kartoffelsalat Superstar Geschrieben 19. August 2 minutes ago, santaa1909 said: Nö, aber bin zumindest 1x pro Saison dort im Stadion wie ist das mit der stimmung dort? also gut wird sie sein, hat sich das verschlechtert seit diesem ganzen ding mit chelsea? war noch nie dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 19. August 4 minutes ago, kartoffelsalat said: wie ist das mit der stimmung dort? also gut wird sie sein, hat sich das verschlechtert seit diesem ganzen ding mit chelsea? war noch nie dort Eigentlich recht gut, aber das konstrukt mit chelsea ist nur geduldet und nicht akzeptiert (Fan technisch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. August santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Eigentlich recht gut, aber das konstrukt mit chelsea ist nur geduldet und nicht akzeptiert (Fan technisch). Keine Sorge, das Konstrukt kann die (kritische Fans) dann eh irgendwann aussperren. Wird auch so passieren, wie bei Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. August @SturmUndDrang jetzt kannst du hoffentlich bald dein Profilbild ändern, kriege da jedes Mal Jumpscare 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 19. August MegamanX schrieb vor 46 Minuten: @SturmUndDrang jetzt kannst du hoffentlich bald dein Profilbild ändern, kriege da jedes Mal Jumpscare Ich hab ja gedacht, dass Jatta der nächste wird, aber der ist gerade zu gut. Wer solls denn sein? Aiwu weg, Malone weg.. ich merke, bin sehr zufrieden mit dem Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 19. August Dobinator schrieb vor einer Stunde: Zusätzlich, wird nicht erst seit kurzem verlautbart, dass Sturm ein "Ausbildungsverein" ist, jungen Spielern, die man "günstig" einkauft, eine Plattform bietet, um sie dann teurer zu verkaufen. Davon "lebt" der Verein ganz gut die letzten Jahre, 4 Titel und 6 Gruppenphasen sind in diesem Zeitraum, für das Konzept, doch "recht erfolgreich". Manchmal frage ich mich echt, ob Leute nicht lesen oder zuhören bzw. auch verstehen was kommuniziert wird. Wem dieser Weg nicht passt, muss einen anderen Verein suchen. In meiner "Anfangszeit" mit Sturm waren sowas wie Titel noch absolute Utopie. Wie lebt es sich so als Pensionist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Ich hab ja gedacht, dass Jatta der nächste wird, aber der ist gerade zu gut. Wer solls denn sein? Aiwu weg, Malone weg.. ich merke, bin sehr zufrieden mit dem Kader. Camara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Ich hab ja gedacht, dass Jatta der nächste wird, aber der ist gerade zu gut. Wer solls denn sein? Aiwu weg, Malone weg.. ich merke, bin sehr zufrieden mit dem Kader. Dich stört Wloda gar net? RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Camara Finde ich nicht störend, weil er wohl nicht viel verdient. Der kann sonst Sturm 2 noch helfen. Aber vielleicht geht er ja noch zu Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 19. August SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Wie lebt es sich so als Pensionist? Bis zur Pension dauerts (leider) noch, und GsD gibts noch ein paar ältere auch noch da herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. August Ich mag Wloda auch irgendwie und kann's nicht genau erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 19. August Wloda und Rozga sind wie Piroggis, muss man einfach mögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 19. August santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Nö, aber bin zumindest 1x pro Saison dort im Stadion Und ich wollte schon die Insider Meldung raushauen @santaa1909 Wechsel zu Straßbourg Soccer Board fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. August Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Danke, dass du das Thema endlich angesprochen hast, der Verein hat gleich reagiert. Sehr vorbildlich, oder weil: Der ist eine sehr begrenzte Zeit bei uns, keine Ahnung wie lange, Tage vielleicht Wochen? Was willst mit ihm unternehmen, ins normale Training brauchst ihn net wirklich einbauen... Er war Stürmer also soll er sich mit unseren Stürmern beschäftigen. Was interessanter ist für mich: FI scheint doch kein so großer Ungustl (zmd. fachlich nicht, persönlich wirds halt auch zmd. einigermaßen passen) zu sein, wie so mancher Altacher behauptet, wenn ihm Spieler folgen und der eine oder andere ehem. Mitarbeiter bei ihm hospitiert. sicher ist er ein Ungustl, denn er heißt ja nicht August/Gustav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 19. August MK7 schrieb vor 1 Minute: sicher ist er ein Ungustl, denn er heißt ja nicht August/Gustav Du bist echt der Dad Joke King Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Was interessanter ist für mich: FI scheint doch kein so großer Ungustl (zmd. fachlich nicht, persönlich wirds halt auch zmd. einigermaßen passen) zu sein, wie so mancher Altacher behauptet, wenn ihm Spieler folgen und der eine oder andere ehem. Mitarbeiter bei ihm hospitiert. Facts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 19. August SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Ich hab ja gedacht, dass Jatta der nächste wird, aber der ist gerade zu gut. Wer solls denn sein? Aiwu weg, Malone weg.. ich merke, bin sehr zufrieden mit dem Kader. Dann wirds Zeit für ein Tebbich Foto. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts