Recommended Posts

ASB-Legende
sent96 schrieb Gerade eben:

vor 2-3 tagen hättest zu 100% das selbe über malone gsagt.. schauma mal, was sich noch so tut, mit 7stellig rechnen würd ich  auch nicht, aber man kann ja nie wissen..

Der16er hat sicher den ganzen Sommer über schon 50 mal über das Thema (Stürmer abgeben) geschrieben, find ich lustig :D 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MegamanX schrieb vor 45 Minuten:

Wäre mal eine Idee gewisse User von hier da mitmachen zu lassen :augenbrauen:
(Spannender Einblick)

Den (scheinbar) üblichen Trikotgrößen hier herinnen nach zu urteilen, würde das böse enden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

haben sie denn eine WVB?

Nein, aber für jede Erwähnung des Transfers steigt die Transfersumme um 500.000. So will es das Gesetz. Mittlerweile sollten wir bei 7 Mio sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Der16er hat sicher den ganzen Sommer über schon 50 mal über das Thema (Stürmer abgeben) geschrieben, find ich lustig :D 

Wenn du mal genau liest, schreibe ich kein Wort von Stürmer abgeben......du kannst gerne überall reinrotzen, aber bitte bleib beim Thema.....und in deutscher Sprache wär auch gut, zumindest einen zusammenhängenden, verständlichen Satz schafft man, wenn man sich bissl bemüht....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 29 Minuten:

Wenn du mal genau liest, schreibe ich kein Wort von Stürmer abgeben......du kannst gerne überall reinrotzen, aber bitte bleib beim Thema.....und in deutscher Sprache wär auch gut, zumindest einen zusammenhängenden, verständlichen Satz schafft man, wenn man sich bissl bemüht....

Ich weiß zwar nicht woher jetzt die Schärfe kommt, aber ich entschuldige mich vielmals. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kartoffelsalat schrieb vor 38 Minuten:

hull city führt zur halbzeit 2:0 gegen man utd:lol:

United is auch einfach ein richtiger Kack Verein geworden, die hauen das Geld beim Fenster raus und haben bis auf ganz wenige Ausnahmen, seit mehr als 10 Jahren 0 Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, RasmusHojlund said:

United is auch einfach ein richtiger Kack Verein geworden, die hauen das Geld beim Fenster raus und haben bis auf ganz wenige Ausnahmen, seit mehr als 10 Jahren 0 Erfolg 

eigentlich unglaublich wie sowas mit dem (historisch) wahrscheinlich größten verein der größten liga der welt passieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kartoffelsalat schrieb vor 5 Minuten:

eigentlich unglaublich wie sowas mit dem (historisch) wahrscheinlich größten verein der größten liga der welt passieren kann

Das ist ja fast wie ein Rekordmeister der seit fast 20 Jahren auf seinen 33. Titel wartet und dabei immer neue Peinlichkeiten bietet. Absolut unvorstellbar eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß zwar nicht woher jetzt die Schärfe kommt, aber ich entschuldige mich vielmals. 

Passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Nennt sich der Verein nicht Arsenal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag