Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
herr_bert schrieb Gerade eben:

Eisenerz ist mir übrigens noch ganz genau in Erinnerung, da ich dort eines meiner wenigen KM Tore erzielt habe, noch am alten ESV Platz.

Auch eine geile Sache zwei Vereine in einer Stadt mit nichtmal 5000 Einwohnern, einer spielte in der Region Enns, der andere in der Region Mürz.

eh schon vorbei.... gibt nur mehr einen verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eysenerzer schrieb vor 12 Minuten:

eh schon vorbei.... gibt nur mehr einen verein...

Weiß ich hab gegen den neuen Verein auch noch gespielt, aber da schon im "Stadion". Hab auch noch den ein oder anderen Kontakt dorthin, komm aber nur mehr ganz selten rauf. Gibts den Motorradklub/Jugendzentrum/Dorfdisko noch?

DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Am Land, im Exil, als stolzer patriotischer Erz-Grazer mit deutschen Vorfahren :davinci:

Wenigstens hast da die richtigen deutschen Vorfahren erwischt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Weiß ich hab gegen den neuen Verein auch noch gespielt, aber da schon im "Stadion". Hab auch noch den ein oder anderen Kontakt dorthin, komm aber nur mehr ganz selten rauf. Gibts den Motorradklub/Jugendzentrum/Dorfdisko noch?

Wenigstens hast da die richtigen deutschen Vorfahren erwischt.:)

jugendzentrum/dorfdisco ist aus..den motorradclub scheints no zu geben....

dafür hams jetzt a eigene brauerei.... erzbergbräu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 23 Stunden:

Am Land, im Exil, als stolzer patriotischer Erz-Grazer mit deutschen Vorfahren :davinci:

Schon wieder so einer mit Migrationshintergrund :facepalm: 

 

:laugh:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12 ist der sicher nicht. U16 wird allgemein eher knapp. Kann mir vorstellen dass der schon volljährig ist :davinci:

 

Gibt es bei uns in der Jugend auch so einen. Junior Nzogang. Jahrgang 2003 angeblich:

2768.jpg

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

12 ist der sicher nicht. U16 wird allgemein eher knapp. Kann mir vorstellen dass der schon volljährig ist :davinci:

 

Gibt es bei uns in der Jugend auch so einen. Junior Nzogang. Jahrgang 2003 angeblich:

2768.jpg

In Wirklichkeit sind wir doch alle nur neidisch, weil afrikanische Spieler oder mit afrikanischen Wurzeln körperlich mit 12 schon stärker sind als wir im besten Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 15 Minuten:

In Wirklichkeit sind wir doch alle nur neidisch, weil afrikanische Spieler oder mit afrikanischen Wurzeln körperlich mit 12 schon stärker sind als wir im besten Alter. 

Nicht zwangsläufig, in dem Fall bezog ich mich auf den Bart. Ein 12-jähriger mit Bart wird deshalb auch keinem Erwachsenen in den Arsch treten, falls er halt wirklich 12 ist :davinci:

Gibt schon Ausnahmeerscheinungen bzw Spieler die in sehr jungen Jahren bereits eine riesige Robustheit haben. Upamecano war da sicher ein Beispiel, international wäre Kurt Zouma ein Paradebeispiel.

Letztendlich sind das aber 2 paar Schuhe, ob man eine Robustheit hat oder ob man ein falsches Geburtsdatum im Reisepass stehen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

falsches Geburtsdatum im Reisepass stehen hat :davinci:

:trolldad:

Das wären mir mittlerweile auch schon a bisal viele "evolutionsbedingte Ausnahmerscheinungen" auf einmal.

quaiz schrieb vor 12 Stunden:

In Wirklichkeit sind wir doch alle nur neidisch, weil afrikanische Spieler oder mit afrikanischen Wurzeln körperlich mit 12 schon stärker sind als wir im besten Alter. 

Die "Bestückung" hast vergessen zu erwähnen? Oder meintest das eh auch damit? :fuckthat:

 

Auch ein Leckerbissen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/real-madrid--marco-asensio-verletzt-sich-beim-rasieren/

Was soll man dazu noch sagen......:laugh:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

:trolldad:

Das wären mir mittlerweile auch schon a bisal viele "evolutionsbedingte Ausnahmerscheinungen" auf einmal.

Die "Bestückung" hast vergessen zu erwähnen? Oder meintest das eh auch damit? :fuckthat:

 

Auch ein Leckerbissen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/real-madrid--marco-asensio-verletzt-sich-beim-rasieren/

Was soll man dazu noch sagen......:laugh:

Wie rasiert der sich bitte? Mit ner Heckenschere oder was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jaisinho schrieb vor 22 Minuten:

:trolldad:

Das wären mir mittlerweile auch schon a bisal viele "evolutionsbedingte Ausnahmerscheinungen" auf einmal.

Die "Bestückung" hast vergessen zu erwähnen? Oder meintest das eh auch damit? :fuckthat:

 

Auch ein Leckerbissen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/real-madrid--marco-asensio-verletzt-sich-beim-rasieren/

Was soll man dazu noch sagen......:laugh:

Wollte ich nicht extra schreiben. :D Meinte aber in erster Linie den Körper und nicht das Schwert. 

Das mit Asensio habe ich gestern auch gehört. Ähnlich peinlich wie Müller vom HSV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online