Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SteirAIR schrieb Gerade eben:

:augenbrauen: komm mein süßer, gib’s zu.

wer an Hawara budert is auch ein Woama. Was viel schwuleres kannst ja gar ned machen. :davinci:

Und wer an Ladyboy budert, auch. Und wer auf eine Trap hereinfällt, ebenfalls. Und wenn sich im Nachhinein herausstellt dass "sie" irgendwann einmal ein Zupferl hatte, bist auch ein Woama. Ob es dir gefällt oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

wer an Hawara budert is auch ein Woama. Was viel schwuleres kannst ja gar ned machen. :davinci:

Und wer an Ladyboy budert, auch. Und wer auf eine Trap hereinfällt, ebenfalls. Und wenn sich im Nachhinein herausstellt dass "sie" irgendwann einmal ein Zupferl hatte, bist auch ein Woama. Ob es dir gefällt oder nicht :davinci:

Heißt das, du bist schon ein Doppel-oder sogar Dreifach-Woama? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

wer an Hawara budert is auch ein Woama. Was viel schwuleres kannst ja gar ned machen. :davinci:

Und wer an Ladyboy budert, auch. Und wer auf eine Trap hereinfällt, ebenfalls. Und wenn sich im Nachhinein herausstellt dass "sie" irgendwann einmal ein Zupferl hatte, bist auch ein Woama. Ob es dir gefällt oder nicht :davinci:

Eddy Murphy says nooooo :—)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Heißt das, du bist schon ein Doppel-oder sogar Dreifach-Woama? :davinci:

Nein. Ich bin ja nur im WYHT Fredl in die Falle getappt. Im echten Leben wär das nicht passiert, bevor ich mein Wiaschtl wo reindrück täts mir wahrscheinlich auffallen dass "sie" an Beidl hat ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb Gerade eben:

@DaWüde Würdest du dich eigentlich als homophob bezeichnen? 

Absolut nicht. Zu allererst weil das Wort "homophob" wörtlich übersetzt eigentlich eine andere Bedeutung hat als im allgemeinen Gebrauch. Auch abgesehen davon hab ich überhaupt kein Problem mit Schwulen, es ist mir eigentlich absolut wurscht, wer mit wem budert. 

Allerdings finde ich Fangesänge wie "schwuler FAK" oder "oaschwoame Wiener" und dergleichen nicht schlimm, finde es sogar eher ein bisserl lustig wie sich die moralische Elite darüber empört und "Homophobie" schreit, wo doch jeder weiß dass diese Rufe nicht gegen Homosexuelle gerichtet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Achtung, der links-vegan-verschwulte Gutmensch grätscht rein. Ja, solche Fangesänge sind homophob und diskriminierend. Really, weil es Menschen, die es betrifft, wirklich weh tun kann (gibt auch welche, die selbst lautstark mitsingen).

Es ist ähnlich wie mit dem Mohr. Nicht zeitgemäß und unpassend. Man muss deswegen aber keine Empörungsschwangerschaft vortäuschen. Die Worte sind ja falsch gewählt, ok.

Viel schwerwiegender ist ja das Selbstverständnis dieser “Fans“ die zerstören ja wirklich Fankuktur. Das ist ja das Traurige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Achtung, der links-vegan-verschwulte Gutmensch grätscht rein. Ja, solche Fangesänge sind homophob und diskriminierend. Really, weil es Menschen, die es betrifft, wirklich weh tun kann (gibt auch welche, die selbst lautstark mitsingen).

Es ist ähnlich wie mit dem Mohr. Nicht zeitgemäß und unpassend. Man muss deswegen aber keine Empörungsschwangerschaft vortäuschen. Die Worte sind ja falsch gewählt, ok.

Viel schwerwiegender ist ja das Selbstverständnis dieser “Fans“ die zerstören ja wirklich Fankuktur. Das ist ja das Traurige.

 

Ist maximal gute Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten:

Achtung, der links-vegan-verschwulte Gutmensch grätscht rein. Ja, solche Fangesänge sind homophob und diskriminierend. Really, weil es Menschen, die es betrifft, wirklich weh tun kann (gibt auch welche, die selbst lautstark mitsingen).

Und ebenhier könnte man stundenlang drüber streiten WEN es denn betrifft und wer sich hierbei angesprochen fühlen kann. Dass die Gesänge nicht explizit an Homosexuelle gerichtet sind brauchen wir hoffentlich nicht durchkauen. Dass schwul als Beschimpfung verwendet wird ist vieles: Niveaulos, deppert - aber nicht homophob oder diskriminierend. Ich kenne Schwule, die singen da mit, wer sich da angegriffen fühlt fühlt sich nicht angegriffen weil er homosexuell ist, sondern weil er von irgendwelchen moralischen Eliten im Twitter oder anderen Internets übertrieben auf P.C. sensibilisiert wurde. "Schau her, ich wurde diskriminiert, jetzt lasst's mir eure Likes rüberwachsen." Klassische, blumenschein'sche Selbstinszenierung, sich in Opferrollen wohlfühlend und die Aufmerksamkeit genießend, damit kann ich nicht viel anfangen.

Gleich deppert wäre es wenn ich mich als Grazer angegriffen fühle wenn die Rapid-Fans "asoziale Grazer" singen. Oder wenn ich zum weinen anfange weil mich ein gegnerischer Fan vorm Stadion als blade Sau schimpft. Oder wenn mich mal wieder irgendwer als braunen rassistischen Wutbürger-Neonazi schimpft wenn er erfährt dass ich FPÖ gewählt habe. Ich bin froh dass mein Leben erfüllt genug ist dass ich mich mit solchen Dingen nicht aufhalten muss, bzw mein Fokus auf andere Dinge gerichtet ist. Wäre dem nicht so würde ich mir eher darüber Gedanken machen warum das so ist.

Ich weiß dass Leute wie du bei Gelegenheit überall wo noch gern gelacht wird, mit ihrer P.C. reinfahren weil sie sich überlegen fühlen wenn sie irgendwem Vorträge halten ;) , das mag in vielen Bereichen seine Berechtigung haben. An einem Fußballplatz sind neben Emotionen aber vor allem auch Rivalitäten zuhause, das ist quasi ein geben und nehmen, was Beleidigungen und Provokationen des Gegners betrifft. Das ist einfach der falsche Ort für diese ganzen linksverschwulten Moralkeulen, ich glaub wennst im Sektor stehst und ein paar hundert Leuten nach solchen Gesängen erzählst dass das nicht politisch korrekt ist, wirst maximal belächelt. Nix für ungut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.