Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Doch doch, der ist halt zufällig 4x richtig gestanden und was kann er dafür, wenn er angeschossen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir brauchen uns nix vormachen, Foda ist schon längst aufn Radar von Uli H. und Karl-Heinz R. bei Bayern.

Es muss doch etwas Besseres als Sturm für den Foda Franz geben.

Foda ist ein Selbstdarsteller mit großem Selbstbewusstsein, idealer Kandidat für Bayern München.

Seit er als heißer Kandidat für den Teamchefposten gilt und ihn Kreissl jeden Tag in den Oasch tritt, ist er auch sehr variabel bezüglich Aufstellung, Taktik geworden.

3er-, 4er-, 5er-Kette kein Problem, er ist ein Zauberer und Taktikfuchs, ein Virtuose an der Outlinie.

Sein "In-Game-Coaching" während des Spiels die richtigen Anpassungen vorzunehmen ist einfach nur europäische Weltklasse.

Die Doppel 6 mit Vidal und Martinez wir den CL Sieg bringen.

:davinci::notsure:

foda.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Was Schmid betrifft, gestehe ich ein dass ich mir wirklich erwartet habe dass er schon zum jetzigen Zeitpunkt einiges an Matchpraxis in der ersten Mannschaft erhalten hätte.

Aber um ehrlich zu sein: Er ist von den Lieferingern im OM nicht einmal erste Wahl. Zuletzt war immer dieser OM aus Sambia (der Name ist mir tatsächlich entfallen gerade...) auf der Bank oder wurde auch eingewechselt und nicht Schmid. Wenn dann alle fit sind.... seine Chance dürfte da wohl wirklich erst kommen wenn im kommenden Sommer Leipzig wieder zuschlägt und dadurch ein Kaderplatz frei wird. Bis jetzt war er trotz Rotation nur ein einziges Mal im Kader, das hätte ich so wirklich nicht erwartet. Selbstredend hätte er bei uns mehr Spielzeit erhalten in der Zwischenzeit (Liefering mal außen vor), denn dafür hätte ein einziger Einsatz ausgereicht.

Mwepu? Hast noch keine Geburtsurkunde angefordert? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Mwepu? Hast noch keine Geburtsurkunde angefordert? :p

Ist hier nicht notwendig.

Bitte nicht so auffassen als würde ich alle Schwarzen unter Generalverdacht stellen. Einige Länder dort sind dafür bekannt dass solche Dinge passieren und bei Fußballern ja ganz besonders beliebt wenn man als junges Talent durchgeht. Was glaubst wie sie bei Red Bull geschaut haben als sie draufgekommen sind dass in ihrer Akademie in Ghana 29-Jährige ausgebildet wurden. Das ist kein Scherz, dazu gibt es Medienberichte im Internet. 

Mwepu (danke für den Namen :D ) hab ich gegoogelt, da gibt es keinen Anlass zu zweifeln. Bei den meisten anderen auch nicht. Nur bei Edomwonyi bin und bleibe ich nach wie vor der Meinung dass es offensichtlich ist, gleich wie bei dem angeblich 12-Jährigen deutschen U16 Nationalspieler, und dem angeblich 13-Jährigen mit dichtem Vollbart in der Sturm-Akademie auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online