Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Wieso beleidigst du die Mutter der beiden? Du bist ja an sich ein vernunftbegabter Mensch.

Huhrensohn wird in unserer Popkultur eher als allgemeine Beleidigung für Männer, die sich einfach komplett daneben benommen haben, verwendet. Es ist als weniger wörtlich zu nehmen, als einfach, dass sie Sautrotteln sind. Sollte sich eine Mutter aufgewühlt fühlen: 1.) Ist mir egal und 2.) 147.

Mein Vergleich sollte anführen, wie jenseitig der ursprüngliche Vergleich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Huhrensohn wird in unserer Popkultur eher als allgemeine Beleidigung für Männer, die sich einfach komplett daneben benommen haben, verwendet. Es ist als weniger wörtlich zu nehmen, als einfach, dass sie Sautrotteln sind. Sollte sich eine Mutter aufgewühlt fühlen: 1.) Ist mir egal und 2.) 147.

Mein Vergleich sollte anführen, wie jenseitig der ursprüngliche Vergleich ist.

Neulich mit einem Linken über "schwuler SCR" bzw "schwuler FAK" Gesänge diskutiert, der meinte man müsste die kompletten Fanblöcke einfach schließen weil alle die das mitsingen homophob sind, da galt das Argument der allgemeinen Beleidigung dann nicht mehr, das wird sofort als Angriff gegen Homosexuelle ausgelegt. In dem Fall müsste man jetzt hergehen und sagen Hurensöhne ist ein "husophobes" :davinci: Wort und diskriminiert alle Personen, deren Mutter als Prostituierte arbeitet, eigentlich eine klassische Doppelmoral von euch Tofufressern, geh dich eingraben du Rotfunk-Konsument :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Huhrensohn wird in unserer Popkultur eher als allgemeine Beleidigung für Männer, die sich einfach komplett daneben benommen haben, verwendet. Es ist als weniger wörtlich zu nehmen, als einfach, dass sie Sautrotteln sind. Sollte sich eine Mutter aufgewühlt fühlen: 1.) Ist mir egal und 2.) 147.

Mein Vergleich sollte anführen, wie jenseitig der ursprüngliche Vergleich ist.

Dann nennt deine Mutter dich also auch Hurensohn, wenn du dich "einfach komplett daneben benommen" hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

 

Wie verarbeitest du selbst diesen Vorfall?

Ich habe den Rapid-Pfarrer kontaktiert, das natürlich aufgearbeitet. Ich habe einen großen Fehler gemacht, werde daraus lernen. Als Profi habe ich auch eine Vorbildfunktion. Dem will ich gerecht werden.

Ljubicic in der Krone. Was zum Henker ist ein "Rapid-Pfarrer"? Kann man da nicht zu einem normalen Pfarrer gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Ljubicic in der Krone. Was zum Henker ist ein "Rapid-Pfarrer"? Kann man da nicht zu einem normalen Pfarrer gehen

2.jpg

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online