gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2 minutes ago, Vuibrett said: Hab auch nix von stehen geschrieben Beim sitzen wär's aber auch mehr ein Sitzpils, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: Wieso, mir gehts im Parensen Thread nur um Parensen. Wenn eine ähnliche Diskussion im Seedy Thread gibt, dann poste ich sicher mal was ähnliches, aber dazu müsste es erst mal einen geben, wobei der am Spieltag sicher eine Qual wäre. Seedy, TT, FF (bis heute)... kannst eben in fast jedem Thread post. Du hast ja recht mit deinem Post, trifft halt auf viele Threafs und viele User zu. Wollte ich einfach angemerkt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Weltklassekicker Geschrieben 20. August MegamanX schrieb vor 1 Stunde: hoffentlich eine neue Wieder wir-Kollektion wie kann man ki nicht mögen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: du gehst also auf der vollen nord immer auf und ab. verstehe gemmaschwoaze schrieb vor 59 Minuten: Beim sitzen wär's aber auch mehr ein Sitzpils, oder? ASB as it’s finest Irgendwann holt es jeden ein… Für diejenigen die mit dem sinnerfassenden Lesen noch immer so ihre Probleme haben, noch mal zum Mitschreiben: ICH GEHE VON STANDPUNKT XY (Bim/Lidl/Spar/daheim/etc) AUF DIE TRIBÜNE. Was wird das dann wohl für ein Bier sein? Und außerdem ging es um Hütteldorf, so fängt es überhaupt mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2 minutes ago, Vuibrett said: ASB as it’s finest Irgendwann holt es jeden ein… Für diejenigen die mit dem sinnerfassenden Lesen noch immer so ihre Probleme haben, noch mal zum Mitschreiben: ICH GEHE VON STANDPUNKT XY (Bim/Lidl/Spar/daheim/etc) AUF DIE TRIBÜNE. Was wird das dann wohl für ein Bier sein? Und außerdem ging es um Hütteldorf, so fängt es überhaupt mal an Ich hab einfach eine Abneigung gegen's Wort Fußpils und werd dir nie Recht geben in dem Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: ASB as it’s finest Irgendwann holt es jeden ein… Für diejenigen die mit dem sinnerfassenden Lesen noch immer so ihre Probleme haben, noch mal zum Mitschreiben: ICH GEHE VON STANDPUNKT XY (Bim/Lidl/Spar/daheim/etc) AUF DIE TRIBÜNE. Was wird das dann wohl für ein Bier sein? Und außerdem ging es um Hütteldorf, so fängt es überhaupt mal an Dann ist meine Antwort folgende: du wirst mit deinem Fußpils vom Lidl/Spar/daheim leider nicht auf die Tribüne kommen bearbeitet 20. August von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. August was ist das hier für ein Thema die letzten Seiten lol 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 20. August Stadionbier ist halt teuer und Not macht erfinderisch. Wer sich noch nie eine Pittinger Dosen in den Schritt gesteckt hat und damit ins Stadion gekommen ist, der werfe den ersten Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Stadionbier ist halt teuer und Not macht erfinderisch. Wer sich noch nie eine Pittinger Dosen in den Schritt gesteckt hat und damit ins Stadion gekommen ist, der werfe den ersten Stein. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 20. August (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 2 Stunden: Übrigens: You are welcome, die GAK-*Show ist halt wiedermal die größere Inhalt unsichtbar machen *Shit Welche meinst? Das die Fangruppen nicht in der gleichen Sandkiste spielen wollen, oder die Trainerbestellung? Ich finde beides hat nicht mal annähernd eine vergleichsweise überzogene Aufmerksamkeit bekommen bzw. bei der Trainerbestellung gibts eigentlich auch keinen Grund? bearbeitet 20. August von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ ASB-Halbgott Geschrieben 20. August (bearbeitet) 22 minutes ago, Dobinator said: Welche meinst? Das die Fangruppen nicht in der gleichen Sandkiste spielen wollen, oder die Trainerbestellung? Ich finde beides hat nicht mal annähernd eine vergleichsweise überzogene Aufmerksamkeit bekommen bzw. bei der Trainerbestellung gibts keinen Grund? bearbeitet 20. August von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Weltklassekicker Geschrieben 20. August SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Stadionbier ist halt teuer und Not macht erfinderisch. Wer sich noch nie eine Pittinger Dosen in den Schritt gesteckt hat und damit ins Stadion gekommen ist, der werfe den ersten Stein. Also Pittinger kommt mir weder in den Hals noch in den Schritt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August SW-Seebacher schrieb Gerade eben: Also Pittinger kommt mir weder in den Hals noch in den Schritt @redRick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 20. August 48 minutes ago, SturmUndDrang said: Stadionbier ist halt teuer und Not macht erfinderisch. Wer sich noch nie eine Pittinger Dosen in den Schritt gesteckt hat und damit ins Stadion gekommen ist, der werfe den ersten Stein. Ach was, du bist der Dosenbier Trinker in der Nord? Also das Jacky Cola und Bier ist bis jetzt immer mitgekommen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 20. August redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: @redRick Wer das Pittinger nicht ehrt, ist das *Bier hier einfügen* nicht wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts