B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben Montag um 21:20 11mousa schrieb am 16.8.2026 um 20:35 : Bei CI war es damals Yebauer für kolportierte 6,5 Mio, mit dem er sich das Vertrauen gekauft hat. OUHHH was macht Yebauer da heraussen??!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 22:23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden 9 hours ago, RasmusHojlund said: alternate caption vom gak zur entlassung vom ferdl 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Stunde: alternate caption vom gak zur entlassung vom ferdl Nur ein Like reicht da nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden soulbro82 schrieb am 16.8.2026 um 21:49 : Hab ich gerade fürn Ingolitsch gekauft. Er darf den Reißverschluss nach dem Transferfenster wieder öffnen. https://amzn.eu/d/01GKUAHN Danke für den Link. Hab ich jetzt... äh... ich hab's auch fürn Ingolitsch bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden soulbro82 schrieb am 16.8.2026 um 21:49 : Hab ich gerade fürn Ingolitsch gekauft. Er darf den Reißverschluss nach dem Transferfenster wieder öffnen. https://amzn.eu/d/01GKUAHN Für die nächste Pyroshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: themanwhowasntthere schrieb am 16.8.2026 um 16:08 : Bitte verwende den darkmode, das schmerzt wirklich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wie lang lasst ich euch noch vom kaflommerl schälen? Des is halt a Troll, der sich freut, dass man ihn ausserhalb von seinem Dorf einmal ernst nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden muk schrieb vor 2 Stunden: Dieses Posting eines Altachers sprengt jetzt aber wirklich die Grenzen der höchst anzunehmenden Dummheit. Das ist noch eine Draufgabe auf die erfundene Fake News Screenshot Story. Das man sich nicht mal mehr schämt so einen Stumpfsinn zu erfinden bzw weiterzuverbreiten. Trumpesque zum Quadrat. Zuerst hat sich der Spieler geweigert mit dem Bus nach Graz zu fahren und dann wollte er mit Hab und Gut mit dem Bus mitfahren und in Graz bleiben?? Ohne Vertrag, Verhandlungen, Einigung der Vereine, einfach so?? Ganz ehrlich, soviel Dummheit ist nicht mehr lustig. Solche politischen Anspielungen bitte unterlassen. Der Mod @floma geht sonst wieder an unser Mod @themanwhowasntthere petzen und der löscht das pöse posting dann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Der floma ist ein anständiger Junge, er hat immer versucht fair und sauber zu posten. Jetzt könnt ihr ihn auch mal in Ruhe lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb vor 17 Minuten: Solche politischen Anspielungen bitte unterlassen. Der Mod @floma geht sonst wieder an unser Mod @themanwhowasntthere petzen und der löscht das pöse posting dann. Ich hab dein Posting nicht gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Ich hab dein Posting nicht gelöscht Angeblich gibt es da faktisch einen Screenshot. (der ist echt ) und auch wenn's nur ein Ausschnitt war, gelöscht ist tzd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 10 Minuten: Angeblich gibt es da faktisch einen Screenshot. (der ist echt ) und auch wenn's nur ein Ausschnitt war, gelöscht ist tzd. Fakt ist, dass das Posting noch immer da ist, ergo nicht gelöscht wurde bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 49 Minuten: Der floma ist ein anständiger Junge, er hat immer versucht fair und sauber zu posten. Jetzt könnt ihr ihn auch mal in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden @themanwhowasntthere wie kommt man zu diesem "Dark Mode", bei mir ists zwar wurscht, weil eh Schasaugert (wie schreibt man das?), aber probieren tät ich ihn trotzdem gern amal. MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der floma ist ein anständiger Junge, er hat immer versucht fair und sauber zu posten. Jetzt könnt ihr ihn auch mal in Ruhe lassen. Feine Klinge, wie meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts