Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.

hab die erste folge der neuen star wars triologie ziemlich langweilgig gefunde, da inhaltlich das gleiche, wie die ersten sechs teile und vor allem die szene von han solos tod inklusive chewwies reaktion hat mich dazu bewogen die anderen zwei mir gar nicht mehr anzusehen...aber, bin halt kein U20 Mensch, der damit wohl angesprochen werden soll...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb Gerade eben:
nero08 schrieb vor 2 Minuten:
Sorry, aber wenn da schon steht: Dinge die ich im Film net gut fand, darf ich es aber auch net lesen...
 

Hast du auf der Pädak nicht das Phänomen des rosaroten Elefanten erklärt bekommen, Schlaubi-Schlumpf?

Also beleidigend musst jetzt net werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 55 Minuten:

Sorry, aber wenn da schon steht: Dinge die ich im Film net gut fand, darf ich es aber auch net lesen...

Es hat seinen Grund, warum es Spoiler-Tags gibt. Außerdem kann man gewisse Infos verallgemeinern, z. B. "die letzte Szene fand ich nicht gut."

Vor allem in der Weihnachtszeit findet nicht jeder sofort den Weg ins Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Es hat seinen Grund, warum es Spoiler-Tags gibt. Außerdem kann man gewisse Infos verallgemeinern, z. B. "die letzte Szene fand ich nicht gut."

Vor allem in der Weihnachtszeit findet nicht jeder sofort den Weg ins Kino.

Hast eh recht. Sorry..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Es hat seinen Grund, warum es Spoiler-Tags gibt. Außerdem kann man gewisse Infos verallgemeinern, z. B. "die letzte Szene fand ich nicht gut."

Vor allem in der Weihnachtszeit findet nicht jeder sofort den Weg ins Kino.

Sorry, aber wenn ich 14 Tage lang keine Zeit habe, diese rund 3-4h (mit Anfahrt) zu opfern (oder den Film auf anderem Weg zu sehen ;) )und trotzdem keine Spoiler will, wäre es das intelligenteste, das Internet (oder bei einem derartigen kulturellen Phänomen generell die Öffentlichkeit) zu meiden. In letzter Konsequenz dürfte es dann nämlich (wie von mir angedeutet) auch keine Spoiler für Imperium geben, schließlich könnte es jemand noch nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wir reden hier von 13 Tagen in der stressigsten Zeit des Jahres und nicht von 30 (?) Jahren.

Wo ist der Unterschied? vielleicht hatte ich ja 30 stressige Jahre und bin nicht dazugekommen? Anderes Beispiel: vielleicht kann ich ja Spiele nur um 10 Minuten zeitversetzt sehen. Sollten deshalb alle "live"-Kommentare im jeweiligen Spieltags-Thread in Spoiler-Tags sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AlexR schrieb vor 41 Minuten:

Das ASB Beisl und @SturmfanDöblingMitCape sehen das anders....aber ja, sieht man auch an den Ausgeben für Geschenke und dann zu Silvester für Raketen und dergleichen Scheiss

Dad kannst du dir dort mit ihnen ausschnapsen aber bitte verschont uns hier damit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

Wo ist der Unterschied? vielleicht hatte ich ja 30 stressige Jahre und bin nicht dazugekommen? Anderes Beispiel: vielleicht kann ich ja Spiele nur um 10 Minuten zeitversetzt sehen. Sollten deshalb alle "live"-Kommentare im jeweiligen Spieltags-Thread in Spoiler-Tags sein?

Deine Vergleiche :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
herr_bert schrieb vor 13 Stunden:

Das ist ja überhaupt kein Problem, aber der Charakter der Rey ist einfach übertrieben stark gemacht worden. Während Luke drei Filme braucht um halbwegs mit Macht und Lichtschwert umgehen zu können, schafft es Rey komplett untrainiert einen trainierten Sith Lord in Schach zu halten. Außerdem ist sie von Tag 1 an per du mit der Macht.

Im Gegenzug wird dann berechtigte Kritik an Filmen mit Frauen in der Hauptrolle pauschal als frauenfeindlich abgetan (z.B: Ghostbusters). Ich finde die Rolle der Rey, abgesehen von dem oben beschriebenen Punkt, ansonsten schwer ok.
Was mir nicht gefällt ist es auf Biegen und Brechen männliche Hauptrollen auf einmal weiblich zu machen. Ich will keine Jane Bond und keine Indira Jones würde aber im Gegenzug auch Ed Ripley und Luis Croft ablehnen.

Zum Film:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Also ich fand das filmische Machwerk: "In Diana Jones" schon sehenswert. :davinci: 

 

Mir ist Star Wars wurscht, vielleicht schau ich mir irgendwann mal die neueren an. Daher ist es mir auch wurscht gespoilert zu werden, aber davon auszugehen, dass ihn schon jeder der ihn sehen will auch gesehen haben MUSS und deswegen auf Spoilertags zu verzichten, halte ich für sehr egoistisch. Es gibt viele Gründe ihn noch nicht gesehen zu haben, obwohl man ein Riesenfan ist, gerade in der Weihnachtszeit noch etliche mehr. Nur ein paar Beispiele: Beruflich im Ausland, jemand aus der Familie oder man selbst ist im Spital, jemand aus der Familie ist gestorben (und dann wird man auch noch gespoilert!), man findet keinen Babysitter, man war im Urlaub, man ist im Vorstand eines Vereins oder Organisation und eine große Anschaffung oder Veranstaltung steht bevor oder nachdem es mir heuer so gegangen ist mit dem dunklen Turm (und ich LIEBE die Bücher) man kommt aus beruflichen und privaten Stress einfach nicht dazu. Und sag mir jetzt bitte nicht, wenn mir der Film wichtig wäre... Ja der Film war mir trotz Kritiken wichtig, allerdings war es mir wichtiger Fenster zu haben, ein Dach über den Kopf zu haben, stabile Mauern zu haben etc. Und dann war da eben noch die Weihnachtszeit, wo noch einmal mehr zusammenkommt. Also bitte in Zukunft a bisserl rücksichtsvoller sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online