Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Bei mir war's an der Kippe:

Am Tag vor der Star Wars Mitternachts-Premiere hab ich mich schon erkältet gefühlt und gleich mal präventiv 2,5 Aspirin C Turbo eingeworfen, aber leider war es dann bis am Tag der Premiere schlechter. Deshalb bin ich nur in der Kernzeit in die Arbeit, danach nach Hause, dann Neo Citran (weil besser) eingeworfen, 5h geschlafen und ab ins Kino.
 

Nach dem Star Wars Film ging's mir gesundheitlich um Welten besser. Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir war's an der Kippe:

Am Tag vor der Star Wars Mitternachts-Premiere hab ich mich schon erkältet gefühlt und gleich mal präventiv 2,5 Aspirin C Turbo eingeworfen, aber leider war es dann bis am Tag der Premiere schlechter. Deshalb bin ich nur in der Kernzeit in die Arbeit, danach nach Hause, dann Neo Citran (weil besser) eingeworfen, 5h geschlafen und ab ins Kino.
 

Nach dem Star Wars Film ging's mir gesundheitlich um Welten besser. Glück gehabt.

Wie fandest du den Film?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Sehenswert.
Ich kann teilweise die Kritiken, die man sonst in diesen Internet hört, schwer nachvollziehen.

  • Die Inszenierung ist toll, große Schlachten, viel Peng-Peng. Da sieht und hört sich im Kino ganz gut an.
  • Die Dialogtiefe ist - vor allem zwischen Luke und Rey - wirklich ganz gut. Dafür lässt sie IMHO zwischen Rey und Ben ein wenig zu wünschen übrig
  • Die Konsistenz der Gesichte - also des Star-Wars-Universum mag am ersten Blick vl nicht ganz stimmen, aber ist durchaus sinnvoll wenn man hie und da ein bisserl was nachliest im Internet.

Zwei Dinge haben mich ein wenig genervt, die mag ich aus spoilergründen nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

@flachzange1987

Das mit den überzogenen Kritiken betrifft eh nicht nur den Star Wars-Film. In den letzten Jahren ist es "in" geworden, alles scheiße zu finden.

Ja und nein.
Wenn die Kritik ist, dass "man krampfthaft versucht Frauen zu pushen", dann lächle ich milde darüber. Als ob es mir das Geschlecht der Hauptrolle nicht Blunzen ist.

Wenn die Kritik "aber die Dialoge sind so schwach" ist, dann muss man halt nachfragen. Es gibt sie schon die seichten Gespräche. Aber kann mich schon an die Dialoge erinnern in Lukes Exil auf dem Planeten Ahch-To erinnern, die waren durchaus OK.

Immer dieses Pauschale "mimimi..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb Gerade eben:

OK noch bissl mehr Spoiler und ich komm zu dir, verpass dir den ärgsten 100+kg Bodycheck den du je gesehen hast, dreh dir die Nippel um 720°, scheiss dir ins Bett und hol mir ein Joghurt aus deinem Kühlschrank.

Da war nichts gespoilert:

  • oder glaubst du, dass Rey nicht mit Luke reden wird, wenn sie in dessen Exil fliegt am Ende des 7. Teils?
  • Sie schon im 7. Teil die Hauptrolle war
  • Es Gespräche gegeben hat.

Wow, da hab ich mich ja richtig rausgehängt, hm?

 

PS: Bei 100kg - selbst bei extrem großer Beschleunigung - rühr' ich mich nicht mal, sorry ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online