Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 13 Minuten:
Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:
Um das Geld was Madl vermutlich verlangt bekommst halt auch einen besseren Mann mMn .... Bei Jantscher seh ich es nicht so und er wird auch weniger Verlangen ( alles mM ) 
 

Was verrät dir der Kaffeesud sonst noch so? Zum Jahreswechsel ja eh sehr passend.

Da würde fängt sich heute beim Pudern am Heisl was ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Stunde:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und auch gesundes Jahr 2018. Vielleicht ertönt im nächsten Jahr ja mal wieder die CL Hymne in Graz und nicht nur im Play-off. 
 

Auch von meiner Seite allen schwarzen ASBInnen ein gesundes Jahr 2018, und dem SK Sturm ein weiteres Jahr voller Günter Kreissl und mit einem Mai-Schalerl! [emoji6]

 

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:
Da würde fängt sich heute beim Pudern am Heisl was ein 
 

Die Zeiten sind vorbei, Frau Rogers! Der pudert ja nur mehr die unrasierte Achsel seiner Gemüse-Frau. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Die Zeiten sind vorbei, Frau Rogers! Der pudert ja nur mehr die unrasierte Achsel seiner Gemüse-Frau. emoji6.png

Die Achsel ist glatt rasiert! :davinci:

Von mir übrigens auch einen guten Rutsch euch allen, wünsche euch eine anständige Fettn damit das neue Jahr gleich gut anfängt, ich für meinen Teil werde nüchtern zuhause auf der Couch sitzen wenn draußen das Feuerwerk stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb Gerade eben:

Die Achsel ist glatt rasiert! :davinci:

Von mir übrigens auch einen guten Rutsch euch allen, wünsche euch eine anständige Fettn damit das neue Jahr gleich gut anfängt, ich für meinen Teil werde nüchtern zuhause auf der Couch sitzen wenn draußen das Feuerwerk stattfindet.

Mache ich auch schon seit Jahren so. Silvester ist überbewertet. Ich hätte gerne das Geld was in Österreich an dem Tag in die Luft verpulvert wird. Dann könnte ich dir den Havenaar locker kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 27 Minuten:

Mache ich auch schon seit Jahren so. Silvester ist überbewertet. Ich hätte gerne das Geld was in Österreich an dem Tag in die Luft verpulvert wird. Dann könnte ich dir den Havenaar locker kaufen. ;)

Du hast Bodul falsch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online