Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Fakt ist, dass das Posting noch immer da ist, ergo nicht gelöscht wurde Aber nur ein Teil des Fakts ist über geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 9 Minuten: @themanwhowasntthere wie kommt man zu diesem "Dark Mode", bei mir ists zwar wurscht, weil eh Schasaugert (wie schreibt man das?), aber probieren tät ich ihn trotzdem gern amal. Feine Klinge, wie meistens. Auf der Seite einfach runterscrollen. Da gibts (unter "Wer ist online") den Punkt "Design". ASB Dark auswählen. bearbeitet vor 3 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Auf der Seite einfach runterscrollen. Da gibts (unter "Wer ist online") den Punkt "Design". ASB Dark auswählen. Danke tatsächlich, noch nie gesehen... Ich sehe auch wieder schärfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Auf der Seite einfach runterscrollen. Da gibts (unter "Wer ist online") den Punkt "Design". ASB Dark auswählen. um ehrlich zu sein, das rot vom kurier, das grün im ASB-logo, das schirche blau auf dem grau hinter zB den buttons mit den seiten, das ranze UI aus den 90ern für die text formatierung.. ich bin ein verfechter der dark modes, aber im ASB wirkt das so dermaßen undurchdacht und lieblos. da hab ich sogar lieber das bekannte normale.. da passt irgendwie alles besser zammen.. bearbeitet vor 3 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden sent96 schrieb vor 12 Minuten: um ehrlich zu sein, das rot vom kurier, das grün im ASB-logo, das schircche blau auf dem grau hinter zB den buttons mit den knöpfen, das ranze UI aus den 90ern für die text formatierung.. ich bin ein verfechter der dark modes, aber im ASB wirkt das so dermaßen undurchdacht und lieblos. da hab ich sogar lieber das bekannte normale.. da passt irgendwie alles besser zammen.. Ja find ich leider auch….verwende überall sonst wo es geht den dark mode, außer hier…finde es sehr anstrengend zum Lesen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 19 Minuten: um ehrlich zu sein, das rot vom kurier, das grün im ASB-logo, das schirche blau auf dem grau hinter zB den buttons mit den seiten, das ranze UI aus den 90ern für die text formatierung.. ich bin ein verfechter der dark modes, aber im ASB wirkt das so dermaßen undurchdacht und lieblos. da hab ich sogar lieber das bekannte normale.. da passt irgendwie alles besser zammen.. Keinen Ahnung womit du surfst, aber mit dem Brave Browser hab ich nichts von dem von dir beschriebenen. Edit: ok Kurier rot seh ich gerade zum 1. Mal, da ich normalerweise nie soweit runter scrolle bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Keinen Ahnung womit du surfst, aber mit dem Brave Browser hab ich nichts von dem von dir beschriebenen. Edit: ok Kurier rot seh ich gerade zum 1. Mal, da ich normalerweise nie soweit runter scrolle firefox, is aber in chrome/edge ganz gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wollte es auch gerade schreiben, hab ÜBERALL außer im ASB Darkmode .. habs gerade wieder probiert, aber irgendwie fühl ich das hier nicht, irgendwie unübersichtlicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts