Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Till Lindemann und Hitman Hart _Prohaska_

1+ im Spiegeluniversum :D

Juran schrieb vor 1 Stunde:

1 Foto

The best there is the best there was the best there whatever will be .

bret hitman hart

2 Foto

Till Lindemann Frontsänger von Rammstein.

:love:

bekommst später sind gerade aus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Was wurde eigentlich aus @Patzi ? Der ist ja auch schon seit 2001 dabei und war damals glaube ich erst so zwischen 10 und 13 Jahre alt, hat für sein junges Alter aber schon sehr gute Beiträge geschrieben. 

Hey crazy man (deinen ursprünglichen Namen bin ich mir nimma ganz sicher, Darth Vader oder ?) .. ich lese eh noch regelmäßig mit, aber für regelmäßiges posten hab ich keine zeit/nerven/lust/geduld mehr ;-) 

 

 

Edit: außerdem hab ich weit mehr als 4837 Postings, @Dannyo , was ist da passiert ? :angry::lol:

 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Patzi schrieb vor 56 Minuten:

Hey crazy man (deinen ursprünglichen Namen bin ich mir nimma ganz sicher, Darth Vader oder ?) .. ich lese eh noch regelmäßig mit, aber für regelmäßiges posten hab ich keine zeit/nerven/lust/geduld mehr ;-) 

 

 

Edit: außerdem hab ich weit mehr als 4837 Postings, @Dannyo , was ist da passiert ? :angry::lol:

 

Jo genau, :D die Namen habe ich schon fast vergessen. Schade, warst immer eine Bereicherung, wie alt bist du mittlerweile und was machst du? Irgendwann wurde das Board im neuen Design und mit neuen Funktionen versorgt, seitdem würden zig Postings unterschlagen, müsste auch schon 15.000+ haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Jo genau, :D die Namen habe ich schon fast vergessen. Schade, warst immer eine Bereicherung, wie alt bist du mittlerweile und was machst du? Irgendwann wurde das Board im neuen Design und mit neuen Funktionen versorgt, seitdem würden zig Postings unterschlagen, müsste auch schon 15.000+ haben.

TA&S post zählen nicht °° :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bret Hart ist auch mein absoluter Favorit. Owen Hart, der British Bulldog oder auch Razor Ramon sind auch geil gewesen.

Nie warm geworden bin ich mit HBK, vor allem det Montreal Screwjob (viele werden wohl wissen um was es ging) hat ihn zu einem absoluten Hass Wrestler gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

zum glück beim stones-konzert gewesen und nichts vom kick gesehen...

Wobei wahrscheinlich selbst unsere Abwehr (war auch dort und hab nur die Berichte gelesen) besser organisiert war als das Stones-Konzert. Scheiß Barracudamusic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wobei wahrscheinlich selbst unsere Abwehr (war auch dort und hab nur die Berichte gelesen) besser organisiert war als das Stones-Konzert. Scheiß Barracudamusic.

wir sind früh an- und auch recht früh (direkt nach dem letzten lied) abgereist... somit hatten wir hier keine probleme... dreck und gatsch waren halt so eine sache... wetter war halt ein hund gestern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

wir sind früh an- und auch recht früh (direkt nach dem letzten lied) abgereist... somit hatten wir hier keine probleme... dreck und gatsch waren halt so eine sache... wetter war halt ein hund gestern ^^

Wart nicht Golden Circle, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wart nicht Golden Circle, oder? ;)

letztes mal off topic in diesem thread: nein, normales stehplatzticket... anreise aus der hartberger gegend selber mit dem auto, da keine weltreise nach spielberg über die s36, somit unabhänging von den wartezeiten der busse/züge usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.