschbar ist. Eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann mag vielleicht heutzutage zu viel verlangt sein, eine Mannschaft auf die man stolz sein kann und die man Repräsentanten einer Sturm-Ideologie (die es leider nach wie vor nicht gibt) akzeptieren kann wird diese Partie auch nie werden. Leider reden wir ja schon seit Jahren von charakterlosen Haufen, die es gilt auszusitzen, wir sind in der Zwischenzeit vom Regen in die Traufe gekommen. An einen der Nachteilen der Foda-Bestellung haben viele korrekterweise vorausgesehen, dass bei Misserfolgen die Eitelkeit wieder zum Tragen käme, ich war hier skeptisch, weil ich gedacht hätte, dass Foda eingesehen hätte, dass er genau an diesem Punkt gescheitert ist, neben einem Gludovatz, der bizzarerweise aus den gleichen Gründen gescheitert ist. In zwei Tagen hintereinander wird man auf beeindruckende Art und Weise vom Gegenteil überzeugt, zuerst die mehr als nur grenzwertige Pressenkonferenz und dann das Kasperltheater beim Austria-Spiel. So kann man den Zwischenstand bekanntgeben: Diverse Undiszipliniertheiten abzustellen und grundsätzliche Fertigkeiten der Fußballer sicherzustellen ist bestenfalls zum Teil gelungen, der Rest schlägt stärker durch, als man zu befürchten wagte. Wie lange werden wir diesmal warten, bis das übelste ausgestanden ist? Ein Jahr, zehn Jahre, ewig? Ich würde sagen alle drei Szenarien sind in etwa gleich wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Was auch schön erkennbar ist an der Reaktion der Mannschaft insb. Gruber ist, dass man offensichtlich schon wieder fleißig an der Spaltung des Anhanges arbeitet. Ist ja auch praktisch, wenn man nichts vorzuweisen hat, dass sich die Fans gegenseitig an den Kragen gehen anstatt die Vorgänge im Verein zu hinterfragen. Dass man dabei recht dümmlich vorgeht zeigt die Stellungnahme von Gruber, niemand, aber auch wirklich niemand ist blöd genug so etwas zu kaufen. Intelligent wäre es gewesen, einfach zuzugeben, dass man sich hinweißen hat lassen und sich zu entschuldigen. Sicher bleibt einem die Sache in Erinnerung, aber ok, das wäre menschlich gewesen, aus der Emotion heraus, hätte niemanden wirklich lange tangiert. Stattdessen kommt man mit so einer Scheiße daher, in der Hoffnung, dass es wirklich eine Gruppe (neben irgendwelchen alten Männern im AHK) gibt, die beginnen würde das in Schutz zu nehmen und sich über die bösen Nörgler und Besserwisser aufzuregen. Zum Glück ist das alles schon so durchschaubar und gibt einem eigentlich nur recht: Würde man im Verein ein wenig über solchen Dingen wie friedlichen und absolut gerechtfertigten Fan-Protesten stehen, dann würde man sich über den Sieg freuen und hätte keine besondere Reaktion in Richtung Nord veranstaltet. Stattdessen gibt man sich diesem Kasperltheater hin und beweist, dass man Reaktionen schon viel früher rechtfertigen hätte können. Es zeigt auch, dass auch wirklich jeder in diesem Verein austauschbar ist. Eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann mag vielleicht heutzutage zu viel verlangt sein, eine Mannschaft auf die man stolz sein kann und die man Repräsentanten einer Sturm-Ideologie (die es leider nach wie vor nicht gibt) akzeptieren kann wird diese Partie auch nie werden. Leider reden wir ja schon seit Jahren von charakterlosen Haufen, die es gilt auszusitzen, wir sind in der Zwischenzeit vom Regen in die Traufe gekommen. An einen der Nachteilen der Foda-Bestellung haben viele korrekterweise vorausgesehen, dass bei Misserfolgen die Eitelkeit wieder zum Tragen käme, ich war hier skeptisch, weil ich gedacht hätte, dass Foda eingesehen hätte, dass er genau an diesem Punkt gescheitert ist, neben einem Gludovatz, der bizzarerweise aus den gleichen Gründen gescheitert ist. In zwei Tagen hintereinander wird man auf beeindruckende Art und Weise vom Gegenteil überzeugt, zuerst die mehr als nur grenzwertige Pressenkonferenz und dann das Kasperltheater beim Austria-Spiel. So kann man den Zwischenstand bekanntgeben: Diverse Undiszipliniertheiten abzustellen und grundsätzliche Fertigkeiten der Fußballer sicherzustellen ist bestenfalls zum Teil gelungen, der Rest schlägt stärker durch, als man zu befürchten wagte. Wie lange werden wir diesmal warten, bis das übelste ausgestanden ist? Ein Jahr, zehn Jahre, ewig? Ich würde sagen alle drei Szenarien sind in etwa gleich wahrscheinlich. Vollste Zustimmung. Gruber ist halt auch mit dem Dauergesang und ewigem Klatschen aufgewachsen, der kapiert nicht, dass Kritik notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts