Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter

Bin absolut gegen jeglicher Form von Diskriminierung von Randgruppen, aber dass es bei der Aufregung um das Transparent der Schimmlingen nicht darum geht dass die Verletzung von Holzhauser durch das Feuerzeug ja augenscheinlich eher geringfügig war (wär jedoch ausreichend wenns ind Aug geht dass er die Karriere beenden müsste), sprich um die Gesundheit des Spielers sondern um den Ausdruck "Woama" ist leider typisch für unsere Zeit. Der Fußballplatz war ist und bleibt PC freie Zone und das ist gut so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Finde deine langen Beiträge oft informativ, diesen aber nicht, weil er sehr nichtssagend ist.

Und bitte nicht wehleidig sein (P.C. etc.) - wenn man dazu steht, muss man auch den Gegenwind aushalten.

Überhaupt, da ich hier schon oft deklariert hab niemand von der grünen Sprachpolizei zu sein & mein Common Sense immer einer Ideologie vorangestellt hab.

Und schon gar nicht hab ich es nötig dadurch mich besser zu fühlen - schon gar nicht im ASB. Also bitte nicht persönlich werden, das ist komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Die sexuelle Orientierung eines Menschen sofern nicht Strafbar als etwas negatives auszulegen ist schon sehr sagen wir freundlich eigen. Dem gegenüber  stehen aber eben auch genug Schwule  denen das nix ausmacht die vielleicht sogar mitsingen. Ich hab eher die Erfahrung gemacht das Leute die es direkt betrifft oft weniger Probleme damit haben als ausstehende. Fällt mir desöfteren gerade bei Eltern auf die dann ausreiten um alle zur Rede zu stellen. Sowas muss einem einfach viel mehr wurscht sein außerdem sind Taten sowieso wichtiger als Worte und wenn ich mit diesen Menschen normal umgehe wie es sich gehört ist alles andere schon zweitrangig 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Also so, wie in gewissen Kreisen "Nazi" und "Faschist" synonym mit "du hast eine andere Meinung als ich" verwendet wird? War mir bisher nicht bekannt.

Auch schwul sein ist im Hip Hop Slang zbs ein gebräuchlicher Ausdruck um jemanden als schwach zu bezeichnen ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 16 Stunden:

Nochmal Glück gehabt.

Deshalb könnte ich nie einen Freigänger als Katze/Kater haben.

This :love:

Die Welt ist zu gefährlich.

 

Killerweman schrieb vor 15 Stunden:

Nach der Wundwetzung meiner Alten muss ich bei all dem Gehate und Gebashe mal eine Lanze für den Heiko brechen:

Es vögelt mich an, wenn hier so über die vogelschen Fußballkünste hergezogen wird. Dr. Heiko Vogel ist die Referenz der Fußballtrainer. Er hat Bayern München und Manchester United besiegt. Ausserdem trägt er eine selbst designte Brille und wer hat sowas schon! Er ist perdu mit Karl Heinz Rummenigge, Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß.

Ihr lacht über Vogel  weil er " anders " ist, Vogel lacht über euch weil ihr alle gleich seid.

Heiko hat einen High Class Trainerstab, er verdient täglich mehr als ihr im Monat. Was habt ihr? Schreibt eure Biographie oder gebt eure Namen bekannt, damit wir auch mal Einblick in eure Lebenswerke bekommen dürfen. Ich fürchte schon, dass so manch rote Kretzn hier seinen Bullshit ins Forum hämmert, weil der Verein, dessen Name nicht genannt werden darf ja praktisch und klinisch tot ist. Viel Spaß gegen Untersiebenbrunn, Frohnleiten und Bleiburg an dieser Stelle.

Viele von euch sprechen Abends am Tisch über dieses Thema:

Schatz, heute war‘s wieder so stressig. Der Lidl zwei Ortschaften weiter hatte geschlossen und alle rannten sie zu mir im Aldi an die Kasse. Bei Heiko Vogel sieht das Ganze so aus:

Schatz heute hat Pep Guardiola angerufen und morgen treff‘ ich mich mit José Mourinho.

Redet was ihr wollt, aber seid euch bei einer Sache gewiss. Heiko Vogel ist eine unaufhaltsame Macht, die sich ihren Weg in dieser Welt ebnet!

Ihr dürft nachher durch die Spuren laufen und den Dreck aufsammeln und euch hier im Schmuddelforum Austriansoccerboard auslassen, da euch sonst keine Plattform mit Anonymität geboten wird. Ihr könnt Heiko Vogel hier so oft angreifen wie ihr wollt, aber wirklich ändern werdet ihr rein gar nichts. Und je eher ihr das begreift, desto schneller werdet ihr erwachsen und werdet Vogels Erfolge hinnehmen wie Männer, da es wirklich schmerzhaft für euch ist.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Michael_sksg schrieb vor 23 Minuten:

heute in der kleinen:

die sturm ärztin hat das handtuch geworfen beim verein... hat wer infos, wieso sie gegangen ist?

Wir sind zwar alles Insider, aber darüber sind keine Informationen bis zu uns durchgedrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 50 Minuten:

heute in der kleinen:

die sturm ärztin hat das handtuch geworfen beim verein... hat wer infos, wieso sie gegangen ist?

Möglicherweise hat sich der schöne Peda zuwenig um sie gekümmert.:):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
flachzange1987 schrieb am 11.2.2018 um 21:21 :

Achtung, der links-vegan-verschwulte Gutmensch grätscht rein. Ja, solche Fangesänge sind homophob und diskriminierend. Really, weil es Menschen, die es betrifft, wirklich weh tun kann (gibt auch welche, die selbst lautstark mitsingen).

Es ist ähnlich wie mit dem Mohr. Nicht zeitgemäß und unpassend. Man muss deswegen aber keine Empörungsschwangerschaft vortäuschen. Die Worte sind ja falsch gewählt, ok.

Viel schwerwiegender ist ja das Selbstverständnis dieser “Fans“ die zerstören ja wirklich Fankuktur. Das ist ja das Traurige.

 

ja weil heutzutage heisst das ja neger, ups darf man nicht sagen aber schwarzenegger darf man schon :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor 22 Stunden:

Auch schwul sein ist im Hip Hop Slang zbs ein gebräuchlicher Ausdruck um jemanden als schwach zu bezeichnen ...

 

 

 

hiphop ist per se schwul! sry

 

zum thema P.C. empfehle ich das

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Lobboo schrieb vor 55 Minuten:

ja weil heutzutage heisst das ja neger, ups darf man nicht sagen aber schwarzenegger darf man schon :davinci:

hiphop ist per se schwul! sry

 

zum thema P.C. empfehle ich das

 

Ich mag Hip Hop auch ned ... Aber halt gefühlt jeder 2te unter 30 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online