Recommended Posts

Posting-Pate
Zippo schrieb vor 5 Minuten:

Es waren aber 6.5 Mio Ablöse. Nein glaub mir, die 7 Mio stimmen wirlich. Es waren nunmal ungelogen 7.5 Mio Ablöse für Melone. Ich würde dich bzgl. dieser 8 Mio doch niemals belügen.

Kannst mit den 8,5 Melonen nicht aufhören. Sonst kommt wer daher und sagt das wir unbedingt einen RAV zwecks Heil und überhaupt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Suni schrieb Gerade eben:

Malone kostete 1, der Nächste rief 2 und letztens war der call vom 5,5 von einem User. Ergo 6

Schlüssig und Nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gewei schrieb vor 4 Minuten:

Da Schicker hat nie von Freitag zu Mittag bis Montag Früh g'schepft.

:davinci:

Es gibt auch Menschen in anderen Professionen, die sind Dienstag zmittag schon fertig. Von dem her, Großes Lob an AS und MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dobinator schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt auch Menschen in anderen Professionen, die sind Dienstag zmittag schon fertig. Von dem her, Großes Lob an AS und MP

Ich hoff ja, dass AS und MP mehr als 22 Stunden die Woche hackln. Und ein bissl weniger dünnhäutig sind als Lehrer wenns um Arbeitszeit geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoff ja, dass AS und MP mehr als 22 Stunden die Woche hackln. Und ein bissl weniger dünnhäutig sind als Lehrer wenns um Arbeitszeit geht

Damals war das Thema glaub ich weniger was gesagt wurde, sondern wers gesagt hat. Wenn sie eine Aussage von einem "Schepfer" mit regelmäßigen 60h + Wochen kommen, taugts den Lehrern zwar wahrscheinlich auch Ned, aber dann ist das was anderes wie von jemandem, der hauptberuflich Spritzwein sauft und in der Nebenbeschäftigung seinen Rüssel in Kameras haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

Wer schreibt denn sowas?

@11mousa :D

skurrill waren schon die 2. Man hat geglaubt, was die Austria von sich gab, weil die sich keine Blöße geben wollten. Aber wars gegen Mischa hats gepasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

@11mousa :D

skurrill waren schon die 2. Man hat geglaubt, was die Austria von sich gab, weil die sich keine Blöße geben wollten. Aber wars gegen Mischa hats gepasst!

Malone's Ablöse wurde erwähnt. Damit sind wir laut ASB Gesetz mittlerweile nicht mehr bei 5,5, sondern 6 Mio (6,5, wenn du beides als isolierte Postings nimmst) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
11mousa schrieb vor 29 Minuten:

Damals war das Thema glaub ich weniger was gesagt wurde, sondern wers gesagt hat. Wenn sie eine Aussage von einem "Schepfer" mit regelmäßigen 60h + Wochen kommen, taugts den Lehrern zwar wahrscheinlich auch Ned, aber dann ist das was anderes wie von jemandem, der hauptberuflich Spritzwein sauft und in der Nebenbeschäftigung seinen Rüssel in Kameras haltet.

Ich glaub nicht, dass Häupl, so wie er das mit seinem Witz angedeutet hat, circa 16 Stunden am Tag gearbeitet hat aber ich bin mir sicher, dass er nicht nur Spritzwein getrunken und seinen Rüssel in die Kamera gehalten hat. Und es ist halt wirklich bemerkenswert wie groß der Beißreflex der Lehrer ist, sobald man drauf hinweist, dass sie sehr viel frei einteilbare Zeit haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Hmm weiter das Top Duell schauen oder Marseille gegen Straßburg 

selbstverständlich dem GOAT antony im real duell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag