Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hoffe übrigens wirklich, eines der mittlerweile vielen onlineportale nimmt Sturm aus taktischer perspektive jetzt einmal so richtig außeneinander. ein absoluter wahnsinn, welch planloser kick jedes mal aufs neue geboten wird.

Franco Foda ist einfach ein schlechter trainer. zu einem anderen schluss kann man nach so vielen jahren seines wirkens und dem nahezu immer gleichen murks nicht kommen. atmosphärisch wirds jetzt sicher auch super innerhalb der mannschaft, wobei sich der Franco ja doch angeblich geändert hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, der Ehrlibehrli ist doch wichtig für die Stimmung, der wird ein bisserl Helene Fischer auflegen in der Kabine, dann fahrens auf die Latschenhütte auf ein paar Virgin Coladas, und alle haben sich lieb. Und dann kassieren sie ordentlich für sowas. Die sollten beim Vinzibus helfen, Straßen kehren, allen voran Ehrenreich, der sollte mit einer Zahnbürste die Herrengasse putzen.


Ach ja, wie war das damals unter Hyballa? Da hatte, ich glaube Goldi war es, gemeint, dass die Fans sich beim Verein über den Trainer beschwerten und mit Rückgabe der Abos drohten bzw. in Zukunft keins mehr nehmen wollten.. Das wäre auch mal eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ach ja, wie war das damals unter Hyballa? Da hatte, ich glaube Goldi war es, gemeint, dass die Fans sich beim Verein über den Trainer beschwerten und mit Rückgabe der Abos drohten bzw. in Zukunft keins mehr nehmen wollten.. Das wäre auch mal eine Idee.

Gute Idee. Ich setze gerade ein Mail auf. Schickst auch eines?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gute Idee. Ich setze gerade ein Mail auf. Schickst auch eines?

Ja, bin auch dabei.

@theman...

Die aktuelle Situation hat viele Väter. Für die Böcke des Ehrenreich kann Goldi nix. Aber keine Sorge, in meinem Herzen ist genug Ekel für Ehrenreich, Foda und alle andren Nuppler vorhanden, die unseren Verein zu Grunde richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ist nicht Hyballa auch offiziell daran gescheitert, dass die Fangemeinde gespalten war, was seine Person betrifft?!

Foda raus! Je früher, desto besser! Dass er nicht die Koryphäe ist - was Aufstellung/Taktik betrifft - hat er heuer immerhin schon acht Mal bewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist nicht Hyballa auch offiziell daran gescheitert, dass die Fangemeinde gespalten war, was seine Person betrifft?!

Foda raus! Je früher, desto besser! Dass er nicht die Koryphäe ist - was Aufstellung/Taktik betrifft - hat er heuer immerhin schon acht Mal bewiesen...

Ja, das haben die Helden damals so kommuniziert. Ich habe eine mail diesbezüglich abgesandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von Wutanrufen und Mails würde ich abraten. Das bekommen nur die Leute im Verein ab, die am allerwenigsten für die Situation können. Auf Fodas Schreibtisch wird es jedenfalls nicht landen.

Beim Billa musst dich auch vor Ort beschweren, und nicht bei der Zentrale ;-)

Natürlich ist es legitim, sich schriftlich über die Lage zu beschweren, war doch bei PH auch so wichtig und wurde vom Verein als Basis für den Rauswurf genommen. Zuschütten muss man die mit mails.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Billa musst dich auch vor Ort beschweren, und nicht bei der Zentrale ;-)

Natürlich ist es legitim, sich schriftlich über die Lage zu beschweren, war doch bei PH auch so wichtig und wurde vom Verein als Basis für den Rauswurf genommen. Zuschütten muss man die mit mails.

Im Endeffekt landen die Mails bei irgendwelchen Sekretärinnen oder beim Fanbetreuer. Die haben sicher auch ohne solche Zuschriften genug Arbeit.

Der einzige Weg ist, wenn die Mitglieder bei der nächsten GV ein Zeichen setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Endeffekt landen die Mails bei irgendwelchen Sekretärinnen oder beim Fanbetreuer. Die haben sicher auch ohne solche Zuschriften genug Arbeit.

Der einzige Weg ist, wenn die Mitglieder bei der nächsten GV ein Zeichen setzen.

Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Das gehört zu so einem Job dazu.

Als Sturmnetz-Mensch willst du da natürlich Stellung beziehen, um eure Position nicht zu gefährden, ist verständlich. Dennoch muss man seinen Unmut äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Das gehört zu so einem Job dazu.

Als Sturmnetz-Mensch willst du da natürlich Stellung beziehen, um eure Position nicht zu gefährden, ist verständlich. Dennoch muss man seinen Unmut äußern.

Nein das hat nix mit Sturmnetz zu tun, du kennst meine Postings und müsstest wissen dass ich meinen Unmut bei jeder Gelegenheit äußere.

Aber die Kritik soll die Leute treffen die die ganze Scheisse zu verantworten haben. Man kritisiere Goldbrich für die Verlängerung von Ehrenreich und die Nicht-Verpflichtung eines Stürmers, man kritisiere Jauk für die Installation von Foda als Trainer, man kritisiere Foda für völlig willkürliche Aufstellungen und einen Kick, der mittlerweile schon fast so grauslich ist wie der unter Milanic.

Die müssen es abbekommen. Und nicht die Dame die das Telefon abhebt und die Mails in Empfang nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.