gewei Posting-Pate Geschrieben 21. August Zippo schrieb vor 5 Minuten: Es waren aber 6.5 Mio Ablöse. Nein glaub mir, die 7 Mio stimmen wirlich. Es waren nunmal ungelogen 7.5 Mio Ablöse für Melone. Ich würde dich bzgl. dieser 8 Mio doch niemals belügen. Kannst mit den 8,5 Melonen nicht aufhören. Sonst kommt wer daher und sagt das wir unbedingt einen RAV zwecks Heil und überhaupt brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: Malone kostete 1, der Nächste rief 2 und letztens war der call vom 5,5 von einem User. Ergo 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 21. August Suni schrieb Gerade eben: Malone kostete 1, der Nächste rief 2 und letztens war der call vom 5,5 von einem User. Ergo 6 Schlüssig und Nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 21. August gewei schrieb vor 4 Minuten: Da Schicker hat nie von Freitag zu Mittag bis Montag Früh g'schepft. Es gibt auch Menschen in anderen Professionen, die sind Dienstag zmittag schon fertig. Von dem her, Großes Lob an AS und MP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August Suni schrieb vor 15 Minuten: Malone kostete 1, der Nächste rief 2 und letztens war der call vom 5,5 von einem User. Ergo 6 Wer schreibt denn sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 21. August Dobinator schrieb vor 25 Minuten: Es gibt auch Menschen in anderen Professionen, die sind Dienstag zmittag schon fertig. Von dem her, Großes Lob an AS und MP Ich hoff ja, dass AS und MP mehr als 22 Stunden die Woche hackln. Und ein bissl weniger dünnhäutig sind als Lehrer wenns um Arbeitszeit geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich hoff ja, dass AS und MP mehr als 22 Stunden die Woche hackln. Und ein bissl weniger dünnhäutig sind als Lehrer wenns um Arbeitszeit geht Damals war das Thema glaub ich weniger was gesagt wurde, sondern wers gesagt hat. Wenn sie eine Aussage von einem "Schepfer" mit regelmäßigen 60h + Wochen kommen, taugts den Lehrern zwar wahrscheinlich auch Ned, aber dann ist das was anderes wie von jemandem, der hauptberuflich Spritzwein sauft und in der Nebenbeschäftigung seinen Rüssel in Kameras haltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Wer schreibt denn sowas? @11mousa skurrill waren schon die 2. Man hat geglaubt, was die Austria von sich gab, weil die sich keine Blöße geben wollten. Aber wars gegen Mischa hats gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Suni schrieb vor 1 Minute: @11mousa skurrill waren schon die 2. Man hat geglaubt, was die Austria von sich gab, weil die sich keine Blöße geben wollten. Aber wars gegen Mischa hats gepasst! Malone's Ablöse wurde erwähnt. Damit sind wir laut ASB Gesetz mittlerweile nicht mehr bei 5,5, sondern 6 Mio (6,5, wenn du beides als isolierte Postings nimmst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 21. August Frei nach Marcel Reich-Raniki: ICH NEHME DIESEN PREIS NICHT AN! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 21. August 11mousa schrieb vor 29 Minuten: Damals war das Thema glaub ich weniger was gesagt wurde, sondern wers gesagt hat. Wenn sie eine Aussage von einem "Schepfer" mit regelmäßigen 60h + Wochen kommen, taugts den Lehrern zwar wahrscheinlich auch Ned, aber dann ist das was anderes wie von jemandem, der hauptberuflich Spritzwein sauft und in der Nebenbeschäftigung seinen Rüssel in Kameras haltet. Ich glaub nicht, dass Häupl, so wie er das mit seinem Witz angedeutet hat, circa 16 Stunden am Tag gearbeitet hat aber ich bin mir sicher, dass er nicht nur Spritzwein getrunken und seinen Rüssel in die Kamera gehalten hat. Und es ist halt wirklich bemerkenswert wie groß der Beißreflex der Lehrer ist, sobald man drauf hinweist, dass sie sehr viel frei einteilbare Zeit haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. August Hmm weiter das Top Duell schauen oder Marseille gegen Straßburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Hmm weiter das Top Duell schauen oder Marseille gegen Straßburg selbstverständlich dem GOAT antony im real duell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. August sent96 schrieb vor 53 Minuten: selbstverständlich dem GOAT antony im real duell.. Aja die spielen ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August (bearbeitet) Wäre mal eine Idee gewisse User von hier da mitmachen zu lassen (Spannender Einblick) bearbeitet 22. August von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts