Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Teamspieler
11mousa schrieb vor 4 Stunden:

4.) Nein, nur dass beispielsweise knapp 1/3 der Wähler einer Partei den Vorzug geben, die laut Medien von niemandem gemocht wird.

Deine diversen Verfolgungstheorien von der Q-Non Stange nebst Sympathiebekundungen für eine Partei, die in Bezug auf Homophobie und Liederbücher von Gestern das Rapid der Bundespolitik ist, sind sogar im Off-topic und Spam Bereich "Off-topic und Spam". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, zwinkinho said:

So weit brauchst nicht zurück - Stichwort VIP-Würfel jetzt Longin-Club

naja, der steht ja jetzt immerhin. Aber ja, das Statement

Quote

„Wir waren nie gut im Ankündigen, wir wollen umsetzen, Tag für Tag“, sagte Christian Ilzer

hat schon eine gewisse Komik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
2 minutes ago, se_ultimativ said:
Quote

„Wir waren nie gut im Ankündigen, wir wollen umsetzen, Tag für Tag“, sagte Christian Ilzer

hat schon eine gewisse Komik.

sportlich auch genau das, was passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turngras schrieb vor 3 Stunden:

Deine diversen Verfolgungstheorien von der Q-Non Stange nebst Sympathiebekundungen für eine Partei, die in Bezug auf Homophobie und Liederbücher von Gestern das Rapid der Bundespolitik ist, sind sogar im Off-topic und Spam Bereich "Off-topic und Spam". 

:facepalm:

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

ja bistdu, da gehts zu...dachte hier hab ich meine Ruhe vor den blauen Schwurblern...das sind ja fast schon Facebook-Auswüchse :facepalm:

Naja Sturm ist eben ein Verein für alle. Da gehören eben alle dazu. Auch, wenn das net manche net wahr haben wollen... := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 36 Minuten:

Naja Sturm ist eben ein Verein für alle. Da gehören eben alle dazu. Auch, wenn das net manche net wahr haben wollen... := 

Dazu könnte ich dir gerne antworten, aber da Politik hier (aus gutem Grund) nicht passt und ich solche Themen doch lieber face-to-face diskutiere, anstatt es anonym in den Äther zu blasen, enthalte ich mich jeglicher weiterer Kommentare.

Viel wichtiger ist: AUF DIE SCHWOAZN! _Sturm_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Das darf man gerne wollen, aber ständig zu betonen, dass man keine Alternativen hat und keine Alternativen will ist natürlich Gift für die Verhandlungsposition.

Man muss zumindest glaubhaft vermitteln, dass man auch andere Möglichkeiten hätte, sonst hat die Stadt genau 0 Grund, auch nur einen Schritt auf Sturm zuzugehen.

Hast hoffentlich gestern bei der GV vorgetragen als Black Member? Mir geht das rumgeieiere hier a bissi aud den Strich. Ich wäre gestern gerne gegangen, aber kann nicht wegen 650 km Distanz. Andere sitzen daham und maulen in an Schirm und investieren keine 100 Eier in a Mitgliedschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
10 minutes ago, Suni said:

Hast hoffentlich gestern bei der GV vorgetragen als Black Member? Mir geht das rumgeieiere hier a bissi aud den Strich. Ich wäre gestern gerne gegangen, aber kann nicht wegen 650 km Distanz. Andere sitzen daham und maulen in an Schirm und investieren keine 100 Eier in a Mitgliedschaft. 

So wie ich das aus den Beiträgen verstanden habe gab es eine Frontalberieselung ohne Fragen...

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

So wie ich das aus den beiträgen verstanden habe gab es eine Frontalberieselung ohne Fragen...

Ich bin kein unkritischer Mensch, aber ich hätte keine Fragen gehabt. TZ wird geplant, Trainerteam verlängert, Kassa passt...

Hier sudern a paar, die net mal zum Spiel gehen. Das geht ma net ein. I semper a net im Skiteam Forum über den Feller, wenn i no nie irgendwo hingfahren bin und ma des tutti is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten