Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
SteirAIR schrieb am 13.2.2018 um 08:59 :

Serdar fand ich auf Youtube sehr witzig, live nicht mehr so.

Um das Thema nochmals kurz aufzugreifen:

Die mit Abstand lustigsten "Deutsch-Türken" sind Kanar Yanar und Bülent Ceylan. Generell sind beide mMn sehr empfehlenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist eh ok für mich wirkt halt die ganze Comedy oft sehr gekünstelt ...

Ich hab glaub ich nur mal ne ganze Show von Mittermaier (?) und eben  den besagten Deutsch Türken gesehen... Ansonsten noch echt Fett aber 90 Prozent der ganzen Leute sind eher anstrengend als Lustig ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 36 Minuten:

Um das Thema nochmals kurz aufzugreifen:

Die mit Abstand lustigsten "Deutsch-Türken" sind Kanar Yanar und Bülent Ceylan. Generell sind beide mMn sehr empfehlenswert. 

Ceylan als Ceylan ist durchaus lustig und extrem sympathisch. Nur wenn er dann glaubt, er müsse einen auf Kerkeling machen und irgendwelche Figuren spielen, dann ist es mit dem Humor leider ganz schnell vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Genau, der Verein braucht eh kein Geld.

Da ist mir das finanzielle egal, wenn man sieht das die Mannschaft nach dem WAC Spiel von der Längsseite ausgepfiffen wird und die Spieler noch mehr verunsichern anstatt für die bisher tolle Saison zu applaudieren. Die können daheim bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SchwoazaBua schrieb vor 9 Minuten:

Da ist mir das finanzielle egal, wenn man sieht das die Mannschaft nach dem WAC Spiel von der Längsseite ausgepfiffen wird und die Spieler noch mehr verunsichern anstatt für die bisher tolle Saison zu applaudieren. Die können daheim bleiben. 

Du meinst die Spieler, die sich wegen dem finanziellen Aspekt noch nicht an Sturm gebunden haben und im Sommer ablösefrei auf den Verein und die Fans pfeifen, denen „das finanzielle egal“ ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Du meinst die Spieler, die sich wegen dem finanziellen Aspekt noch nicht an Sturm gebunden haben und im Sommer ablösefrei auf den Verein und die Fans pfeifen, denen „das finanzielle egal“ ist?

Ane "Wiaschtl" sinds trotzdem nur ist bis auf einen niedrigen Promillebereich, jeder Verein auf der Welt auf solche Fans auch angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.