Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Wer politisches Kabarett mag, mein absoluter Hero. Leider tritt er derzeit nicht mehr auf.
Volker Pispers.

Wen ich wärmstens empfehlen kann, ist Martina Schwarzmann. Für mich die mit Abstand beste Kabarettistin im deutschen Sprachraum und geschlechtsübergreifend wohl unter den Top 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wen ich wärmstens empfehlen kann, ist Martina Schwarzmann. Für mich die mit Abstand beste Kabarettistin im deutschen Sprachraum und geschlechtsübergreifend wohl unter den Top 5.

Ah, danke, Kannte ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grazer09 schrieb am 14.2.2018 um 15:43 :

Das erinnert mich ein wenig an Edinson Cavani, der anlässlich seines Wechsels von Neapel zu PSG eine ganze Seite in einer Zeitung der Stadt gekauft hat, um sich bei Stadt und Verein für die tolle Unterstützung zu bedanken. Da fragt man sich schon was das für Fans sein müssen, wenn sie einen Spieler dazu nötigen, sein in der freien Marktwirtschaft frei erwirtschaftetes Geld für so etwas zu verschwenden. :angry:

Die Ö-BL muss endlich vollständig RedBullisiert werden! Die spielen eh schönen Fußball und auf die Jugend schauen sie auch! :clap:

Oida... :facepalm:

Der Arme. A ganze Seitn. Hoffentlich hat er sich das leisten können.

Und "genötigt" hams nan auch, Jösas, diese Schweine.

Oder da Cavani wollte vielleicht einfach nur "Danke" sagen. Soll auch vorkommen, nin.

 

SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

2. Die vielen Erfolgsfans die wir haben, bleiben (leider bzw. zum Glück) daheim

Zum Glück hama ja dich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

für die, die es noch nicht selbst gelesen haben: sturmnetz ersucht um (finanzielle)unterstützung, was ihnen in der dargebotenen art sicher nicht leicht fiel.

nachdem ja unser wüda lange zeit dort nicht unentscheidend seine finger mit im spiel hatte und tolle aufbauarbeit leistete, wäre es doch schade, wenn wir nach sturm 12 auch irgendwann dieses forum verlieren würden.

ich hab mich jedenfalls sofort angesprochen gefühlt( und bitte seht das nicht als selbstbeweihräucherung), freue mich, unterstützend geholfen zu haben und hoffe sehr, dass sich auch hier im asb einige angesprochen fühlen, denen dieses forum am herzen liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Das kann man doch mit einem klick links oder rechts oben sofort wegkliicken?

Wenn ich es rechtzeitig merke, dass sie aufpoppt - ja...aber leider taucht die oftmals zeitversetzt auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich es rechtzeitig merke, dass sie aufpoppt - ja...aber leider taucht die oftmals zeitversetzt auf...

Deswegen rootet man sein Handy, um es so verwenden zu können, wie man selbst es will und nicht wie andere es wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.