Recommended Posts

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

Fakt ist, dass das Posting noch immer da ist, ergo nicht gelöscht wurde ;)

Aber nur ein Teil des Fakts ist über geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

@themanwhowasntthere

wie kommt man zu diesem "Dark Mode", bei mir ists zwar wurscht, weil eh Schasaugert (wie schreibt man das?), aber probieren tät ich ihn trotzdem gern amal.

Feine Klinge, wie meistens.

Auf der Seite einfach runterscrollen. Da gibts (unter "Wer ist online") den Punkt "Design". ASB Dark auswählen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Auf der Seite einfach runterscrollen. Da gibts (unter "Wer ist online") den Punkt "Design". ASB Dark auswählen.

Danke tatsächlich, noch nie gesehen... Ich sehe auch wieder schärfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

um ehrlich zu sein, das rot vom kurier, das grün im ASB-logo, das schirche blau auf dem grau hinter zB den buttons mit den seiten, das ranze UI aus den 90ern für die text formatierung..

ich bin ein verfechter der dark modes, aber im ASB wirkt das so dermaßen undurchdacht und lieblos. da hab ich sogar lieber das bekannte normale.. da passt irgendwie alles besser zammen..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

um ehrlich zu sein, das rot vom kurier, das grün im ASB-logo, das schircche blau auf dem grau hinter zB den buttons mit den knöpfen, das ranze UI aus den 90ern für die text formatierung..

ich bin ein verfechter der dark modes, aber im ASB wirkt das so dermaßen undurchdacht und lieblos. da hab ich sogar lieber das bekannte normale.. da passt irgendwie alles besser zammen..

Ja find ich leider auch….verwende überall sonst wo es geht den dark mode, außer hier…finde es sehr anstrengend zum Lesen auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sent96 schrieb vor 19 Minuten:

um ehrlich zu sein, das rot vom kurier, das grün im ASB-logo, das schirche blau auf dem grau hinter zB den buttons mit den seiten, das ranze UI aus den 90ern für die text formatierung..

Keinen Ahnung womit du surfst, aber mit dem Brave Browser hab ich nichts von dem von dir beschriebenen.

Edit: ok Kurier rot seh ich gerade zum 1. Mal, da ich normalerweise nie soweit runter scrolle

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Keinen Ahnung womit du surfst, aber mit dem Brave Browser hab ich nichts von dem von dir beschriebenen.

Edit: ok Kurier rot seh ich gerade zum 1. Mal, da ich normalerweise nie soweit runter scrolle

firefox, is aber in chrome/edge ganz gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag