santaa1909 Postinho Geschrieben 20. August 16 minutes ago, se_ultimativ said: Die shitshow ist bei uns einfach umfassender, tiefgreifender, multidisziplinär - da müsst ihr noch viel lernen Ich lerne wie ich von a nach b mit dem Flugzeug komme und das auch kosteneffizient gestalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2 minutes ago, santaa1909 said: Ich lerne wie ich von a nach b mit dem Flugzeug komme und das auch kosteneffizient gestalte Lass mich raten: von der aktuellen Freundin den Flug zahlen lassen inkl Gebühr für 2 zusätzliche Koffer, hinfliegen, schlussmachen und dann mit dem Tinderdate in den Sonnenuntergang reiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 20. August Just now, se_ultimativ said: Lass mich raten: von der aktuellen Freundin den Flug zahlen lassen inkl Gebühr für 2 zusätzliche Koffer, hinfliegen, schlussmachen und dann mit dem Tinderdate in den Sonnenuntergang reiten? Klingt genial, aber leider hast dich komplett vertan mit deiner Annahme Vielleicht brauchts zur Abwechslung bei euch mal a Transfer Saga wie die Akte Massombo, dann wärs rundherum witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 20. August (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Lass mich raten: von der aktuellen Freundin den Flug zahlen lassen inkl Gebühr für 3 zusätzliche Koffer und nicht einsteigen, weil das Tinderdate faktischerweise, angeblich nach Sonnenaufgang angerufen hat. fyp SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Stadionbier ist halt teuer und Not macht erfinderisch. Wer sich noch nie eine Pittinger Dosen in den Schritt gesteckt hat und damit ins Stadion gekommen ist, der werfe den ersten Stein. Also wems vorm Stadion-Bier graust, und stattdessen a Dosen-Pittinger reinschmuggelt, hat aus meiner Sicht die Kontrolle über sein Leben vollkommen verloren. Wenns mir zu teuer ist, trink ich Wasser. Und nein, ich habe noch niemals ein Bier reingeschmuggelt (gut maximal das Wegbier von da Lok). bearbeitet 20. August von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. August santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Ach was, du bist der Dosenbier Trinker in der Nord? Also das Jacky Cola und Bier ist bis jetzt immer mitgekommen ^^ Ich hab schon gedacht ich bin der einzige. Na, bin schon seit Jahren nicht mehr auf der Nord, aber auch im 22er trinkt sich ein 50 Cent bier besser als die 6€ Hopfenschorle Dobinator schrieb vor 1 Stunde: fyp Also wems vorm Stadion-Bier graust, und stattdessen a Dosen-Pittinger reinschmuggelt, hat aus meiner Sicht die Kontrolle über sein Leben vollkommen verloren. Wenns mir zu teuer ist, trink ich Wasser. Und nein, ich habe noch niemals ein Bier reingeschmuggelt (gut maximal das Wegbier von da Lok). Jeder wie er will, ich sauf ja auch seit Jahren nicht mehr exzessiv im Stadion, aber damals hab ich schon tlw mehrere Dosen aus dem Schritt gezaubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August plieschn schrieb vor 1 Minute: 5:1, weil das zweite Tor von Hearts ist ja eigentlich nur gefallen, weil der Hedl genau richtig gestanden ist, aber der Stürmer unerwartet geschossen hat. Das kann man nicht zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben 21. August Na, mit dem tragischen Bingo habt's es jetzt aufgestachelt, die Westohnewiener (kurz: wow) im Kanal 1 2 3 4 5 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. August Das wäre ein internationaler Sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das wäre ein internationaler Sponsor Finde ich super, die Manchester City Fans sollen sich eh nicht vermehren 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. August Vor nem Jahr 2. Liga in Kongo gespielt und jetzt zahlt Sunderland 10 mio .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. August Suni schrieb vor 12 Minuten: … ich hoffe wir können einen Teil der Rekordablöse von kolportierten 6 Mio damit abdecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 21. August Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich denke eine Anspielung auf unterschiedlichste Ablösesummen und Boni... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 21. August Dobinator schrieb vor 12 Minuten: Ich denke eine Anspielung auf unterschiedlichste Ablösesummen und Boni... + jede Erwähnung der Malone-Ablöse steigert diese um 500k 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 21. August MegamanX schrieb vor 4 Minuten: + jede Erwähnung der Malone-Ablöse steigert diese um 500k Es waren aber 6.5 Mio Ablöse. Nein glaub mir, die 7 Mio stimmen wirlich. Es waren nunmal ungelogen 7.5 Mio Ablöse für Melone. Ich würde dich bzgl. dieser 8 Mio doch niemals belügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 21. August Ein großes Lob an MP. Freitag Abend und eine Abgangsmeldung. Da Schicker hat nie von Freitag zu Mittag bis Montag Früh g'schepft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts