MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. August MegamanX schrieb vor 39 Minuten: Du bist echt der Dad Joke King Facts. dabei hab ich gar keine Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. August Bei Bodo hätte ich keine so klare Leistung erwartet.. Nijmegen schon eine super Mannschaft - aber wie Bodo das schafft, seit 2-3 Jahren mit der fast identen Mannschaft zu spielen, wunder mich schon .. die haben so gut wie nie verletzte Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. August Die Doku werde ich mir geben, die große von City war schon richtig cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. August Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Und darüber hinaus. November, Dezember…die haben jetzt schon viele Spiele in den Knochen, bei einem mMn nicht sonderlich breiten Kader. Glaubst du der Rasenpilz in Hütteldorf ist ansteckend und springt auf die Spieler über, die dann mit Fußpilz noch weniger Kondi haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du der Rasenpilz in Hütteldorf ist ansteckend und springt auf die Spieler über, die dann mit Fußpilz noch weniger Kondi haben? Mir egal, solange man auf der Tribüne immer noch mit seinem Fußpils reinkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Mir egal, solange man auf der Tribüne immer noch mit seinem Fußpils reinkommt wennst auf der tribüne stehst ists aber kein fusspils mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August ekkyntm schrieb vor 26 Minuten: ca. 500 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 20. August graz6 schrieb Gerade eben: Leider nicht, bin nur schon gespannt was da so kommt hoffentlich eine neue Wieder wir-Kollektion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: So ist es. Habe oft das Gefühl, dass einige User eine strikte pro- oder contra-Parensen Agenda verfolgen und die teilweise sehr irrational durchziehen. Parensen hat in der Vergangenheit seine Flops und seine Faux Pas gehabt, dafür ist er auch zurecht kritisiert worden. Wichtig ist es halt, es dann auch anzusprechen, wenn er gute Deals oder Entscheidungen macht. Sollte es in der Zukunft wieder zu schlechten Deals kommen, wird man auch wieder kritisieren dürfen, und jetzt läufts ganz gut und er verdient sich seine Lorbeeren. Ich habe ich selbst gern kritisiert und meine rhetorische Mistgabel ausgepackt, teilweise berechtigt (Malone, Stürmerfrage...) und teilweise wurde ich eines besseren belehrt (sieht man gerade bei Soglo). Wer aber jetzt noch Micha durchs Dorf treibt, der hat ein persönliches Problem mit ihm. Ja genau... nur bei Parensen... *prust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. August Zippo schrieb vor 10 Minuten: Ja genau... nur bei Parensen... *prust* Naja das ist der Parensen Thread oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Naja das ist der Parensen Thread oder? Na gut. Dann musst es vollständigkeitshalber in allen andere Threads auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. August Zippo schrieb vor 7 Minuten: Na gut. Dann musst es vollständigkeitshalber in allen andere Threads auch posten Wieso, mir gehts im Parensen Thread nur um Parensen. Wenn eine ähnliche Diskussion im Seedy Thread gibt, dann poste ich sicher mal was ähnliches, aber dazu müsste es erst mal einen geben, wobei der am Spieltag sicher eine Qual wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 20. August MegamanX schrieb vor einer Stunde: hoffentlich eine neue Wieder wir-Kollektion Dann kannst dir schon ausrechnen, was in der nächsten Mystery Box wieder alles drinnen sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: wennst auf der tribüne stehst ists aber kein fusspils mehr Hab auch nix von stehen geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Hab auch nix von stehen geschrieben du gehst also auf der vollen nord immer auf und ab. verstehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts