Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Jungs, dank euren Votes hab ich es tatsächlich ins Viertelfinale geschafft, ich hoffe, dass ich auch noch diese Hürde packen kann. Dafür brauch ich euch wieder. Auch Ooki und gordonstone sind noch im Rennen - 3 Schwoaze unter den besten 8. Wie wär's mit 3 schwoazen unter den besten 4? Gemma Jungs, voten! :support:

 

 

SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:

Um gottes willen, er hat eine flasche geworfen

Ich hab mit 18, mit schmerzmittel und 25 barcardi unseren pfarrer beim kirchenfest gewürgt. 

A fotzen vom postenkommandanten und 10 sozialstenden, und gut wars.

Heute stehst mit glück in der new york times wegen so an schass

Du stehst auch nicht in der Öffentlichkeit das ist der Unterschied. Die Ö Medien leben von Klicks und Rapid ist der größte Magnet dafür der immer zieht. Die Aktion ist saudeppert, mit 20 sollte man aus dem Alter draußen sein wo man Flaschen werfen als Lausbubenstreich abtut.

Aber der große Skandal der medial herbeigeschrieben wird ist es nicht, bei laola1 und Co wird es halt solang ausgeschlachtet solang was damit zu verdienen ist, easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Du stehst auch nicht in der Öffentlichkeit das ist der Unterschied. Die Ö Medien leben von Klicks und Rapid ist der größte Magnet dafür der immer zieht. Die Aktion ist saudeppert, mit 20 sollte man aus dem Alter draußen sein wo man Flaschen werfen als Lausbubenstreich abtut.

Aber der große Skandal der medial herbeigeschrieben wird ist es nicht, bei laola1 und Co wird es halt solang ausgeschlachtet solang was damit zu verdienen ist, easy as that.

Wie gesagt da muss ich ausklinken, ansonsten gehen mir die Pferdeln durch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganze ehrlich sowas tut man einfach nicht, man schmeißt keine Flaschen gegen ein Gotteshaus und das sage ich als jemand der wirklich nicht Religiös ist. 

Er soll seine strafe dafür bekommen, er hat verdammt nochmal eine Vorbildwirkung als Fußball Profi und da hoffe ich schon das er auch von Rapid eine saftige strafe dafür bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 22 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:
Warum sollte es schlimmer sein, eine Flasche gegen eine Glaubenseinrichtung zu werfen, als gegen jedes andere Haus?
 

Sowas kann nur ein Agnostiker fragen.

Wenn ich der festen Meinung bin, dass in meinem Haus ein Geist wohnt, wird eine eventuelle Sachbeschädigung dadurch ja auch nicht schlimmer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich der festen Meinung bin, dass in meinem Haus ein Geist wohnt, wird eine eventuelle Sachbeschädigung dadurch ja auch nicht schlimmer. :davinci:

Für dich schon, wenn der Geist der Herr und Erschaffer darstellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Habemus Baldur :davinci:

 

Übrigens bekommt bei dieser ganzen Angelegenheit der oft genutzte Satz "Rapid ist eine Religion" doch noch einen Sinn....

Heißt die eigenen Fans verhöhnen dann ihre Religion indem sie Bierbecher auf Feld schmeißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.