Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Brauch ich nicht. Ich find Alf Poier geil. Der Humor ist etwas eigen, oft versteht niemand im Saal was er gerade sagt und trotzdem lachen alle.

jo sehr geil. bei seinen vorstellungen trägt das publikum viel bei. 50% checkens. da sagt oder macht was lustiges lachen die dies verstanden haben und die anderen weil die anderen lachen. dann kommt was zum nachdenken lachen nur die dies nicht verstanden haben :)  quasi win fürn poier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Wittgenstein schrieb vor 5 Stunden:

Dabeo wollt er ja nur austesten, ob die Admins auch weiterhin alles brav on den OT-Spam-Bereich verschieben...

genau so ist es :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb am 11.2.2018 um 15:24 :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist beim 1:0 geblieben. Horvath übrigens mit Gelb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Djuricin im Heimspiel gegen Luzern auf der Bank. Ab Minute 67 im Spiel. Endstand 1:2.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schick auswärts gegen Lausanne auf der Bank. Endstand 1:4.

 

 

 

Kainz im Heimspiel gegen Wolfsburg von Beginn an. Er erzielt das 2:0 und das 3:1. Das ist auch der Endstand.

 

 

 

 

du hast die entertaste zur zeit net im griff aber danke für die infos ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 2 Stunden:
Lobboo schrieb vor 10 Stunden:
du hast die entertaste zur zeit net im griff aber danke für die infos default_wink.gif 
 

Red's dem Herrn Tapatalk in ein Sackerl und stell es ihm vor die Tür!

wenn ich ein sackerl vor eine rtür stelle dann brennts und es ist was anderes drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Kernöl anzuzünden ist ein Verbrechen ...

Ein grausames und entwürdigendes Verbrechen. Wer Kernöl in jeglicher Art bedroht, verunstaltet, nicht seinem Einsatzzweck entsprechend verwendet, ist ein Wiener, und zwar ein dummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

Das erinnert mich ein wenig an Edinson Cavani, der anlässlich seines Wechsels von Neapel zu PSG eine ganze Seite in einer Zeitung der Stadt gekauft hat, um sich bei Stadt und Verein für die tolle Unterstützung zu bedanken. Da fragt man sich schon was das für Fans sein müssen, wenn sie einen Spieler dazu nötigen, sein in der freien Marktwirtschaft frei erwirtschaftetes Geld für so etwas zu verschwenden. :angry:

 

Ich find, das ist eine tolle Geste von Cavani! Scheinbar super Fans, sonst hätt er sich nicht bedankt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich hab das telefonat von schramml abgehört. er hat gesagt: eich oaschwoaman heisln wer ma am samstag dermoßn herwetzm dass eich in runde 32 noch da oasch brennt. und ausserdem hob i gheat dass da strache feiazeig verschenkt!

 

müsst mas eh net glauben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ob die Neapel Fans auch homophobe gewaltbereite Sauschädel sind? Im Ernst der eine bedankt sich bei den Fans, der andere bei nem Typen der Schlag die Austria Tod singt. 

Ja, die Neapel Fans sind nicht gerade für Freundlichkeiten bekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.