Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Nein! Was nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, Tiroler_1909 said: Was nein? Haha, eigentlich wollte ich auf ein anderes Posting antworten und hab mich da irgendwie vertan. Stimme dir eigentlich komplett zu. Shame on me... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Haha, eigentlich wollte ich auf ein anderes Posting antworten und hab mich da irgendwie vertan. Stimme dir eigentlich komplett zu. Shame on me... ok war nur auf das NEIN verwirrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden arlathii schrieb vor 7 Minuten: Haha, eigentlich wollte ich auf ein anderes Posting antworten und hab mich da irgendwie vertan. Stimme dir eigentlich komplett zu. Shame on me... Schätze das NEIN war auf meine Frage bzgl. Feyenoord WVB bei Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: "Völliger Schwachsinn" Unser @lovehateheRo hat sich gerade selbst geleakt, Transfer-Insider & Spielerberater ist aber ein passabler Lebenslauf, hats doch noch einer von uns zu etwas geschafft im Leben, Gratulation! 😆🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Maa ich war mitten im Lesen auf einmal hauts alle Beiträge weg danke mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Haha... noch besser hätte ich ja "Die Akte Massombo" gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Matoshi finde ich schon interessant auch wenn mir noch nicht klar ist für welche Position. Du wirst es am Samstag merken, wenn Hödl sich weigert in den Bus zu steigen ... ... ... ... ... ... ... ... ... und dafür das Radl verwendet um ins Stadion zu fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Du wirst es am Samstag merken, wenn Hödl sich weigert in den Bus zu steigen ... ... ... ... ... ... ... ... ... und dafür das Radl verwendet um ins Stadion zu fahren. Wenigstens muss ned da Khudya mitn Radl fahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten ASB kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Minuten 10 minutes ago, MegamanX said: ASB kaputt hat bei mir seit ca 17uhr nicht funktioniert, hatte schon entzugserscheinungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Minuten @Ricksonwenn du es nicht schaffst ohne Beleidigungen auszukommen kannst du dir das Tippen auch gleich sparen oder bei euch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts