Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Allein deswegen mag ich Grün nicht...

 

Wödklasse. Im Vergleich zu dem was da ORF geboten hat a Traum!

 

Wenn ich mir die Stationen von Stangl so anschaue kommt mir der Titel eines Bestsellers in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ljubicic erzählt:

Zitat

"Wir waren auf der Suche nach einer Bäckerei, wollten noch etwas essen. Ganz ehrlich, mir war nicht bewusst, dass es eine Moschee ist. Das war einfach ein Blackout. So etwas passiert mir nie wieder."

Weil es ein Blackout war, sind die Pfosten extra mit dem Auto stehen geblieben und haben dann ihre Flaschen geworfen? Na ganz bestimmt. Und eine Moschee ist nicht als solche erkenntlich? Natürlich nicht, Kirchen sehen bei uns ja auch immer aus wie Wohnhäuser. :animatedfacepalm:Wieder mal ein schönes Beispiel für Krisenmanagement à la Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Ljubicic erzählt:

Weil es ein Blackout war, sind die Pfosten extra mit dem Auto stehen geblieben und haben dann ihre Flaschen geworfen? Na ganz bestimmt. Und eine Moschee ist nicht als solche erkenntlich? Natürlich nicht, Kirchen sehen bei uns ja auch immer aus wie Wohnhäuser. :animatedfacepalm:Wieder mal ein schönes Beispiel für Krisenmanagement à la Rapid.

Wennst voll fett bist kommt man ja auch mit Sexueller Belästigung Davon ....

Zuminderst dem Fahrer hätte es jedoch auffallen müssen außer der war auch fett .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir gibt's tatsächlich eine Moschee, die in einem Wohngebäude integriert wurde. Das dies in Bosnien der Fall ist wage ich zu bezweifeln. Abstreiten ist halt total unsympathisch. A ehrliche Entschuldigung und a Spende und gut ists. Das der Trainer den Vorfall hinunterspielt ist hingegen armselig. Von nem 40jährigen erwarte ich mehr. Aber was sagst zu einem der ins Gesicht spucken als kulturell empfindet.

 

Neid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Bei mir gibt's tatsächlich eine Moschee, die in einem Wohngebäude integriert wurde. Das dies in Bosnien der Fall ist wage ich zu bezweifeln. Abstreiten ist halt total unsympathisch. A ehrliche Entschuldigung und a Spende und gut ists. Das der Trainer den Vorfall hinunterspielt ist hingegen armselig. Von nem 40jährigen erwarte ich mehr. Aber was sagst zu einem der ins Gesicht spucken als kulturell empfindet.

Wenn er es mit Absicht gemacht hat (also ned 3 Promille ) dann wär a Entschuldigung halt auch unglaubwürdig ...

Wenn sie erm ned Erwischt hätten,würd er sich a ned Entschuldigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.