Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
killver schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt...

Geh bitte. Die sind mächtig bedient. Sportlich im nirgendwo, weit hinter jedweder Erwartung, an die guten alten tage kann sich kaum noch wer erinnern und jetzt muss auch noch ein RB Trainer die jahrelange sportliche Misswirtschaft beenden um es mit „Kickern“ wie Moormann, Hofmann, Sollbauer, Pejic, Grgic, Kerschbaum und Co unter die Top 6 Österreichs zu schaffen. 

Natürlich ergötzen die sich an Feuerwehr-Kids, die einen Buchstaben verkehrt halten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt...

Ich versteh den Frust, 0 Punkte am WE und xg-mäßig sind wir ihnen auch wieder näher gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb vor 11 Stunden:

Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt...

Hab mal in deren Channel geschaut. Normalerweise kommen dergleichen Pauschalisierungen ja selbst, wenn das nur ein User lustig findet. 

Aber dieses Mal kann man durchaus von einigen Usern sprechen. 

Bei einer FC-Choreo würde ich das ja halbwegs verstehen, aber da gehts um die Feuerwehrjugend. 

Na ja, wenn man sich sonst über nichts freuen kann …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 11 Stunden:

Zumindest hat man im grünen Wien wieder eine Freude weil ein Kind der Feuerwehrjugend einen Buchstaben falsch hochhält. Naja wenns sonst wenig gibt...

Nicht nur dort. Auch aufm Medium der untersten untersten Schicht (X) melden sich sogar irgendwelche roten Zweitligisten deswegen. Iwas muss man ja haben im Leben, das einen amüsiert.

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden:

...und xg-mäßig sind wir ihnen auch wieder näher gekommen.

Den Schmäh hast jetzt ja schon ein paar mal angebracht, die Idee dahinter ist auch recht amüsant. Leider war das gestern halt td nix, denn laut diesem sinnlosen Statistik-Wert stand man selbst gestern nur bei 1,96.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Den Schmäh hast jetzt ja schon ein paar mal angebracht, die Idee dahinter ist auch recht amüsant. Leider war das gestern halt td nix, denn laut diesem sinnlosen Statistik-Wert stand man selbst gestern nur bei 1,96.

Selbst mit nur 1.96 haben wir an diesem Spieltag Boden auf sie gut gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Hab mal in deren Channel geschaut. Normalerweise kommen dergleichen Pauschalisierungen ja selbst, wenn das nur ein User lustig findet. 

Aber dieses Mal kann man durchaus von einigen Usern sprechen. 

Bei einer FC-Choreo würde ich das ja halbwegs verstehen, aber da gehts um die Feuerwehrjugend. 

Na ja, wenn man sich sonst über nichts freuen kann …

Ich hab teilweise ja einen sehr grenzwertigen Humor, aber sollte so etwas mal belustigende Gefühle in mir erwecken würde ich mich ernsthaft selbst hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ray09 schrieb vor 14 Minuten:

Ausgehen kann er von viel :super:

Den Teil danach hast überlesen, oder warum gibt's da diesmal für dich keine

Ray09 schrieb am 1.12.2023 um 12:01 :

Verallgemeinerungen :super:

oder gar

Ray09 schrieb am 1.12.2023 um 14:10 :

einem Vorwurf an eine Personengruppe einer ganzen Nation 

?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb am 1.12.2023 um 10:36 :

atalanta ist fix 1. in der gruppe und wird bei minusgraden in polen gaanz sicher, so wie alle italiener wenns europäisch um nix mehr geht, top-motiviert auftreten.

und

"Ich gehe davon aus..."

sind halt zwei Paar Schuhe.

 

Der Stachel sitzt tief, wie ich sehe, oje.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online