Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
joesione schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte das alles für ziemlichen Scheiß, Shine and Show.
Hab selber lange genug Kampfsport auf guten Niveau Kampfsport gemacht, und diese ganze Catcherei ist nur was für kreischende Weiber und eigentlich peinlich.

Ehm, du vergleichst aber nicht realen Kampfsport mit dieser Art von "Wrestling", oder? :ratlos:

Also ich hab mich damals mit "Kapazundern" wie Yokozuna oder den Undertaker gut unterhalten und amüsiert.:trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Ehm, du vergleichst aber nicht realen Kampfsport mit dieser Art von "Wrestling", oder? :ratlos:

Also ich hab mich damals mit "Kapazundern" wie Yokozuna oder den Undertaker gut unterhalten und amüsiert.:trolldad:

Nein eben nicht... *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Bei Kamavuaka damals wie er neu war auch mal: "der schwarze kann ja net kicken, zurück nach Afrika wär gscheiter" und so Aussagen.

Dafür hat er mir in Wr.Neustadt gewunken, nach meinem Brunftschrei. Kama :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Leb wohl Big Otto.

Und ja Wrestling ist reine Show! Was hab ich das früher geliebt. Ich wollte als kleiner Junge unbedingt so lange Haare wie mein absolutes Idol Bret "Hitman" Hart haben. Und heute hab ich eine Glatze, was ist nur aus mir geworden? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wrestling war einmal wirklich cool so rund um die Attitude Ära und dem monday night war mit DX, den Undetaker, Sting usw. heute gibt es leider nur mehr die WWE und die ist leider viel zu Familienfreundlich die produzieren leider nur mehr bullschid.

Und das spüren sie auch mittlerweile die Ratings gehen immer weiter nach unten, und sie haben immer größere Probleme ihre Wrestler zu Hypen.

Leider ist das Wrestling aus meiner Jugendzeit Tod.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Leb wohl Big Otto.

Und ja Wrestling ist reine Show! Was hab ich das früher geliebt. Ich wollte als kleiner Junge unbedingt so lange Haare wie mein absolutes Idol Bret "Hitman" Hart haben. Und heute hab ich eine Glatze, was ist nur aus mir geworden? :lol: 

Ich war immer im Owen Hart Lager, für mich heute noch einer der besten Techniker aller Zeiten. Leider ist der ja bei dem tragischen Unfall vor laufender Kamera gestorben. Die Frisuren damals waren allgemein recht abenteuerlich, gilt übrigens auch für die Wrestlingkleidung. Glatze habe ich auch, hätte zwar noch ein paar Haare aber die Geheimratsecken fressen sich jährlich weiter nach hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Wrestling war einmal wirklich cool so rund um die Attitude Ära und dem monday night war mit DX, den Undetaker, Sting usw. heute gibt es leider nur mehr die WWE und die ist leider viel zu Familienfreundlich die produzieren leider nur mehr bullschid.

Und das spüren sie auch mittlerweile die Ratings gehen immer weiter nach unten, und sie haben immer größere Probleme ihre Wrestler zu Hypen.

Leider ist das Wrestling aus meiner Jugendzeit Tod.  

Lucha Underground (allerdings vom Storrytelling etwas schräg) und NJPW sind doch recht erwachsen. WWE ist zwar familienfreundlich, ist aber dank hervorragenden TöWrestlern wie AJ Styles, Samoa Joe und Seth Rollins wenigstens technisch hervorragend anzuschauen (auch Cena zeigt hin und wieder mehr als seine 5 moves of Doom)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leb wohl Big Otto.

Und ja Wrestling ist reine Show! Was hab ich das früher geliebt. Ich wollte als kleiner Junge unbedingt so lange Haare wie mein absolutes Idol Bret "Hitman" Hart haben. Und heute hab ich eine Glatze, was ist nur aus mir geworden? default_lol.gif 

Steve Austin? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

The Rock, Undertaker, Steve Austin, "Hitman" Hart, Shawn Michaels and many more. So No holds barred Matches oder Hell in a Cell waren schon immer ein Highlight - Da gabs schon einige gestörte wie Cactus Jack oder Kane. Die WWE hat sich nach der Attitute Ära sehr zum Family TV hin entwickelt. Die Gesundheit der Athlethen ist auch wichtig, weil deren Pensum an Shows im Jahr sind schon fast zu viel. 

Ein tragischer Sport, siehe Owen Hart im Ring oder Chris Benoit wegen dem Ring.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.