Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Um gottes willen, er hat eine flasche geworfen ????

Ich hab mit 18, mit schmerzmittel und 25 barcardi unseren pfarrer beim kirchenfest gewürgt. 

A fotzen vom postenkommandanten und 10 sozialstenden, und gut wars.

Heute stehst mit glück in der new york times wegen so an schass ???

 

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Warum sollte es schlimmer sein, eine Flasche gegen eine Glaubenseinrichtung zu werfen, als gegen jedes andere Haus?

Ihr seht halt den Kontext nicht, klar ist es für viele nichts anderes als ein Haus, aber vor 20 Jahren haben sie sich da unten gegenseitig umgebracht, weil jeder geglaubt hat sein Glauben und seine Herkunft sind dem anderen überlegen.

Bosnien ist noch heute von den Religionen zerrissen. In so einem Spannungsfeld als Christ bewusst zu einer Moschee zu fahren und dort eine Flasche auf die Wand zu schmeissen mag zwar strafrechtlich keine große Sache sein, aber für viele dort unten ist das ein eindeutiges Statement.
Man sieht ja eh welche Wellen das sogar in Wien auf fb schlägt. Zur Vermittlung zwischen den Bevölkerungsgruppen trägt es sicher nicht bei.

Den größten Schaden hat er sich eh selbst zugefügt, der dürfte in nächster Zeit kein angenehmes Leben in Wien haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaWüde schrieb vor 3 Stunden:

Jungs, dank euren Votes hab ich es tatsächlich ins Viertelfinale geschafft, ich hoffe, dass ich auch noch diese Hürde packen kann. Dafür brauch ich euch wieder. Auch Ooki und gordonstone sind noch im Rennen - 3 Schwoaze unter den besten 8. Wie wär's mit 3 schwoazen unter den besten 4? Gemma Jungs, voten! :support:

 

Schmeißt ne Wahlparty, wenn du gewinnst? Also insgesamt versteht sich.... :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Bleibt die Frage: Ist Ljubicic mehr Djihadist oder Kreuzritter? :davinci:

Mehr Vollkoffer.

herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Bosnien ist noch heute von den Religionen zerrissen. In so einem Spannungsfeld als Christ bewusst zu einer Moschee zu fahren und dort eine Flasche auf die Wand zu schmeissen mag zwar strafrechtlich keine große Sache sein, aber für viele dort unten ist das ein eindeutiges Statement.

In Österreich stehen auf sowas bis zu zwei Jahre Häfen. Nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online