Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Nein das hat nix mit Sturmnetz zu tun, du kennst meine Postings und müsstest wissen dass ich meinen Unmut bei jeder Gelegenheit äußere.

Aber die Kritik soll die Leute treffen die die ganze Scheisse zu verantworten haben. Man kritisiere Goldbrich für die Verlängerung von Ehrenreich und die Nicht-Verpflichtung eines Stürmers, man kritisiere Jauk für die Installation von Foda als Trainer, man kritisiere Foda für völlig willkürliche Aufstellungen und einen Kick, der mittlerweile schon fast so grauslich ist wie der unter Milanic.

Die müssen es abbekommen. Und nicht die Dame die das Telefon abhebt und die Mails in Empfang nimmt.

Bitte hör auf, mit der Dame die die Mails liest, Mitleid zu haben. Die antworten nicht mal. Glaubst du, von Sturm liest man hier mit? Wie soll man sich bitte beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hör auf, mit der Dame die die Mails liest, Mitleid zu haben. Die antworten nicht mal. Glaubst du, von Sturm liest man hier mit? Wie soll man sich bitte beschweren?

Ich glaube nicht dass man von Sturm hier mitliest, ich weiß es. Geh nach Messendorf, ins Büro vom Goldi, klatsch dort deinen Beidl auf den Tisch, geh anschließend runter auf den Trainingsplatz und pöbel den Foda an, dann zahl ich dir sogar ein Bier.

Ich meinte jetzt auch nicht dass ich Mitleid mit der Sekretärin hab (gibts so eine überhaupt? Keine Ahnung...). Aber wenn du dich dort beschwerst, wird es leider bei diesem Verein nichts bringen. Glaubst wennst einen seitenlangen Roman schreibst dass der auf Goldi seinem Tisch landet und er daraufhin sofort reagiert? Nein. Das wird gelesen, danach gelöscht und innerhalb von 5 Sekunden verdrängt. Wenns nicht sowieso gleich ungelesen gelöscht wird was der kritische Pöbel von sich gibt.

Es wäre schön wenn die Mitglieder bei der nächsten GV GESCHLOSSEN eine völlige Neu-Ausrichtung des Vereins fordern, inklusive der Installation neuer sportlich Verantwortlicher (Trainer UND Sportdirektor).

Nur, unter den Mitgliedern sind, vermutlich, viel zu viele Lemminge die sich genau an diesem Stallgeruch-Freunderlwirtschafts-Verhaberungs-Führungsstil aufgeilen und sich jedes Mal auf's Neue einen wedeln, wenn statt einem zurzeit bärenstarken Hadzic ein Offenbacher spielt, der ja ein Steirerbua ist.

Wo man sich am Besten beschwert? In der Kurve mit Pfiffen und Trainer raus-Rufen. Dann können Foda und Goldbrich wenigstens nicht mehr vorgeben, dass alles in bester Ordnung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

All solche Vorhaben (GV-Forderungen, nicht den Beidl am Tisch knallen ;)) scheitern doch leider ohnehin an AHK und ähnlichen unnötigen Eierbären. das beste was man noch machen kann ist sich bei der Vorstands-Wahl der Stimme zu enthalten und wenigstens damit ein Zeichen zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube nicht dass man von Sturm hier mitliest, ich weiß es. Geh nach Messendorf, ins Büro vom Goldi, klatsch dort deinen Beidl auf den Tisch, geh anschließend runter auf den Trainingsplatz und pöbel den Foda an, dann zahl ich dir sogar ein Bier.

Ich meinte jetzt auch nicht dass ich Mitleid mit der Sekretärin hab (gibts so eine überhaupt? Keine Ahnung...). Aber wenn du dich dort beschwerst, wird es leider bei diesem Verein nichts bringen. Glaubst wennst einen seitenlangen Roman schreibst dass der auf Goldi seinem Tisch landet und er daraufhin sofort reagiert? Nein. Das wird gelesen, danach gelöscht und innerhalb von 5 Sekunden verdrängt. Wenns nicht sowieso gleich ungelesen gelöscht wird was der kritische Pöbel von sich gibt.

Es wäre schön wenn die Mitglieder bei der nächsten GV GESCHLOSSEN eine völlige Neu-Ausrichtung des Vereins fordern, inklusive der Installation neuer sportlich Verantwortlicher (Trainer UND Sportdirektor).

Nur, unter den Mitgliedern sind, vermutlich, viel zu viele Lemminge die sich genau an diesem Stallgeruch-Freunderlwirtschafts-Verhaberungs-Führungsstil aufgeilen und sich jedes Mal auf's Neue einen wedeln, wenn statt einem zurzeit bärenstarken Hadzic ein Offenbacher spielt, der ja ein Steirerbua ist.

Wo man sich am Besten beschwert? In der Kurve mit Pfiffen und Trainer raus-Rufen. Dann können Foda und Goldbrich wenigstens nicht mehr vorgeben, dass alles in bester Ordnung wäre.

Schrei das bitte mal in der Kurve wenn ein Teil mitmacht. Da wirst von ein paar Clowns (nicht unbedingt FC Mitglieder) teilweise aufs ärgste attackiert. Hatte da vor ein paar Jahren bei einer katastropenleistung gegen den wac so eine Situation. Da sollst die Mannschaft ohne irgendwas immer weiter beklatschen oder was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schrei das bitte mal in der Kurve wenn ein Teil mitmacht. Da wirst von ein paar Clowns (nicht unbedingt FC Mitglieder) teilweise aufs ärgste attackiert. Hatte da vor ein paar Jahren bei einer katastropenleistung gegen den wac so eine Situation. Da sollst die Mannschaft ohne irgendwas immer weiter beklatschen oder was weiß ich...

Das kann man auch auf FB immer wieder lesen, wenn nach schlimmsten Spielen ein paar Helden mit "ihr seids keine echten Fans" kommen. Das kapieren halt einige nicht, dass Fan sein nicht heißt, immer alles shcön zu reden. Und so ist es auch mit dem Dauergesang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Dauergesang muss aufhören! Ich schau mir das auf der Couch an am Samstag.

Der Dauergesang wird sicher nicht aufhören, den jetzt wird sicher dieses scheinheilige "wir muss jetzt erst recht zur Mannschaft stehen" geben.

Die Fanklubs bzw. die Nordkurve Kritisiert den Verein seit Hyballa nicht mehr, sie haben sich einfach zu sehr an den Verein verkauft, es wird wenn überhaupt nur mehr Intern Kritisiert und die glauben dan auch noch das ihnen der Verein dabei für voll nimmt.

So etwas wie einen Öffentlichen Protest gegen Verein, Trainer und Mannschaft im Stadion wird es nicht mehr geben.

Man darf sich bei so manschen Fanklub Häuptling dafür bedanken, denen es wichtiger ist was ein User im Internet über den Verein geschrieben hat als wie der Zustand des Vereins gerade ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte juran noch einmal: wie hat sich die kurve an den verein verkauft?

Indem man seit Jahren genau keine öffentliche Kritik mehr anbringt, das wäre die größte stärke die die Fanklubs haben aber das hat man freiwillig aufgegeben bzw. verkauft um im Verein mehr Mitspracherecht zu haben, womit man sich ja auch immer wieder brüstet das man die Kritik jetzt ja im Verein anbringen kann, und diese Kritik ja im Verein ach so gut angenommen und verstanden wird.

Der Verein hat die Fanklubs bzw. die Nordkurve so gut im griff wie noch nie, was ja eigentlich ein Armutszeugnis für die Fanklubs wäre nur das die Fanklubs das nicht einmal begreifen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.