Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Der Beitrag wird in die Analen des ASB eingehen. Ganz bewusst so geschrieben. :davinci:

Haha, der hat Anal gesagt :=

 

Edit:

https://www.laola1.at/de/red/esports/fifa/die-besten-bundesliga-spieler-in-fifa-18/

 

Schulz bester Sturm-Mann und HW4 noch ein bisserl besser :laugh:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 6 Stunden:

Als links-vegan-verschwulte Zecke laufen aktuell zwei Verfahren gegen mich, bei einem Dritten grüßen die Justizbeamten bald wohl schon mit einem High-Five...

Keine Sorge, in unseren links-vegan-verschwulten 5-Sterne-Hotels wird es dir an nix fehlen.

 

EA ärgert mich oft schon ziemlich. Überall die Exklusiv-Rechte und dann so Ligen wie die österreichische einfach nur halbherzig, scheiss drauf, nicht mal Tormanntrikots für die einige Teams, für unbekannte Spieler die Daten mehr Fantasy als sonst was. 

Wenn man aufs drumherum achtet, auch dass zB alle Spieler die richtigen Schuhe anhaben etc., da scheiss ich gleich drauf und mach mir die ganze Liga bei PES selbst, da stimmt dann dafür wenigstens alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

EA ärgert mich oft schon ziemlich. Überall die Exklusiv-Rechte und dann so Ligen wie die österreichische einfach nur halbherzig, scheiss drauf, nicht mal Tormanntrikots für die einige Teams, für unbekannte alle Spieler die Daten mehr Fantasy als sonst was. 

Wenn man aufs drumherum achtet, auch dass zB alle Spieler die richtigen Schuhe anhaben etc., da scheiss ich gleich drauf und mach mir die ganze Liga bei PES selbst, da stimmt dann dafür wenigstens alles.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Piefkisierung der österreichischen Sprache.

Außer das gute alte "MENSCH HAU DIE PILLE WEG!" damals, ich glaub bei Anstoss 3 oder irgendeinem anderen alten Fußball Manager-Spiel, das war legendär und wurde seinerzeit auch auf vielen Bolzplätzen ( :davinci: ) im echten Leben gerne verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

wo in österreich redet man so?

des ist alles dein negativer einfluss ;)

DaWüde schrieb vor 54 Minuten:

Keine Piefkisierung der österreichischen Sprache.

Außer das gute alte "MENSCH HAU DIE PILLE WEG!" damals, ich glaub bei Anstoss 3 oder irgendeinem anderen alten Fußball Manager-Spiel, das war legendär und wurde seinerzeit auch auf vielen Bolzplätzen ( :davinci: ) im echten Leben gerne verwendet.

Des Spiel war geil. Leider hatte es keine Lizenz. So hieß Sturm FC Graz der GAK Vorwärts Graz und Vastic Yostic usw.

War aber trotzdem fein. Auch die kleinen Gags, zb. wie der Co-Kommentator kurz vor der HZ das Scheißhaus (für den Mann der nicht da war: die Toilette) aufsucht waren nice....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 7 Stunden:

Patrick "Friday" Eze heute mit einem Tor von Salzburgs EL Gegner Konyaspor. Lt. Transfermarkt 24 Jahre. Ein Fall für @DaWüde :fuckthat:

Verwandt mit unserem? 

 

Bei Dever Orgill hab ich mich heute bei Rapid-WAC auch gefragt.... Der Hund hat so eine hohe Stirn dass man bei einem Weißen von einem Wurschtblattl am Schädl sprechen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Styria schrieb vor 59 Minuten:

Juran hat sich noch nicht geäußert, das interpretiere ich mal als Zustimmung. :=

Der ist wahrscheinlich noch mit dem Videostudium der Altach-Partie beschäftigt. Vielleicht findet er ja doch noch eine Szene, die man Siebenhandl in diesem Spiel ankreiden kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Schlitzaugen Geld zuschießen, (Sponsoring, Stadion, Trainingszentrum, Spieler etc.) wäre das für mich in Ordnung, Mitspracherecht bei sportlichen und anderen Belangen absolutes "Nein"  Ausnahme:(wenn die Chinesen Foda mit Reis erschlagen, dann  gerne) :augenbrauen:

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online