MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August (bearbeitet) sent96 schrieb Gerade eben: vor 2-3 tagen hättest zu 100% das selbe über malone gsagt.. schauma mal, was sich noch so tut, mit 7stellig rechnen würd ich auch nicht, aber man kann ja nie wissen.. Der16er hat sicher den ganzen Sommer über schon 50 mal über das Thema (Stürmer abgeben) geschrieben, find ich lustig bearbeitet 22. August von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor 45 Minuten: Wäre mal eine Idee gewisse User von hier da mitmachen zu lassen (Spannender Einblick) Den (scheinbar) üblichen Trikotgrößen hier herinnen nach zu urteilen, würde das böse enden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Jetzt sinds schon 3 Mio. für Wloda gewesen? Malone-like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben 22. August 10 minutes ago, MegamanX said: Jetzt sinds schon 3 Mio. für Wloda gewesen? Malone-like sprich seinen namen nicht aus, jetzt ist er schon weg und wir müssen der austria nochmal nachzahlen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 22. August kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: jetzt ist er schon weg und wir müssen der austria nochmal nachzahlen… haben sie denn eine WVB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten: haben sie denn eine WVB? Nein, aber für jede Erwähnung des Transfers steigt die Transfersumme um 500.000. So will es das Gesetz. Mittlerweile sollten wir bei 7 Mio sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Der16er hat sicher den ganzen Sommer über schon 50 mal über das Thema (Stürmer abgeben) geschrieben, find ich lustig Wenn du mal genau liest, schreibe ich kein Wort von Stürmer abgeben......du kannst gerne überall reinrotzen, aber bitte bleib beim Thema.....und in deutscher Sprache wär auch gut, zumindest einen zusammenhängenden, verständlichen Satz schafft man, wenn man sich bissl bemüht.... bearbeitet 22. August von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben 22. August hull city führt zur halbzeit 2:0 gegen man utd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August (bearbeitet) Der16er schrieb vor 29 Minuten: Wenn du mal genau liest, schreibe ich kein Wort von Stürmer abgeben......du kannst gerne überall reinrotzen, aber bitte bleib beim Thema.....und in deutscher Sprache wär auch gut, zumindest einen zusammenhängenden, verständlichen Satz schafft man, wenn man sich bissl bemüht.... Ich weiß zwar nicht woher jetzt die Schärfe kommt, aber ich entschuldige mich vielmals. bearbeitet 22. August von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 22. August kartoffelsalat schrieb vor 38 Minuten: hull city führt zur halbzeit 2:0 gegen man utd United is auch einfach ein richtiger Kack Verein geworden, die hauen das Geld beim Fenster raus und haben bis auf ganz wenige Ausnahmen, seit mehr als 10 Jahren 0 Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben 22. August 2 minutes ago, RasmusHojlund said: United is auch einfach ein richtiger Kack Verein geworden, die hauen das Geld beim Fenster raus und haben bis auf ganz wenige Ausnahmen, seit mehr als 10 Jahren 0 Erfolg eigentlich unglaublich wie sowas mit dem (historisch) wahrscheinlich größten verein der größten liga der welt passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 22. August kartoffelsalat schrieb vor 5 Minuten: eigentlich unglaublich wie sowas mit dem (historisch) wahrscheinlich größten verein der größten liga der welt passieren kann Das ist ja fast wie ein Rekordmeister der seit fast 20 Jahren auf seinen 33. Titel wartet und dabei immer neue Peinlichkeiten bietet. Absolut unvorstellbar eigentlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ich weiß zwar nicht woher jetzt die Schärfe kommt, aber ich entschuldige mich vielmals. Passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 22. August RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: United is auch einfach ein richtiger Kack Verein geworden, die hauen das Geld beim Fenster raus und haben bis auf ganz wenige Ausnahmen, seit mehr als 10 Jahren 0 Erfolg Nennt sich der Verein nicht Arsenal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Nennt sich der Verein nicht Arsenal? Wer ist denn letzte Saison Meister in England geworden? bearbeitet 22. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts