Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Da gehört so Einiges mehr gelöscht....Viel. sollten die Mods dort vorsichtshalber den Laden mal abdrehen......Dau hauts Etlichen komplett den Vogel raus.....

In Zeiten wo täglich Menschen in einem Krieg in Europa sterben zu schreiben - " wir ziehen in den Krieg" ist sowieso unter aller Sau.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Hier würde es aber sehr ähnlich abgehen falls das sturm betreffen würde

Möglich....Bestreitet Niemand. Aber ich hoffe wir müssens nie rausfinden. Aber rein aus Selbstschutz und bevor es da noch strafrechtlich brisant wird wären die Mods gut beraten....mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 4 Minuten:

Hier würde es aber sehr ähnlich abgehen falls das sturm betreffen würde

Fix. Und in den anderen Channels würde man sich über uns genauso lustig machen. That's the spirit :davinci:

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
20 minutes ago, killver said:

Hier würde es aber sehr ähnlich abgehen falls das sturm betreffen würde

Würde es vermutlich. Aber jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen - und wenn bei uns Spieler und leitende Angestellte sowas machen würden, würde ich, persönlich, für mich, auch Konsequenzen daraus ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein interessanter Punkt hierzu noch: Je mehr und depperter sich die Grünen jetzt aufführen, desto unbeliebt werden sie sich wohl bei der BuLi und den Strafgremien machen. Wenn sie sagen "scheiß Aktion von uns, Strafe find ich aber übertrieben", würde die Liga wohl für die Zukunft Mitleid walten lassen. Wenn aber in Massen von "nix falsch gemacht", "niederbrennen", "Krieg", etc geschrieben und geredet wird, vernichten sie jegliche Sympathie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
killver schrieb vor 25 Minuten:

Hier würde es aber sehr ähnlich abgehen falls das sturm betreffen würde

Ich weiß nicht, wir singen nie homophobe Chants, unsere Spieler und Funktionäre fallen nie durch solche Entgleisungen auf. 

Wir sind genauso emotional, allein unser Honigdachs. Und wenn jemand auf der Nord schwule Sau schreit, wird er ziemlich hergerichtet.

 

Also warum wäre das bei uns gleich? Das Forum war sogar bei den Derby Vorfällen nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Das Forum war sogar bei den Derby Vorfällen nicht so

Natürlich war auch bei dem vorfall hier genauso was los, mal davon abgesehn dass das nicht vergleichbar ist. Genauso bei unseren pyro strafen etc.

Es gibt immer hitzige und besonnerene User, dort wie da. Rapid Forum is halt nochmal um eine ecke größer.

Ich heiße das auf keinen fall gut. Rüber stänkern braucht man halt auch nicht gehen, wie es auch ein paar vereinzelte von hier gerne machen.

prep0an schrieb vor 9 Minuten:

Würde es vermutlich. Aber jeder kann seine eigenen Schlüsse ziehen - und wenn bei uns Spieler und leitende Angestellte sowas machen würden, würde ich, persönlich, für mich, auch Konsequenzen daraus ziehen. 

100% agree

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Die Rapidler sind sowas von hinnig, da macht's nicht mal mehr Spaß, dort mitzulesen. Da haut's ja gefühlt 90% des Channels komplett die Sicherungen raus (und den restlichen 10% nur leicht).

Und wennst es genau nehmen willst hast auch einiges Strafrelevantes dabei…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Die Rapidler sind sowas von hinnig, da macht's nicht mal mehr Spaß, dort mitzulesen. Da haut's ja gefühlt 90% des Channels komplett die Sicherungen raus (und den restlichen 10% nur leicht).

Auch auf Twitter hagelts die Rapdis aus. Echt lustig die Shitshow und wie unreflektiert man sein kann.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online