Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Wobei wahrscheinlich selbst unsere Abwehr (war auch dort und hab nur die Berichte gelesen) besser organisiert war als das Stones-Konzert. Scheiß Barracudamusic.

Bin ziemlich sicher dass unsere Abwehr auch beim Konzert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Richtig wenn man weiß wie Köln funktioniert weiß man auch das dass relativ schnell geht dort wenns nicht sehr bald Anfangen zu gewinnen 

Stöger hat aber (noch) ein ganz anderes Standing. Den Aufstieg haben mehrere geschafft, die Teilnahme an der EL jedoch seit längerem keiner mehr.

Es wäre aber zu schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Man merkt, du bist ein fundierter Kenner der Kölner Fußball-Szene. :lol:

Ich bin wohl nicht so ein fundierter Kenner wie du, werter klugscheiß_king, aber ich habe die letzten Köln-Spiele gesehen und traue mich sagen, dass es genau so weitergehen wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 17 Minuten:
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:
Ich bin wohl nicht so ein fundierter Kenner wie du, werter klugscheiß_king, aber ich habe die letzten Köln-Spiele gesehen und traue mich sagen, dass es genau so weitergehen wird.  
 

Passt schon, Beavis!

Ich hab die letzten drei Jahre in Köln gelebt und es kann, auch wenn du es nicht glaubst, dort schneller gehen als man glaubt. Auch wenn Stöger ein hohes Standing hat, Kritik gab es auch an ihm immer wieder.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hab die letzten drei Jahre in Köln gelebt und es kann, auch wenn du es nicht glaubst, dort schneller gehen als man glaubt. Auch wenn Stöber ein hohes Standing hat, Kritik gab es auch an ihm immer wieder.

Dennoch wird es unter Schmadtke garantiert keinen unbedachten Schnellschuss geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:
Skrivanek war heute im Cup für BWL im Einsatz.
 

... und ist gegen Wimpassing (!) im Elfern rausgeflogen.

und? Unser Trainer meinte auch mal, wie könnten an guten Tagen gegen alle gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glorifizieren muss man ihn nicht, gleich wie Mählich. Jeweils mal abwarten was über einen längeren Zeitraum passiert. Einen Amateur-Trainer messe ich auch daran inwiefern Spieler sich unter seiner Regie für die KM entwickeln, auch wenn das bei Sturm natürlich schwer zu beurteilen ist.

Nichts desto trotz, beurteilen kann man bei Standfest die Professionalität und den Charakter und das gibt durchaus Ansätze her, wo man sagen kann der dürfte auch ohne vorherige Erfahrungen als Trainer für so eine Position gut geeignet sein.

Was Stöger betrifft - allein dass sich einer in Köln solange halten kann, und nach all dem was er erreicht hat, das spricht absolut für sich und für seine Trainer-Qualitäten. Möglicherweise der beste Trainer mit österreichischem Pass, da macht ihm nur Hasenhüttl Konkurrenz. Glaube trotzdem dass er in Köln wenn es so weitergeht alles andere als unantastbar ist, geht ja bekanntlich schnell im Fußball. Teamchef und Trainer einer Klub-Mannschaft sind aber 2 sehr verschiedene Dinge. 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.