Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

:fuckthat: Du bist echt der Dad Joke King

Facts.

dabei hab ich gar keine Kinder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Bodo hätte ich keine so klare Leistung erwartet.. Nijmegen schon eine super Mannschaft - aber wie Bodo das schafft, seit 2-3 Jahren mit der fast identen Mannschaft zu spielen, wunder mich schon .. 

die haben so gut wie nie verletzte Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Und darüber hinaus. November, Dezember…die haben jetzt schon viele Spiele in den Knochen, bei einem mMn nicht sonderlich breiten Kader. 

Glaubst du der Rasenpilz in Hütteldorf ist ansteckend und springt auf die Spieler über, die dann mit Fußpilz noch weniger Kondi haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du der Rasenpilz in Hütteldorf ist ansteckend und springt auf die Spieler über, die dann mit Fußpilz noch weniger Kondi haben?

Mir egal, solange man auf der Tribüne immer noch mit seinem Fußpils reinkommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

So ist es. Habe oft das Gefühl, dass einige User eine strikte pro- oder contra-Parensen Agenda verfolgen und die teilweise sehr irrational durchziehen. Parensen hat in der Vergangenheit seine Flops und seine Faux Pas gehabt, dafür ist er auch zurecht kritisiert worden. Wichtig ist es halt, es dann auch anzusprechen, wenn er gute Deals oder Entscheidungen macht. Sollte es in der Zukunft wieder zu schlechten Deals kommen, wird man auch wieder kritisieren dürfen, und jetzt läufts ganz gut und er verdient sich seine Lorbeeren. 

Ich habe ich selbst gern kritisiert und meine rhetorische Mistgabel ausgepackt, teilweise berechtigt (Malone, Stürmerfrage...) und teilweise wurde ich eines besseren belehrt (sieht man gerade bei Soglo). Wer aber jetzt noch Micha durchs Dorf treibt, der hat ein persönliches Problem mit ihm. ;)

Ja genau... nur bei Parensen... *prust* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Naja das ist der Parensen Thread oder?

Na gut. Dann musst es vollständigkeitshalber in allen andere Threads auch posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Na gut. Dann musst es vollständigkeitshalber in allen andere Threads auch posten ;)

Wieso, mir gehts im Parensen Thread nur um Parensen. :ratlos:

Wenn eine ähnliche Diskussion im Seedy Thread gibt, dann poste ich sicher mal was ähnliches, aber dazu müsste es erst mal einen geben, wobei der am Spieltag sicher eine Qual wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

hoffentlich eine neue Wieder wir-Kollektion

Dann kannst dir schon ausrechnen, was in der nächsten Mystery Box wieder alles drinnen sein wird. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag